Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

Profil von Snuffle82
#


Auf der Suche nach Hintergrundbeschallung stelle ich bestürzt fest:
Wenn man aus Paderborn kommt wird man entweder Rapper oder man zieht wohl die Flucht vor und zieht weg. Naja, zumindest ein Schmuckstück bleibt auch ohne Suche über.

Das war doch absolut nicht schlecht, was unsere Mannschaft letzte Woche gezeigt hat! 6 Tore! Ganz zauberhaft und sogar ziemlich gut anzuschauen.
Zugegeben gegen eine Mannschaft, die nur recht beschränkte Gegenmittel zu bieten hatte.
Aber was soll`s - das muss man auch erstmal ausnutzen können!

Und dieses Mal?

Sonntag! (*gähn*)
13:30 Uhr! (*gähniger*)
Gegen Paderborn!!! (*amgähnigsten*)

Schon wieder!
Ich weiß, das habe ich schon im letzten Fred geschrieben, aber mich überkommt heute schon wieder dieses Gefühl! Hey, die Jungs aus Ostwestfalen spielen eine super Saison, kämpfen weiterhin mit um den Aufstieg, aber mein Gott: Es ist Paderborn! PA DER BORN!

Eigentlich wollte Herbert ja noch ein wenig über Paderborn grunzen, der ist aber genauso gelangweilt wie ich und irgendwie gibt es auch nicht sooo viel mehr zu sagen.
Wiederholungs-Fazit: Altes Hermann-Löns-Stadion in Schloss Neuhaus schön, die Stadt an sich recht schön. Wer am Sonntag die Möglichkeit hat z.B. mal durch die Innenstadt zu tingeln, kann das gerne tun (auch wenn die sonntags eher noch toter ist als sonst) - aber das war es dann auch schon mit den positiven Seiten. Hey, ich habe ein Jahr in der Stadt gewohnt, ich weiß wovon ich spreche. Wobei es wie an fast jedem Ort dieser Welt ist:
Wenn man von dort kommt, darf man es auch schön finden!

So, um jetzt wieder wach zu werden und die gute Laune zu steigern,
einfach nochmal die Tore des letzten Spiels angucken!

Ich hab soeben beschlossen, dass Idrissou nach seiner Einwechslung heute ein Tor macht!

Erwähnt sei dann noch, dass Schnuffels Spieltagthreads daheim ungeschlagen sind und man gegen Paderborn noch nie verloren hat! (DOUBLE-CHECK!)

Jaja, es wird nicht einfach, schon gar nicht so einfach wie gegen den FSV,
aber die 3 Punkte gehören uns! Klingt komisch, is aber so!

Laut Pflichtpunkt-Analyse sind wir Dank des letzten Sieges weiterhin 5 Punkte über Plan. Mit unserem Sieg heute bauen wir das Ganze auf 7 Punkte aus. (Danke Aqualon! )

Kommentare für davor gibt es wie immer vielfältig hier (Danke! )

Nun denn:

Herzlich Willkommen zum 23. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 7. Auswärtssieg der Saison!

In so nem ganz ganz hässlichen Blechding trifft der

heute auf unsere

Die Paderborner haben gerade eine Menge Ausfälle zu kompensieren und ich habe keine Ahnung wer für Bertels kommt und wie umgebaut wird. Vll. schaut es ja folgendermaßen aus:

L. Kruse (1)
Wemmer (7) Mohr (6) Strohdiek (13) Taylor (8)
Krösche (18) Alushi (5)
Meha (17) Brückner (21) Brandy (12)
Proschwitz (9)

Kapitän: Krösche (18)
Trainer: Roger Schmidt

Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:

"Never change a winning EUPHORIE team!"

... Kapitän Schwegler wird bestimmt irgendwann eingewechselt, wenn es Defizite bei Rode oder Lehmann geben sollte. Solange übernimmt Meier wieder die Binde.
Trainer Veh ist natürlich auch dabei.

Und die hier - in neuem Gewand! (Danke Nuriel! )

Unglaublich, aber wahr: Es sind alle am Start! Keine Verletzten! Die Aktuelle Kaderübersicht gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! )

Blindfisch ist heute:

Guido Winkmann ,
assistiert von Dirk Margenberg, Markus Schüller
und dem 4. Offiziellen Malte Dittrich.

