>

Balkon und Zaunbauer gesucht, Raum HG

#
Hallo Leute,

kann jemand einen zuverlässigen Balkon- und Zaunbauer empfehlen? Es handelt sich um etwa 16m Balkongeländer und etwa 12m Zaun mit 2 Türen. Das Grundstück ist in Bad Homburg, ein Reihenendhaus. Das Gesamtauftragsvolumen würde sich wohl im 5-stelligen Bereich bewegen.

Die, die mich persönloch kennen, können mich auch anmailen oder anrufen.
#
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
 Die haben bei uns die Zäune Geländer und die Balkone gemacht. Sehr zuverlässig und gute Qualität

Spohner GmbH


Carl-Zeiss-Straße 1
60388 Frankfurt

Tel.: (0 61 09) 73 11 03
#
Danke, Uli! Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich habe bisher mit Balkonbauern nur die miesesten Erfahrungen gemacht. Vor allem sind sie extrem unzuverlässig!
#
5stelliger Bereich??? Du hast schon ein Balkongeländer? Einen Zaun? Denn dann wäre es sündhaft teuer!

Ich suche zwar auch immer noch einen der mein Balkongeländer anbringt, bei 11 Meter liegen die Montierungskosten bis 500,-€

Was die Handwerker angeht. Ich hatte bisher zwei Dutzend hier bei uns. 80% gehörten eigentlich der Handwerkskammer gemeldet! Ich habe sie teils während ihrer Arbeiten "rausgeschmissen" bzw. Rechnungen drastisch gekürzt, ein Anwaltschreiben erhielt ich bis heute nicht

Und...bei 90% ist "schwarz" angesagt!
#
Ich habe kein Problem damit, für ordentliche Leistung ordentlich zu bezahlen. Aber wenn einer mit mir Termine macht, ich mir ein paar Stunden freinehme, im Stau nach Hause fahre, und - nachdem der Termin verstrichen ist! - diesen Typen anrufe, wo er denn bleibt, und er den Termin absagt (!!!), dann macht er das mit mir 1x, vielleicht 2x, aber ganz sicher kein 3. Mal. Und so was habe ich mittlerweile mit 2 Balkonbauern erlebt und es kotzt mich mittlerweile an. Haben die Leute es nicht nötig? Wir haben bisher immer pünktlich unsere Handwerker-Rechnungen bezahlt. Geht es dem Handwerk so gut, dass potentielle Kunden behandelt werden wie Störenfriede?
#
http://www.dirk-velte.de/

die machen eigentlich so ziemlich alles. hab beruflich immer mal wieder was mit den jungs zu tun und gab bisher nie probleme.


Teilen