>

VERDAMMTE SCHEISSE

#
mann.
kacke.

kotzt mich das an.
#
Grrrrrr !!!!!!
#
     
#
Bin einfach nur traurig. Tut weh. So nah dran.  

Aber auf die Jungs bin ich trotzdem stolz. Sie haben im Hinspiel die Chance aufrecht erhalten weiter zu kommen und heute trotz allem einen tollen Fight geliefert.
#
   
#
Aus der Traum  
#
war echt bitter :neutral-face  kopf hoch und in der buli rocken!
#
Ich bin dermaßen deprimiert,  ich könnt jetzt noch ne nachtschicht schieben... so ein kack aber auch..
#
Einfach nur schade.

Es war so viel mehr drin.

Trotzdem weitermachen. Forza SGE!!!!!!!!
#
Bin traurig  
#
Also ich geh mit nem lächeln schlafen.
Die jungs haben mehr erreicht als die meisten gedacht haben.
DANKE für die tolle zeit!
#
Was für ein Spiel und was für ein beschissenes Ende.
#
Es gibt Dinge, die weiß man vorher. Und es gibt Spiele, die entwickeln sich immer gleich.

Spiele wie Rostock 92, das DFB Pokal Finale gegen die Bayern oder das hier heute gucke ich mir überhaupt nicht an. Laut Hessentext ist es 120% so gekommen, wie man es erwarten konnte. Gut gespielt, geile Stimmung, Rauf und runter, und am Ende verlieren wir knapp. Gähn.

Dass unseren da einfach in jeder Beziehung der letzte Tick fehlt, ist klar - von daher reg ich mich heute überhaupt nicht auf. Werder hat mich mehr geärgert. Viel mehr.
#
Ozzy schrieb:
Es gibt Dinge, die weiß man vorher. Und es gibt Spiele, die entwickeln sich immer gleich.

Spiele wie Rostock 92, das DFB Pokal Finale gegen die Bayern oder das hier heute gucke ich mir überhaupt nicht an. Laut Hessentext ist es 120% so gekommen, wie man es erwarten konnte. Gut gespielt, geile Stimmung, Rauf und runter, und am Ende verlieren wir knapp. Gähn.

Dass unseren da einfach in jeder Beziehung der letzte Tick fehlt, ist klar - von daher reg ich mich heute überhaupt nicht auf. Werder hat mich mehr geärgert. Viel mehr.


Geh nach München. Bei den Event Fans...ääähhh sorry Zuschauern fällst du nicht auf.
#
gibt es in frankfurt denn keine wunder mehr?  :neutral-face  :neutral-face
#
FoxyFoxtrot schrieb:
gibt es in frankfurt denn keine wunder mehr?  :neutral-face  :neutral-face  


Die tatsache dass wir etwas mehr als 2 Jahre nach dem Abstieg als einziger deutscher Teilnehmer in der Europaleague-KO-Runde gegen Porto spielen durften und denen dann auch noch 5 Dinger in 2 Spielen reinhaun war für mich das eigentliche Wunder...
#
Ne leider net irgendwie. Zumindest net in dieser Saison. Gut gekämpft und man kann den Jungs tatsächlich kaum einen Vorwurf machen.

Aber irgendwie fehlt immer das letzte Quäntchen für den großen Wurf. Die Schlußphase macht uns zum x ten Mal in dieser Saison kaputt, das ist schon Wahnsinn.
Es ist nicht unsere Saison, jetzt gilt es die Eropa-Erlebnisse in Erinnerung zu halten und den scheiss Klassenerhalt zu packen. Das Glück und die Schlussminuten werden in dieser Spielzeit nicht mehr unsere Freunde.
#
Vorsicht, geballte Ladung Konjunktiv:

Wir hätten es dermaßen verdient - die Mannschaft und die Fans, wenn man sich anguckt wen wir hätten kriegen können statt Porto, wer sonst überhaupt richtig gutes dabei ist - viele sind es nicht. Und wir kriegen mit den größten Brocken, nur Juve wäre wohl noch härter geworden. Aber Salzburg, Pilsen, Rasgrad! Alkmaar... Egal. Es bleibt zu hoffen dass die Eintracht auf sich aufmerksam machen konnte und dass es nicht wieder 8 Jahre bis zu den nächsten Europa-Erlebnissen dauert.
#
Und es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein! 86 Minute!  
#
Gerade den letzten EC-Schoppe geöffnet, wer weiß für wie lange...

Ich kann das alles einfach immer noch nicht glauben. Der Mannschaft ist definitiv kein, aber auch gar kein Vorwurf zu machen. Wir waren so nah dran, verdammt ver[bad]*****[/bad]e Scheisse, wir waren so nah dran....


Teilen