>

French Open 2012

#
Ja wiiieee, noch kein Fred?  

Der Ball fliegt bereits, DelPo macht grade kurzen Prozess mit Montanes, Kerber serviert zum 1. Satz gegen Zhang, hier der ganze Spielplan für heute:

http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html

Siegertipps: S. Williams & Nadal
Siegerwünsche: Ein deutsches Mädel & Roger F.
#
Gute Livebilder können von sportlichen Lemonen bezogen werden, wenn ich mir den Wink erlauben darf...
#
Roddick draussen in 4 gegen Mahut.
#
Endlich wieder Grand Slam!    Und Freitag sind wir mit dem Tennis Team live dabei, wird mal richtig geil  
Da hätte Federer gegen Roddick sein können, das klappt leider nicht mehr.

Ansonsten setz ich jedenfalls einiges auf Kerber, die ist sehr gut in Form und hat in den nächsten Monaten kaum Punkte zu verteidigen, da geht in der Weltrangliste noch einiges.
Hoffe nur, dass sie dem Favoritendruck, dem sie jetzt meist unterliegt, standhält.
Bei den Herren wirds wie so oft auf ein Finale Djoker/Roger gegen Nadal hinauslaufen, was letzterer gewinnt.

Mein Favorit ist und bleibt del Potro, könnte im Viertelfinale auf Federer treffen. Die deutschen Herren laufen mit Sicherheit wie so oft unter ferner liefen.
#
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin

azarenka an nr 1 gesetzt wohl auch draußen!! 6:7 0:4
#
eintrachtffm90 schrieb:
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin

azarenka an nr 1 gesetzt wohl auch draußen!! 6:7 0:4


Wohl gut für Pfizenmaier wenn Azarenka ausscheidet.

Man sollte jedenfalls nie unterschätzen, was für ein Vorteil es sein kann, wenn jemand zB schon 3 Spiele in der Quali hinter sich hat und schon im Rhytmus ist.
#
azarenka hat dass ding noch gedreht,wahnsinn!

kamke gegen federer 2:6 5:7 3:6 gutes spiel ,im 2. hätte er sogar en satz hole können
#
eintrachtffm90 schrieb:
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin



Lauren Davis wird dieses Jahr 19 und Barthel schreibt man mit "h".  

Die Highlights für mich heute Tommy Haas (gegen Volandri) und Brian Baker (gegen Malisse). Hat vielleicht jemand hier die Geschichte von Baker verfolgt? Eigentlich unglaublich und zumindest im Tennis auch ziemlich beispiellos: Einst einer der Top-Youngter, der zu Jugendzeiten reihenweise heute Topspieler bezwang, gibt jetzt mit 27 Jahren sein Comeback nach sechs (!) Jahren Verletzungspause mit etlichen OPs und kam letzte Woche bei seinem ersten ATP-Turnier seit 2005 (!) in Nizza als Qualifikant ins Finale, schlug unter anderem Montfils und Davydenko, unterlag im Finale Titelverteidiger Almagro. Bin sehr gespannt wie es bei ihm weitergeht, ob er diese Leistung konservieren kann und verletzungsfrei bleibt.
Auch auf Tommy bin ich gespannt, hatte neulich das Glück, ihn in München bei seinem Triumph gegen Tsonga live zu sehen, das sah teilweise aus wie in besten Tagen, vor allem die Longline-Rückhandwinner beeindruckten doch sehr. In Ermangelung einer Wild Card hat er sich hat in Paris durch die Quali gespielt, und das ziemlich problemlos, auch wenn Sand nicht sein stärkster Belag ist.

Könnten nicht die nächsten zwei Wochen nur aus Feiertagen bestehen?  
#
So, nach Barthel hat sich auch Lisicki ziemlich sang- und klanglos verabschiedet gerade.
Halte Lisicki in Topform eigtl. für die kompletteste deutsche Tennisspielerin mit Top 5 Potenzial aber hat sich leider nach ihrer Verletzungspause schon die letzten 2 Turniere angedeutet, dass sie völlig außer Form ist zur Zeit. Weder die Fitness noch der Aufschlag sind zur Zeit ein Faktor in ihrem Spiel, einzig das kämpferische stimmt im Moment so halbwegs. Weiß auch nicht in wie weit ihr evtl. mal ein Tapeten- sprich Trainerwechsel gut tun würde, wird ja immer noch von ihrem Vater gecoacht.

Naja, genug ausgekotzt für heute.  ,-)  Hoffen wir mal das sie sich jetzt ordentlich auf die Rasensaison vorbereitet, in nä. Zeit muss sie ja ordentlich Punkte verteidigen, da kann es in dieser Form schnell bergab gehen in der Weltrangliste...
#
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mona bartel desolat mit 1:6 1:6 gegen eine 16 jährige amerikanerin



Lauren Davis wird dieses Jahr 19 und Barthel schreibt man mit "h".  

