>

Kabinenansprache | TSG Hoffenheim (A) 2013/14

#
In den Katakomben, kurz vor Spielbeginn:

So Männer, da simmer jetzt. In Sinsheim. Und müssen zittern dass wir hier net untergehen. Hat einer von Euch Angst? Ich net!
Klar, die Hoffenheimer spielen nach vorne einen sagenhaften Fussball. Aber die haben auch die meisten Gegentore bekommen. Was sagt uns das? Hier is was zu holen!

Ihr wisst ja, ich mag den Volland. Ein riesen Typ und ein Goalgetter. Aber ganz ehrlich, wenn der Eishockeyspieler heut mehr als 10 Ballkontakte hat, würds mich schon wundern. Carlos, das is Dein Auftrag! Und Djakpa, auch aufpassen, gell?! Der kommt oft über rechts, spielt Doppelpass und zieht in die Box. Da müssen wir hellwach sein. Aber nochmal: Keine 10 Ballkontakte! Und wenn doch, dann geht er mitm dicken Knöchel in die Kabine!!

Apropos dicker Knöchel: Wenn dieser andere Seiltänzer da, Feminino, wenn der heut auch nur ansatzweise ein Tänzchen wagt....Ihr wisst was dann passiert. Marco, da erwarte ich volle Konzentration von Dir. Klar isser schneller und beweglicher als Du, aber wenn Du den Schritt früher machst, dann kommt der heut net in sein Spiel und wir haben viel gewonnen.

Passt auf mit Standards! Ihr wisst alle was der Salihovic an der Kugel kann. Also, Carlos, Constant - aufpassen!! Keine dummen Fouls innerhalb von 30m vor unserem Tor. Und Trappo, auch mitspielen. Im Zweifel holste Dir einen zurück und stellst ihn ins Mauereck. Is mir lieber als wenn da die Kugel einschlägt.

Und nach vorne spielt genauso konzentriert und nutzt Eure Chancen. Wir werden Chancen bekommen - verlasst Euch drauf!

Männer, hier is was zu holen! Ein Punkt und wir sind alle Diskussionen los. Das muss Euch was wert sein. Lasst die net in einen Spielrausch kommen. Haltet dagegen und spielt Eure Angriffe konzentriert zu Ende. WIR sind EINTRACHT! WIR haben da draussen die Fäden in der Hand!

Ab geht´s...
#
Hey das bringt Pech. Hat letzte Woche doch nicht geklappt
#
goodKID schrieb:
Hey das bringt Pech. Hat letzte Woche doch nicht geklappt  


Wollte ich auch grade sagen. Abgesehen davon: War derjenige überhaupt schon einmal bei einer halbwegs professionellen Ansprache dabei?
#
schlecht
#
Schließe mich meinen Vorrednern zu 100% an - also +1
#
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.


Aber ehrlich...nur deswegen. Sollte mich wohl aufhängen. Und teeren und federn.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.


ich frag mich warum die leute speziell bei fussball so abergläubisch sind. oder glaubst du sonst auch an schornsteinfeger, schwarze katze, leiter, etc. ?
#
Fingerfertig schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.


Aber ehrlich...nur deswegen. Sollte mich wohl aufhängen. Und teeren und federn.  



Mach ein Video davon wie du dich selbst geteert und gefedert vom Hof jagst, das Ding wäre der Renner. ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.


ich frag mich warum die leute speziell bei fussball so abergläubisch sind. oder glaubst du sonst auch an schornsteinfeger, schwarze katze, leiter, etc. ?


Nur an den heiligen Sarkasmus, ein Glaube, der dir wohl fremd ist
#
Ganz einfach:

Jungs Ihr wollt endlich einen neuen Trainer.
Dann haut Hoffenheim zweitstellig weg und dann sagt euch Hübner bis zum nächsten Spiel wer es wird.  
#
Hurra, nur so wird die Niederlage perfekt.  


Teilen