Eurovision Song Contest 2012

#

... früher genannt der Grand Prix de la Chanson ..

So wer ist euer Favorit und was denkt ihr wo landet unser Vertreter Roman Lob?

Ich persönlich sehe ja Italien ganz ganz weit vorne...

#

Ich habe keine Ahnung wer da überhaupt alles antritt und wie die Darbietungen der einzelnen Länder einzuschätzen sind. Unseren Beitrag halte ich aber für sehr, sehr schwach. Mein Tip: Platz 10-15. Ich werde aber auch den Teufel tun und mir vorher schon was von den anderen Teilnehmern anzuhören oder anzugucken. Ich glaube, ich lasse das alles mal ganz entspannt am Samstag auf mich einwirken und gönne mir dazu ein paar Nußecken und Himbeereis. ,-)

#

Deutschland wieder mit einer Wischi-Waschi-Nummer ohne Esprit. Das wird nix.

#

Ist Roman Lob Bayer? Wenn ja,dann wird er Zweiter hinter England ,-)

#

Warum hat sich eigentlich noch niemand über England lustig gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=pFNv9pjqZkk&feature=related

Engelbert Humperdinck???

#

francisco_copado schrieb:
Warum hat sich eigentlich noch niemand über England lustig gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=pFNv9pjqZkk&feature=related

Engelbert Humperdinck???

So schlimm find ich es garnicht!Man muss ihm zugutehalten,dass er sich nicht auszieht.

#

Ich frage mich seit ca. 35 Jahren für was dieser komische Wettbewerb überhaupt gut ist. Die Musik ist zu 99% einfach nur schlecht, ganz selten gab es mal ein gutes Lied.

#

Favoriten: Zypern, Schweiz und Schweden
Roman tippe ich mal auf Platz 10

#

Herr Hassknecht nimmt mir die Wort aus dem Mund:

http://www.youtube.com/watch?v=iXCUOu1MR7k&feature=share

#

@ SGE_tec

Schweden wird nicht gewinnen. Die werden evtl schon im Halbfinale rausfliegen. Ne Bekannte von mir ist seit 1,5 Wochen in Baku und bei fast jeder PK etc. dabei, die war von Schweden tiefst enttäuscht.

Deutschland wird 10. - 15.

#

Machen wir wieder n schönes Saufspiel draus. War mal eine spontane Idee, die sich bewährt hat.

Jeder wählt sich ein Land aus, welches er als Favoriten sieht. Bekommt dieses Land dann bei der Punktevergabe 8,10 oder 12 Punkte, trinkst du nen Schnaps. Bekommt Deutschland 8,10 oder 12, trinken alle. Ist ein Heidenspaß bei der Punktevergabe.

#

SGE_Werner schrieb:
@ SGE_tec

Schweden wird nicht gewinnen. Die werden evtl schon im Halbfinale rausfliegen. Ne Bekannte von mir ist seit 1,5 Wochen in Baku und bei fast jeder PK etc. dabei, die war von Schweden tiefst enttäuscht.

Deutschland wird 10. - 15.

das sind meine persönlichen Favoriten
Ja, im Melodifestivalen hat mir der schwedische Beitrag auch noch besser gefallen, mit dem Auftritt wäre Loreen bei mir auf der #1. Aber nach den ganzen Probeneindrücken ist Schweden bei mir auch etwas abgerutscht.
Als Sieger kann ich mir Italien gut vorstellen, die werden dieses Jahr wesentlich mehr Anrufe bekommen als letztes Jahr und im Juryvoting auch nicht viel schlechter abschneiden.

#

Was ist das für ein "Contest"wo nicht jeder absteigen kann?

#

wegjubler schrieb:
Was ist das für ein "Contest"wo nicht jeder absteigen kann?

Ich freu mich schon auf den Relegationscontest, hoffentlich lassen sie die Leute zu Ende singen und stürmen nicht frühzeitig die Bühne.

#

Roman rockt das^^

#

propain schrieb:
wegjubler schrieb:
Was ist das für ein "Contest"wo nicht jeder absteigen kann?

Ich freu mich schon auf den Relegationscontest, hoffentlich lassen sie die Leute zu Ende singen und stürmen nicht frühzeitig die Bühne.

Und welcher "Spieler" haut dem Moderator in den Nacken?

#

Kann der Kerner mal vormachen wie gefährlich es ist mit Landesfähnchen zumzufädeln?

#

SGE_tec schrieb:
Favoriten: Zypern, Schweiz und Schweden
Roman tippe ich mal auf Platz 10

So gut?


Teilen