>

Eurovision Song Contest 2012

#
Und schon sieht Engelbert im Vergleich richtig gut aus.
#
stefank schrieb:
Und schon sieht Engelbert im Vergleich richtig gut aus.


Psst!
#
stefank schrieb:
Und schon sieht Engelbert im Vergleich richtig gut aus.


Das Problem für Engelbert ist aber ein anderes... Keiner in Europa mag UK. Deutschland mag auch keiner. Die müssen schon was ganz Neues oder Hypiges hinschicken, damits für ganz vorne langt.
#
oh oh oh oh...?  
#
Wow, die albanische Antwort auf Björk.
#
Ich korrigiere meine Meinung ggü. dem Beitrag des UK.
#
Irgendwie klingt die Sprache so ein bissl wie Deutsch mit hessischem SCH-Dialekt.

Die Nr. gefällt mir ned. Echt nur ein Glasberster.
#
ach du meine güte....
#
Das ist Körperverletzung!
#
Erinnert ein wenig an Tokio Hotel. SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!
#
Der Litauer hat wenigstens eine etwas pop-konformere Stimme... Aber irgendwie... Untergehend.
#
Jetzt singt La Forge aus Star Treck.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Litauer hat wenigstens eine etwas pop-konformere Stimme... Aber irgendwie... Untergehend.


ohne den akzent wärs sicherlich besser.
#
Jetzt weiß ich wieder, weswegen ich den Wettbewerb seit Guildo Horn nicht mehr geguckt habe. Das ist gesangtechnisch bislang ein ganz schlechtes Niveau. Viel Show, wenig Qualität.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Litauer hat wenigstens eine etwas pop-konformere Stimme... Aber irgendwie... Untergehend.


ohne den akzent wärs sicherlich besser.  


Das nennt man dann "Patriotismus". Früher wurd in eigener Sprache gesungen, heute gilt es schon als toll, wenn ein Akzent noch zu erkennen ist.  
#
Die albanische Björk hat Potenzial für einen Platz unter den ersten 7.
#
kann man deswegen jemandem wegen körperverletzung verklagen?
#
Joker_1988 schrieb:
Viel Show, wenig Qualität.  


Alles wie immer!
#
Joker_1988 schrieb:
Jetzt weiß ich wieder, weswegen ich den Wettbewerb seit Guildo Horn nicht mehr geguckt habe. Das ist gesangtechnisch bislang ein ganz schlechtes Niveau. Viel Show, wenig Qualität.  


Die Pastorin war bisher am schärfsten.
#
So Bosnien. Die sind bekannt dafür, beim ESC zumindest genug Qualität für einen Platz unter den ersten 10 auf die Bühne zu schicken.


Teilen