>

Fotokampagne der Jungen Polizei Bremen

#
Ich...also...nee. Was soll man dazu noch sagen - meinen die das wirklich ernst?!?

Die "Junge Polizei Bremen" will mit dieser Kampagne wohl auf Mißstände aufmerksam machen, mit denen Beamte Tag für Tag konfrontiert werden.

Das sieht dann so aus:
http://dpolg-bremen.de/page10/page31/page31.html

Mein Favorit:
http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html
   
#
Das ist Satire oder?
#
WienerAdler schrieb:
Das ist Satire oder?


war auch mein erster Gedanke
#
?? Ist das echt ne offizielle Seite? Wenn ja, dann muss die wohl gehackt worden sein.
#
Ich melde mich, sobald ich meinen Unterkiefer wieder hochbekomme und die Bilder nicht mehr fassungslos anstarren muss....

Kann das jemand mal der Titanic schicken?
#
SemperFi schrieb:

Kann das jemand mal der Titanic schicken?  


So wie die Bilder aussehen, hat die Titanic zumindest eine beratende Funktion eingenommen. Anders ist das doch gar nicht zu erklären.
#
Erinnert mich an mehre no-budget-marketing Aktionen der JU oder Jusos.
Eine unfreiwillige Komik möchte ich den Bildern nichtmal absprechen, zu den Aussagen.
Kennzeichenpflicht muß in einer Demokratie vorhanden sein und sei es nur in Form einer eindeutigen kurzen Nummer.

Dann 2 Stammtischparollen der untersten Schublade, eigentlich unwürdig für eine Gewerkschaftsorganisation.

Belastbarkeit stimmt sicherlich und sollte ernsthaft diskutiert werden. Jemand der überarbeitet und überfordert ist, der macht Fehler und dass kann in dem Beruf tödlich enden.
Die Art und Weise dises "Protestes" ist allerdings grenzwertig.

In der Summe ein großer Fehlgriff, zu schlecht um wirklich lustig zu sein und zu schlecht um als ernsthafter Protest wahrgenommen zu werden.
#
Na ja, man wies doch ehrlich gesagt nicht, ob man da lachen oder weinen soll.

Das Ding mit der Kennnzeichungspflicht ist schon eine ziemliche Frechheit.
#
Die Themen sind die derzeit am intensivsten diskutiereten innerhalb der Polizei und dementsprechend auch innerhalb der Polizeigewerkschaften.
Von daher ist so eine Fotoaktion sicher nicht das Schlechteste.

Die hier gezeigte Umsetzung ist allerdings einfach eine Katastrophe. So was schlechtes habe ich selten gesehen.
#
#
Man muß befürchten, dass das ernst gemeint ist.
#
die polizisten die sich da im halbkreis am spielplatz aufgestellt haben, hören auch zuviel gangstarap...
#
Das muss Satire sein. Bitte.
#
jona_m schrieb:
 


#
3zu7 schrieb:
Das muss Satire sein. Bitte.


Nach längerem verzweifeltem googlen: Nein, leider nicht! Da wird mir Angst und Bange.
#
Soll ich lachen oder heulen? Oder schwillt mir gerade der Hals? Ich bin unsicher...
#
Ich finds lustig. Scheinbar ist das Personal der Polizei doch nicht so knapp, wenn sie Zeit für sowas haben.    
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Das muss Satire sein. Bitte.


Nach längerem verzweifeltem googlen: Nein, leider nicht! Da wird mir Angst und Bange.


das is doch alles aus der titanic geklaut...

*muahahaa* BTW den typ mit bart hab ich in ffm auch schon gesehn  
#
Das Ding zieht Kreise, da bin ich sicher.

Die Polizei vebreitet offiziell Scheißhausparolen.
Oder wie soll man das Bild des islamistischen Terroroisten verstehen?
#
die JuPo´s finden ja auch die kennzeichnungspflicht net gut...

so wie die das darstellen will das ja auch keiner...

wenn muss die info auch auf die rückseite  


Teilen