>

French Open 2012

#
dass war nicht normal was der gespielt hat,bärenstark! mit gasquet muss man rechnen! 7:6 3:6 0:6 0:6 .. dass wird haas so schnell nicht vergessen
#
eintrachtffm90 schrieb:
dass war nicht normal was der gespielt hat,bärenstark! mit gasquet muss man rechnen! 7:6 3:6 0:6 0:6 .. dass wird haas so schnell nicht vergessen

Dem hätte man ab Mitte des zweiten Satzes die Arme auf den Rücken binden müsen. Dann wäre es ein offener Kampf gewesen.  
#
Kerber gurkt sich mit 6:3 7:5 ins Viertelfinale.
Gut war das wahrlich nicht, Martic mit sagenhaften 42 unforced errors.

Was ein seltsames Match, um ins Halbfinale zu kommen, wird es keine Steigerung, sondern eine Explosion benötigen.
#
Azarenka verliert gegen Cibulkova, somit die Nr. 1 der Frauen raus.

Und Djokovic liegt mit zwei Sätzen gegen Seppi (Italien) hinten.  
#
Morgen 14:00 Kerber im Viertelfinale. Gegen Errani ist auf jeden Fall alles drin.

Danach Federer - Del Potro und nahezu zeitgleich Djokovic - Tsonga. Die letzten Runden werden wieder Hammer Tennis, bis Sonntag gehts richtig ab.
#
Errani und Kerber spielen ganz feines Tennis...

Zwar leider direkt Break im ersten Spiel, aber was die beiden abliefern ist echt nicht schlecht.
#
Zweites Break von Errani zum 6:3 im ersten.

Kerber spielt zwar richtig richtig gut, aber Errani ist einen Tick konsequenter, einen Tick flexibler, einfach einen Tick besser.

Aber wie die sich die Bälle teilweise um die Ohren hauen ist wirklich Sandplatztennis der Spitzenklasse.

Echt faszinierend, da spielt Kerber ihr bisher bestes Tennis im Turnier und verliert trotzdem den ersten Satz, mal sehen ob beide das Niveau halten können.

Kerber muss irgendwie den zweiten Satz gewinnen, weil ich glaube über 3 würde Kerber dann Errani knacken.
#
Errani zum ersten Mal leicht am wackeln und Kerber macht das Break zum 2:1 im zweiten.


Und auch wenn ich Selbstgespräche führe, ein geiles Match
#
Ich les mit....  
#
SemperFi schrieb:
Errani zum ersten Mal leicht am wackeln und Kerber macht das Break zum 2:1 im zweiten.


Und auch wenn ich Selbstgespräche führe, ein geiles Match


Von Tennis haste ja noch mehr Ahnung als von Fußball  ,-)
Kerber macht das noch, bisschen mehr Konstanz, dann läuft das. Hat ne super Auslosung, Azarenka im Halbfinale kann nicht mehr kommen.
Jetzt 2:2. Go Angie!!!
#
Gnarf... direkt das Break von Errani...

Kerber versuchts mit mehr Risiko, da Errani bei den langen Ballwechseln den Tick stabiler ist.

Beide absolut am Limit...
#
Weltklasse Kämpferin! Jetzt ein ganz wichtiges Aufschlagspiel, wobei das eben immerhin überlebenswichtig war.
#
YES!

erneutes Break von Kerber zum 4:3

Beide kämpfen und beissen und in diesem Spiel konnte Kerber Fehler von Errani provozieren, da sie sie direkt unter Druck setzen konnte.

Aber was beide laufen und rennen ist der absolute Hammer.

Was eine verflucht enge Kiste.
#
Argh...

Und direkt das Rebreak nach nem Spiel über Einstand.
Das geht echt an die Nerven...
#
Und 0:30, auf jetzt!!
#
YEEEEEEEEEEEEEEESS!!!!
#
JAAAAAAA!

Wieder Break von kerber, nachdem sie für den letzten Punkt gefühlte 2 Kilometer gerannt ist...

Leck mich fett, jetzt irgendwie den Aufschlag durchbringen und dann die Dreisatzbilanz auf 15:0 in diesem Jahr ausbauen.
#
Is doch nicht wahr...

5:5

Die Errani lässt aber auch nicht nach.
#
Oh man das ist ja richtig spannend und ich sitz hier im Büro
#
    Break, 6:5 Angie.

Man sieht ganz deutlich, dass jede froh ist keinen Aufschlag zu haben. Und nochmal die Chance, jetzt muss es klappen!!


Teilen