Die Highlights für mich heute Tommy Haas (gegen Volandri) und Brian Baker (gegen Malisse). Hat vielleicht jemand hier die Geschichte von Baker verfolgt? Eigentlich unglaublich und zumindest im Tennis auch ziemlich beispiellos: Einst einer der Top-Youngter, der zu Jugendzeiten reihenweise heute Topspieler bezwang, gibt jetzt mit 27 Jahren sein Comeback nach sechs (!) Jahren Verletzungspause mit etlichen OPs und kam letzte Woche bei seinem ersten ATP-Turnier seit 2005 (!) in Nizza als Qualifikant ins Finale, schlug unter anderem Montfils und Davydenko, unterlag im Finale Titelverteidiger Almagro. Bin sehr gespannt wie es bei ihm weitergeht, ob er diese Leistung konservieren kann und verletzungsfrei bleibt.
Auch auf Tommy bin ich gespannt, hatte neulich das Glück, ihn in München bei seinem Triumph gegen Tsonga live zu sehen, das sah teilweise aus wie in besten Tagen, vor allem die Longline-Rückhandwinner beeindruckten doch sehr. In Ermangelung einer Wild Card hat er sich hat in Paris durch die Quali gespielt, und das ziemlich problemlos, auch wenn Sand nicht sein stärkster Belag ist.

Könnten nicht die nächsten zwei Wochen nur aus Feiertagen bestehen?    


klugscheißer

der kommentator sagte sie wird bald 17?

egal....

haas wird bestimmt leider eh nicht gezeigt,hoffe er kommt weiter
#
eintrachtffm90 schrieb:

klugscheißer

der kommentator sagte sie wird bald 17?

egal....

haas wird bestimmt leider eh nicht gezeigt,hoffe er kommt weiter




man soll ja eigentlich nicht auf die Seiten verweisen, also pssst...google mal nach sportlemon...alle Partien live in guter Qualität  
#
Zieh mir grade zwei Partien gleichzeitig rein, Haas & Baker...artet fast schon in Stress aus, aber wozu hat man schliesslich zwei Augen?
#
haas gibt 2. mit 0:6 ab

bei haas immer so ne sache mit der ausdauer,hoffe er schafft es wieder schnell ins match zurück
#
na toll jetz wirds unterbrochen bei 4:2 haas
#
hat eigentlich jemand die kleine eintracht fahne gesehen, die da hängt,beim haas match?
ne freundin von mir ist auch vor ort und hat sie dort auch hängen sehen..eintracht fans sind überall*g
#
tani1977 schrieb:
hat eigentlich jemand die kleine eintracht fahne gesehen, die da hängt,beim haas match?
ne freundin von mir ist auch vor ort und hat sie dort auch hängen sehen..eintracht fans sind überall*g


Ist mir entgangen... könnt auch daran liegen dass nebenher dann noch der Tatort lief
#
tani1977 schrieb:
hat eigentlich jemand die kleine eintracht fahne gesehen, die da hängt,beim haas match?
ne freundin von mir ist auch vor ort und hat sie dort auch hängen sehen..eintracht fans sind überall*g


Ja, habe ich auch gesehen. Aber nur kurz, da der Fernseher nur nebenbei lief. War aber gut zu sehen. Dachte erst ich spinne. Eine Eintracht-Fahne bei den French Open.
#
lahn59 schrieb:
tani1977 schrieb:
hat eigentlich jemand die kleine eintracht fahne gesehen, die da hängt,beim haas match?
ne freundin von mir ist auch vor ort und hat sie dort auch hängen sehen..eintracht fans sind überall*g


Ja, habe ich auch gesehen. Aber nur kurz, da der Fernseher nur nebenbei lief. War aber gut zu sehen. Dachte erst ich spinne. Eine Eintracht-Fahne bei den French Open.


ich hab nur einmal beim zappen reingeschaut und sie gleich erblickt*Gg
schon geilsmile:
#
Die Eintracht Fahne haben die mehrmals eingeblendet und der Kommentator meinte einmal, die Fahne des Aufsteigers

Vielleicht ganz gut für Haas das dieses Match heute erst zuende gespielt wird. Nach 4:0 Führung im vierten Satz kam der Volandri wieder bis auf 4:2 ran. Heute mit frischer Energie kann Haas diesen Satz hoffentlich mit 6:2 beenden

Die Vorhand von Haas war ja zwischendurch katastrophal. Wo der manchmal die Bälle hingeschlagen hat
#
Jep, hab die Fahne auch zweimal gesehen.
Absolut geil  
Vielen Dank an den "Mitrbinger", immer wieder ein schönes Gefühl auch bei so einem Sportevent unsere Fahne zu sehen


Teilen