>

French Open 2012

#
Rafa gewinnt 6:4 6:3 2:6 7:5.
#
Riedadler schrieb:
Rafa gewinnt 6:4 6:3 2:6 7:5.


War auch nicht anders zu erwarten. Er ist und bleibt einfach der Sandplatzkönig und wie er immer sagt, sind die French Open sein "Wohnzimmer"
#
Glückwunsch an Rafa, er hats verdient. Bis zum Finale keinen Satzverlust, nur 35 Spiele verloren (keine 6 pro Partie!), im Finale den weltbesten Spieler geschlagen, nachdem er gegen den in 3 Finals unterlegen war.
#
Wie wär's mal mit nem Tennis-Thread, wo's allgemein um Tennis geht und nicht nur um einzelne Grand Slams? Wenn ich jetzt hier reinschreiben würde das Haas/Waske grade in Halle Doppel spielen wär's ja bissl unpassend  
#
Riedadler schrieb:
Wie wär's mal mit nem Tennis-Thread, wo's allgemein um Tennis geht und nicht nur um einzelne Grand Slams? Wenn ich jetzt hier reinschreiben würde das Haas/Waske grade in Halle Doppel spielen wär's ja bissl unpassend    


Dafür

Dann mach den mal auf. Der Bauer ist der....
#
Trau mich nich  
#
Geht jemand auf die German Open ( Bet at home open   ) in Hamburg ? Bin am überlegen ob ich mir da ne Karte hole. War noch nie auf so nem "Event".

Würd gern mal die Scharapowa schreie hörn, mag gucke wer dort antritt  
#
Praeriehund82 schrieb:
Geht jemand auf die German Open ( Bet at home open   ) in Hamburg ? Bin am überlegen ob ich mir da ne Karte hole. War noch nie auf so nem "Event".

Würd gern mal die Scharapowa schreie hörn, mag gucke wer dort antritt    


Hol dir Top Spin 4 auf der 360, dann kannste einige Damen schreien hören
#
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Geht jemand auf die German Open ( Bet at home open   ) in Hamburg ? Bin am überlegen ob ich mir da ne Karte hole. War noch nie auf so nem "Event".

Würd gern mal die Scharapowa schreie hörn, mag gucke wer dort antritt    


Hol dir Top Spin 4 auf der 360, dann kannste einige Damen schreien hören  


Aber man kann sich nicht auf die Südtribüne setzen und ihr mim Fernglas unnern Rock gucke  
#
Am besten fand ich immer noch den Balljungen, der im Vorjahr im fünften Satz zwischen Troicki und Murray mitten im Ballwechsel auf den Platz lief und Troicki einen todsicheren Punkt per Schmetterball versaute. Der Punkt musste wiederholt werden, und Murray machte den Punkt.  
#
Haas gewinnt in Halle gegen Federer  
#
Never!!
#
KSV-Jens schrieb:
Am besten fand ich immer noch den Balljungen, der im Vorjahr im fünften Satz zwischen Troicki und Murray mitten im Ballwechsel auf den Platz lief und Troicki einen todsicheren Punkt per Schmetterball versaute. Der Punkt musste wiederholt werden, und Murray machte den Punkt.    


Den fand ich auch geil. Habe ich noch nie gesehen vorher. Schade nur das Murray den Punkt machte.


Teilen