>

Tierquälerei mitten in Frankfurt

#
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...
#
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


du brauchst dringend hilfe.

menschen wie du und ihre gewaltphantasien sind beunruhigender  als tierquäler.
#
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.
#
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


dass du dich damit auf eine Stufe - wenn nicht so gar tiefer - als der Täter stellst, ist dir aber nicht aufgefallen?
#
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...



Da fällt mir nur ein Wort ein: Depp!

Keine Frage, was mit dem Hund geschah, ist verabscheuenswürdig. Aber was hier bei manchen an absurden gewaltfantasien frei wird, ist mehr als nur zum Koppschütteln.

Das nennt sich dann Tierfreund.
#
Wenn ich im Stadion schreie, dass ich den blöden Leverkusener Wich.sern die Eier ausreißen und bemalt den Oxxenbachern in die Fresse stopfen will, nehmt Ihr das dann auch ernst? Oder sitzt Ihr einfach nicht neben mir, um mir gegenüber Euer Unverständnis über mein Gewaltphantasien demonstrieren zu können?
#
Okay, ich nehme das Wort "Depp" zurück und entschuldige mich dafür.

Aber zu dem Rest meines Posts stehe ich weiterhin.
#
peter schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


du brauchst dringend hilfe.

menschen wie du und ihre gewaltphantasien sind beunruhigender  als tierquäler.  


peter wir zwei wissen doch, dass die junge Dame, damit ihre Wut ausdrücken möchte. Ich nehme das nicht ernst.
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich im Stadion schreie, dass ich den blöden Leverkusener Wich.sern die Eier ausreißen und bemalt den Oxxenbachern in die Fresse stopfen will, nehmt Ihr das dann auch ernst? Oder sitzt Ihr einfach nicht neben mir, um mir gegenüber Euer Unverständnis über mein Gewaltphantasien demonstrieren zu können?


ich finde es weder gut, nem Oxxen die Eier abschneiden zu wollen, noch nen Tierquäler zu Tode schleifen zu wollen - wenngleich es mir unverstädnlich ist nen Hund zu quälen oder ein Oxxe zu sein oder ich davon ausgehen würde, dass das jmd reel macht. Um seine Wortwahl kann man sich ja dennoch Gedanken machen.
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich im Stadion schreie, dass ich den blöden Leverkusener Wich.sern die Eier ausreißen und bemalt den Oxxenbachern in die Fresse stopfen will, nehmt Ihr das dann auch ernst? Oder sitzt Ihr einfach nicht neben mir, um mir gegenüber Euer Unverständnis über mein Gewaltphantasien demonstrieren zu können?


+1
#
FredSchaub schrieb:
Um seine Wortwahl kann man sich ja dennoch Gedanken machen.  


Im Stadion? Never!  
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Um seine Wortwahl kann man sich ja dennoch Gedanken machen.  


Im Stadion? Never!    


Doch sonst kommen die ganzen Moralapostel aus dem Forum und anstatt den AB zu drücken, schicken sie eine SMS..
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Um seine Wortwahl kann man sich ja dennoch Gedanken machen.  


Im Stadion? Never!    


da ich vermute, dass das "never" nicht 100% ernst meinst, spare ich mir weiter Ausführungen, was man im Stadion so nicht hören möchte  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Wenn ich im Stadion schreie, dass ich den blöden Leverkusener Wich.sern die Eier ausreißen und bemalt den Oxxenbachern in die Fresse stopfen will, nehmt Ihr das dann auch ernst? Oder sitzt Ihr einfach nicht neben mir, um mir gegenüber Euer Unverständnis über mein Gewaltphantasien demonstrieren zu können?


ich würde ungern dein verhalten im stadion zum maß aller dinge machen.  
#
Grade im Fussball ist Gewalt doch ein Thema... oder nicht?

Ich bin Tierschützer ja und ich würde so jemandem das Gleiche zufügen... und nicht nur ich denke so, sondern eine Vielzahl von Hundebesitzern.

Was kommt als nächstes? Ein Kind? Genauso würde ich Kinderschänder ins Versuchslabor schicken.

Darüber kann jeder denken was er will...

die Deppin
#
Afrigaaner schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.


So ist es ... ein Tier ist nur eine Sache. Ein Vergewaltiger kommt besser davon wie einer der den Staat bescheisst...

Sorry, das kann es nicht sein. Wer schützt unsere Kinder? So fangen nämlich die oft an, die irgendwann vielleicht auch an Kinder gehen oder eben nur mal eine Frau verprügeln und vergewaltigen...
#
EngelFfm schrieb:
Grade im Fussball ist Gewalt doch ein Thema... oder nicht?

Ich bin Tierschützer ja und ich würde so jemandem das Gleiche zufügen... und nicht nur ich denke so, sondern eine Vielzahl von Hundebesitzern.

Was kommt als nächstes? Ein Kind? Genauso würde ich Kinderschänder ins Versuchslabor schicken.

Darüber kann jeder denken was er will...

die Deppin


Faustrecht, Folter und Todesstrafe. Danke nein.  
#
Ach du scheisse...
#
doch r.adler für jemanden der sich an Kindern vergeht sehe ich so... klar bei einem Tier nicht, aber bei Kindern schon. Allerdings denken Frauen in dem Bezug glaube ich eh anders.
#
Brady schrieb:
Ach du scheisse...


genau. Ach du scheisse...


Teilen