>

French Open 2012

#
djaid schrieb:

Vielleicht ganz gut für Haas das dieses Match heute erst zuende gespielt wird. Nach 4:0 Führung im vierten Satz kam der Volandri wieder bis auf 4:2 ran. Heute mit frischer Energie kann Haas diesen Satz hoffentlich mit 6:2 beenden



Ich denke er hätte das Ding gestern schon nach Hause gebracht, Rebreak zum 4:2 hin oder her. Heute an nem neuen Tag kann schon eher was schief gehen, bin aber ganz optimistisch dass er's durchzieht, muss ja im Prinzip nur zwei mal sein Service halten.
#
Goerges und Mayer gewinnen jeweils den 1. Satz.
#
Goerges und Mayer sind durch, Tommy muss mit seiner Fortsetzung warten, bis Chardy vs. Lu fertig ist, da geht's wohl gleich in den 5. Satz...
#
Riedadler schrieb:
Goerges und Mayer sind durch, Tommy muss mit seiner Fortsetzung warten, bis Chardy vs. Lu fertig ist, da geht's wohl gleich in den 5. Satz...


Man hat sich jetzt auf ein 11:9 im 5. Satz für Chardy geeinigt, insofern kann Tommy dann jetzt gleich mal loslegen...
#
Haas ist durch, hat dann doch ca. 10 Minuten gedauert das ganze...ich hör dann jetzt auch mal auf mit den Selbstgesprächen hier  
#
Riedadler schrieb:
Haas ist durch, hat dann doch ca. 10 Minuten gedauert das ganze...ich hör dann jetzt auch mal auf mit den Selbstgesprächen hier    


#
Huch!
#
Alter, wie die Französin grad Serena Williams nach 1:5 Rückstand im Tiebreak des 2. (sprich 2 Punkte noch von der Niederlage weg) noch gef***t hat und das trotz Krämpfen in der Wade...    Aber bissl schwer hat sie sich nach 5-0 Vorsprung im 3. doch noch getan. Das letzte Spiel ging gefühlte 25 Minuten. Ein Match über 3 Std bei Frauen. Heftig.
#
Schaut jemand gerade Razzano vs. Williams? Beziehungsweise Match ist gerade vorbei!!

1. Faustdicke Überraschung!! Die Französin spielt 1,5 Sätze lang mit Krämpfen in der Wade und gewinnt das letzte Spiel im 3. Satz nach 13-maligem Einstand, nachdem sie schon 5:0 vorne war und Serena noch einmal auf 3:5 herankam.

Kann auch für Görges ne Rolle spielen falls sie die nä. Runde übersteht ist Serena schon mal aus dem Weg.  ,-)
#
Nuts schrieb:
Schaut jemand gerade Razzano vs. Williams? Beziehungsweise Match ist gerade vorbei!!

1. Faustdicke Überraschung!! Die Französin spielt 1,5 Sätze lang mit Krämpfen in der Wade und gewinnt das letzte Spiel im 3. Satz nach 13-maligem Einstand, nachdem sie schon 5:0 vorne war und Serena noch einmal auf 3:5 herankam.

Kann auch für Görges ne Rolle spielen falls sie die nä. Runde übersteht ist Serena schon mal aus dem Weg.  ,-)  


Na ich habs gesehen, siehe Beitrag. So ab dem 4:4 etwa im zweiten Satz. War schon krass, in aussichtsloser Situation das Ding gedreht, dann Serena total entnervt und als Serena schon verloren hatte, kam sie zurück, weil sie wohl nix mehr zu verlieren hatte und Razzano wohl der Sieg sie ein wenig noch mehr "krampfte". Und dann beim 3:5 gefühlte 10 Breakchancen für Williams und 15 Matchbälle, bis es dann so weit war.

Davon lebt der Sport. Underdog-Siege. Und das Publikum außer Häuschen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuts schrieb:
Schaut jemand gerade Razzano vs. Williams? Beziehungsweise Match ist gerade vorbei!!

1. Faustdicke Überraschung!! Die Französin spielt 1,5 Sätze lang mit Krämpfen in der Wade und gewinnt das letzte Spiel im 3. Satz nach 13-maligem Einstand, nachdem sie schon 5:0 vorne war und Serena noch einmal auf 3:5 herankam.

