>

Eplus Netz Verschwunden?!

#
Gerade ist einfach so mein Empfang von jetzt auf gleich verschwunden und ich finde nur noch T-Mobile, Vodafone nd O². Hat jemand das gleiche Problem?
#
Ich habe Netz.
Ich hatte noch nie Probleme mit E-PLUS.
#
Es gab schonmal Netzstörungen, aber da war der Empfang angezeigt... jetzt ist er einfach weg  
#
Edit. Gerad ist er wieder da. Komisch :neutral-face
#
mir sind gerade (unitymedia) kurz internet und telefon abhanden gekommen.

könnten wetter bedingte kollateralschäden sein.
#
peter schrieb:
mir sind gerade (unitymedia) kurz internet und telefon abhanden gekommen.

könnten wetter bedingte kollateralschäden sein.


ja, das vermute ich auch mal. gute nacht
#
Ich habe seit Tagen Probleme mit Eplus... hin und wieder kann ich trotz Netz nicht telefonieren
#
E-Plus so nah als wär man da
#
hat noch jemand probleme mit eplus?
hab seit gestern so gut wie kein netz mehr
#
ich hab hin und wieder probleme. das liegt bei mir zumindestens am umts netz. wenn ich auf gsm umschalte verschwinden die probleme.
evtl liegt es ja bei manch einem daran.
#
jesaia schrieb:
ich hab hin und wieder probleme. das liegt bei mir zumindestens am umts netz. wenn ich auf gsm umschalte verschwinden die probleme.
evtl liegt es ja bei manch einem daran.


Jo, UMTS scheint für die E-Plusler Hexenwerk.  
#
jesaia schrieb:
ich hab hin und wieder probleme. das liegt bei mir zumindestens am umts netz. wenn ich auf gsm umschalte verschwinden die probleme.
evtl liegt es ja bei manch einem daran.


hmm scheint zu klappen, unglaublich, sobald ich maintal verlasse, funzt es aber auch mit umts
#
kasi1981 schrieb:

hmm scheint zu klappen, unglaublich, sobald ich maintal verlasse, funzt es aber auch mit umts  


E-Plus hat massivste Probleme im UMTS-Netz und vor allem bei der Übergabe zwischen zwei UMTS-Funkzellen.

Nichts desto trotz solltest Du Dich beschweren: kundenservice@eplus.de
Immerhin zahlst Du ja für UMTS und GSM; würdest Du einfach mal die Hälfte Deiner Rechnungen nicht bezahlen, würde sich E-Plus auch bei Dir beschweren.
#
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:

hmm scheint zu klappen, unglaublich, sobald ich maintal verlasse, funzt es aber auch mit umts  


E-Plus hat massivste Probleme im UMTS-Netz und vor allem bei der Übergabe zwischen zwei UMTS-Funkzellen.

Nichts desto trotz solltest Du Dich beschweren: kundenservice@eplus.de
Immerhin zahlst Du ja für UMTS und GSM; würdest Du einfach mal die Hälfte Deiner Rechnungen nicht bezahlen, würde sich E-Plus auch bei Dir beschweren.  


joa werd ich auch tun, hab mit denen eh noch was zu klären  
#
seit freitag gibts wohl wieder bös probleme mit eplus
#
kasi1981 schrieb:
seit freitag gibts wohl wieder bös probleme mit eplus  


Sind die Freitags gegründet worden?  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
seit freitag gibts wohl wieder bös probleme mit eplus  


ich hab bis jetzt keine.
#
sei froh, bei mir kommen anrufe nicht mehr durch, und wenn sie durchkommen, höre ich am ende der leitung niemanden, dachte erst es liegt an meinem handy, andere haben das problem aber auch
#
Als ich letztes Wochenende aus Berlin nach FFM zum Heimspiel gefahren bin, hatte ich auch kein Eplus-Netz mehr bzw. Schwierigkeiten mit SMS, anrufen etc.

Das Mittel dagegen:
Handy einfach 3x ein und ausschalten    ,-)
(dann hats bei mir zumindest geklappt)


Teilen