>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel in der Hansestadt Hamburg

Der Thread ist heute etwas arg abgespeckt aus Zeitgründen.

Mit einem Sieg heute könnte man wohl das Thema Abstieg abhaken. Dann hätte man 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, wenn man davon aus geht das Dortmund seine Aufgabe mal zur Abwechslung erledigt.
Hamburg ist nach Stuttgart die Mannschaft, die zur Zeit in der Formtabelle ganz unten angesiedelt ist. Einzig der Sieg gegen Dortmund bringt etwas Aufwind in diese Statistik. Zuvor gab es 8 Niederlagen am Stück und die Niederlage letzte Woche gegen den Rivalen aus Bremen dürfte die Euphorie nach dem Dortmundspiel wieder abgeschaltet haben.
Auswärts gibt es für uns in Hamburg meist weniger zu holen. Der Doppelschlag von Lakic im Vorjahr bescherte uns den ersten Auswärtssieg seit 1998.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Hamburger SV

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEx2MeQNo4TphwAxipwEvhwa3gf4i3Qc88QwH3iRYMPBa8y_4heg[/img]

Adler
Diekmeier Djourou Mancienne Westermann
Badelj Arslan
Rincon Calhanoglu Ilicevic
Zoua

Trainer ist Mirko Slomka.



SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schwegler Flum
Aigner Meier Barnetta
Rosenthal

Der mit der Pfeiff is Michael Weiner. Schwadroniert wird er von Holger Henschel und Frederick Assmuth. Günther Perl ist der vierte Offizielle.

Bei den Hamburgern ist die Verletztenliste sehr lang. Jansen, Lam, Rajkovic, Sobiech, van der Vaart, Lasogga und Beister sind von dieser Liste wohl die Prominentesten. Vor allem der Ausfall von Lasogga trifft die Rauten schwer, da Zoua noch immer nicht angekommen ist in Hamburg.
#
I am hot like Frittenfett!
#
Erster!
#
stormfather3001 schrieb:
Erster!  



Schiss
#
Hummel, Hummel, ...
#
Aufstellung:

Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Johannes Flum (18)
#
Der HSV ist in personal Not und Veh stellt wieder 3 6er auf ,hätte mir mehr  nur gewünscht
#
Beim HSV mit John und Tesche nur 2 Profis auf der Bank. Und halt der junge Tah, aber wann wird mal ein IV eingewechselt.

Deren ZM besteht aus 3 Tretern, ich weiß nicht, wie die den Spielaufbau heute planen. Soll wohl lang auf Zoua und über die Flügel gehen. Die 3 zustellen und der HSV hat kein Offensivpotential.

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?
#
stormfather3001 schrieb:
Erster!  


In your face!  
#
Moment mal... Da stimmt doch was nicht! Der Armin hat den Stürmer vergessen!
#
Als das letzte Mal so gemeckert wurde, war vor Porto auswärts. Also alles wird gut. Ach ja mit dem Ergebnis von damals könnte ich auch leben heute.
#
Hmmm, Wenger. Könnte ich mit leben. Mag er Apfelkuchen?  
#
Freidenker schrieb:

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?


Die gelb rote gilt wohl nur für die U23. Und wenn nicht umso besser. Dann holen wir die 3 Punkte halt am grünen Tisch. Mit der Aufstellung ist sportlich nichts drin.

Wäre doch schon gut Mai und deie Ära Veh vorbei!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Der HSV ist in personal Not und Veh stellt wieder 3 6er auf ,hätte mir mehr  nur gewünscht  


Genau das habe ich mir auch gedacht - aber erstmal ist es wichtig,dass überhaupt jemand den Hamburgern die Bude vollknallt
#
Eintracht23 schrieb:
Als das letzte Mal so gemeckert wurde, war vor Porto auswärts. Also alles wird gut. Ach ja mit dem Ergebnis von damals könnte ich auch leben heute.


Gegen so eine Rumpftruppe darf man auch auswärts mal versuchen, etwas mitzunhemen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?


Die gelb rote gilt wohl nur für die U23. Und wenn nicht umso besser. Dann holen wir die 3 Punkte halt am grünen Tisch. Mit der Aufstellung ist sportlich nichts drin.

Wäre doch schon gut Mai und deie Ära Veh vorbei!    


Warrior, bist dus?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Tesche darf eigentlich nicht spielen, sah letzte Woche gelb rot bei der U23?


Die gelb rote gilt wohl nur für die U23. Und wenn nicht umso besser. Dann holen wir die 3 Punkte halt am grünen Tisch. Mit der Aufstellung ist sportlich nichts drin.

Wäre doch schon gut Mai und deie Ära Veh vorbei!    


Warrior, bist dus?


Könnte man fast meinen. Ich bin aber gerade richtig bedient. Kein Stürmer, entweder muss Flum oder Russ im LM spielen, was sie aber beide nicht können. Der Veh nervt mich nur noch mit seinen sinnfreien Mistaufstellungen. Wieso nicht noch Inui ins Tor? Das kann er nämlich auch nicht!
#
Sorry Basalti, aber ein Kader macht noch keine Ausrichtung. Man kann auch mit drei nominellen Stürmern rumrennen und keine Chancen erspielen.

Ich warte es einfach mal ab.
#
Recht defensiv... um es vorsichtig auszudrücken.
#
Oha, ohne nominellen Stürmer spielen wir heute, dann muss Alex halt 2 Buden machen  


Teilen