Kann auch für Görges ne Rolle spielen falls sie die nä. Runde übersteht ist Serena schon mal aus dem Weg.  ,-)  


Na ich habs gesehen, siehe Beitrag. So ab dem 4:4 etwa im zweiten Satz. War schon krass, in aussichtsloser Situation das Ding gedreht, dann Serena total entnervt und als Serena schon verloren hatte, kam sie zurück, weil sie wohl nix mehr zu verlieren hatte und Razzano wohl der Sieg sie ein wenig noch mehr "krampfte". Und dann beim 3:5 gefühlte 10 Breakchancen für Williams und 15 Matchbälle, bis es dann so weit war.

Davon lebt der Sport. Underdog-Siege. Und das Publikum außer Häuschen.


Das Publikum war für mich fast sogar der entscheidende Faktor, wie der Reporter schon sagte: Daviscup-Atmosphäre! Razzano ist ja nach jedem Punkt extremst gepusht worden, was sie vermutlich auch den Großteil der Schmerzen vergessen ließ und die Gegnerin gleichzeitig etwas demoralisierte. Williams hat für mich zu sehr mit sich selbst gehadert im 3. Satz, hatte ja trotz des verlorenen 2. Satzes noch alle Möglichkeiten Anfang des 3. und schenkte der Gegnerin ja quasi die ersten 5 Spiele mit viel zu passivem Spiel und vielen unforced Errors...aber mir ist das Ergebnis so ganz recht ehrlich gesagt...
#
Riedadler schrieb:


Siegertipps: S. Williams & Nadal


Okay, ich überdenke das jetzt nochmal...Sharapova machts!
#
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:


Siegertipps: S. Williams & Nadal


Okay, ich überdenke das jetzt nochmal...Sharapova machts!


Ja so sind sie die Tennis Fans, mal ein schwacher Auftritt und schon werden die Tipps geändert
#
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:


Siegertipps: S. Williams & Nadal


Okay, ich überdenke das jetzt nochmal...Sharapova machts!


Ich hoffe mal du setzt kein Geld darauf das die Eintracht Meister wird sonst versaust du uns das auch noch  
#
Chnieb schrieb:
Riedadler schrieb:
Riedadler schrieb:


Siegertipps: S. Williams & Nadal


Okay, ich überdenke das jetzt nochmal...Sharapova machts!


Ich hoffe mal du setzt kein Geld darauf das die Eintracht Meister wird sonst versaust du uns das auch noch    



Er wollte ja auch das Chris wieder zu uns kommt

Topic: Der Djoker und der Schweizer scheinen sich gerade keine blöße zu geben...
#
Da werden unsere "besten" Tennisspieler von argentinischen Nonames rausgehauen ... das ist echt nur noch zum schämen.

Dieser selbstherrliche DTB sollte endlich mal wieder Kinder auf den Tennisplatz bekommen und den Nachwuchs ordentlich ausbilden ... Seit zig Jahre nicht einen talentierten Spieler rausgebracht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Da werden unsere "besten" Tennisspieler von argentinischen Nonames rausgehauen ... das ist echt nur noch zum schämen.

Dieser selbstherrliche DTB sollte endlich mal wieder Kinder auf den Tennisplatz bekommen und den Nachwuchs ordentlich ausbilden ... Seit zig Jahre nicht einen talentierten Spieler rausgebracht.


Sowas wie Stich und Becker gibts halt nicht so oft hier in Deutschland. Becker hat den DTB wegen zu schlechter Jugendarbeit kritisiert und die jetzigen Profis würden bei Weitem mehr Einsatz zeigen können. Es kommt immer mal ein Ausreisser nach oben, dafür lassen sich dann alle feiern.
USA hat ja auch Probleme, die Granaten haben die auch schon länger nicht mehr.
#
Das hat einfach was mit Jugendförderung und Infrastruktur zu tun... schau mal was zum Beispiel Serbien für Spieler rausbringt.

Oder die Franzosen und Spanier haben immer wieder Top Spieler...

In Deutschland wurde aufgehört zu investieren, die Tennis Clubs haben immer geringere Mitgliederzahlen und es passiert rein gar nichts.
#
Isner gegen Mathieu im 5ten Satz.... 11:11


Teilen