Man ist der Winkmann!

Infos zum Spiel haben wie immer auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle sieht vor den Sonntagsspielen so aus:
(ausnahmsweise mal ein Link, weil ich den Spielfred schon ziemlich früh schreibe
und dann EFC-Geburtstag feier)

Also nach dem Hinspiel müsste man eigentlich Bedenken haben und auch die erwähnte Müdigkeit, die mich beim Gedanken an dieses Spiel überkommt zeugt nicht gerade von Motivation, aber da ist ja noch die Euphorie! Yeah!

Ab nach Ostwestfalen! (Idioooten!)
Paderborn weghauen!
3 Punkte mit nach Hause nehmen!


*auswärtssieg*

#

Tolle Eröffnung wie immer.. Danke dafür!

Ich hab ein gutes Gefühl (was allerdings leider nicht immer ein gutes Zeichen ist )

Profil von WurstBlinker
#

Siiiiiieeeg ! ! !

#

Heimspiel bei den Paddelbirnen Sieg!

#

Noch jemand ne Idee, wie ich die Zeit bis 13:25 Uhr totschlage?

Auto waschen hab ich schonmal vor

Profil von Hyundaii30
#

Bitte Jungs holt heute 3 Punkte.
Egal wie und wenn es durch einen Elfmeter in der 90 Minute sind.

Profil von AKUsunko
#

Kevkoo schrieb:
Noch jemand ne Idee, wie ich die Zeit bis 13:25 Uhr totschlage?

Auto waschen hab ich schonmal vor

haste frau oder freundin? oder beides?

Profil von simima
#

Hyundaii30 schrieb:
Bitte Jungs holt heute 3 Punkte.
Egal wie und wenn es durch einen Elfmeter in der 90 Minute sind.

Nix da. Bloß keine Zitterpartie. Wir gehen 0 : 1 in die Pause und gewinnen 0 : 2 Punkt

#

Freundin ja ,-)

Profil von AKUsunko
#

Kevkoo schrieb:
Freundin ja ,-)

dann fällt dir doch sicher nochwas ein, was du bis dahin machen kannst ,-)

hier kannste dir ja mal anregungen holen

für die eintracht

#

Guten Morjen allerseits,

Pa Pa Paderborn...wer ist das eigentlich? Na nun mal im Ernst, die Mannschaft ist am Limit und wird ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, wenn nicht von uns, dann durch wen anderes, aber ich bin heute mal ganz entspannt und hoffe auf die Routine unserer Jungs - 3:0 durch zweimal Meier und einmal Mamtmour

Profil von Foofighter
#

Mist!
Kann das Spiel nicht sehen...
Tochter hat nen Auftritt!

Trotzdem:

Eintracht!!!!

#

AKUsunko schrieb:
Kevkoo schrieb:
Freundin ja ,-)

dann fällt dir doch sicher nochwas ein, was du bis dahin machen kannst ,-)

hier kannste dir ja mal anregungen holen

für die eintracht

jawoll. Danke

#

Foofighter schrieb:
Mist!
Kann das Spiel nicht sehen...
Tochter hat nen Auftritt!

Trotzdem:

Eintracht!!!!

´Der is aber wichtiger, oder?

Profil von SGE-Wuschel
#

Danke Schnuffi,

1 - 2
Auswärtssieg!!

Profil von Xy_Aeppelwoi
#

Tabellenführung !

Profil von cargofritze
#

Eintracht

Auswärtssieg

Profil von zappzerrapp
#

Snuffle82 schrieb:
[align=center]
Auf der Suche nach Hintergrundbeschallung stelle ich bestürzt fest:
Wenn man aus Paderborn kommt wird man entweder Rapper oder man zieht wohl die Flucht vor und zieht weg. Naja, zumindest ein Schmuckstück bleibt auch ohne Suche über.

Bestes Playback ever

AUSWÄRTSSIEG!

Profil von Foofighter
#

KurtMasur schrieb:
Foofighter schrieb:
Mist!
Kann das Spiel nicht sehen...
Tochter hat nen Auftritt!

Trotzdem:

Eintracht!!!!

´Der is aber wichtiger, oder?

........... >:-<

Profil von wiener63