>

Tierquälerei mitten in Frankfurt

#
EngelFfm schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.


So ist es ... ein Tier ist nur eine Sache. Ein Vergewaltiger kommt besser davon wie einer der den Staat bescheisst...

Sorry, das kann es nicht sein. Wer schützt unsere Kinder? So fangen nämlich die oft an, die irgendwann vielleicht auch an Kinder gehen oder eben nur mal eine Frau verprügeln und vergewaltigen...


bisschen viel BILD heute gelesen oder was?
#
Bild? Was ist das?
#
EngelFfm schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.


So ist es ... ein Tier ist nur eine Sache. Ein Vergewaltiger kommt besser davon wie einer der den Staat bescheisst...

Sorry, das kann es nicht sein. Wer schützt unsere Kinder? So fangen nämlich die oft an, die irgendwann vielleicht auch an Kinder gehen oder eben nur mal eine Frau verprügeln und vergewaltigen...


Meine Fresse!
#
Bin dafür, diesen Thread zu schliessen und im Nirvana verschwinden zu lassen. Es geht nicht mehr um die Sache selbst, sondern nur noch um.... Blödsinn.
#
Man könnte ja einfach mal Misos Beitrag #36 beherzigen. Auch wenn man glaubt ein Engel zu sein...
#
schon gut ich sag ja nichts mehr....
#
r.adler schrieb:


genau. Ach du scheisse...


da fehlen nur noch hand abhacken und steinigung. willkommen im 21.jahrhundert.
#
EngelFfm schrieb:

Ich bin Tierschützer ja und ich würde so jemandem das Gleiche zufügen...  


Ein Mensch ist auch nur ein Tier. Demnach wärst Du kein Stück besser als der Mann.

Aber zugegebenermaßen habe ich in meinem 1. Beitrag ähnliches geschrieben, dass ich ihn gerne mal paar Meter, ans Auto gebunden, hätte laufen lassen. So sind sie eben die niederen Instinkte.

Falls sie ihn finden, würde ich mich aber über eine schöne Gefängnisstrafe ohne Bewährung freuen. 6 Monate oder so.
#
Werner... reichen 6 Monate?

es ist ja erwiesen, dass vieles mit Tieren anfängt und woanders aufhört.

6 Monate sind in meinen Augen definitiv zu wenig... wie alt wird ein Hund im Durchschnitt? 10Jahre?
#
EngelFfm schrieb:
Werner... reichen 6 Monate?

es ist ja erwiesen, dass vieles mit Tieren anfängt und woanders aufhört.

6 Monate sind in meinen Augen definitiv zu wenig... wie alt wird ein Hund im Durchschnitt? 10Jahre?


Es sind bis zu 3 Jahre möglich. Aber das macht keinen Hund lebendig. Vllt sollte der Typ vor Gericht zu einer ordentlichen dreistelligen Zahl von "Arbeitsstunden" verurteilt werden, die er bei einem Tierheim etc. ableisten müsste. Dazu noch eine hohe Geldbuße, die ebenfalls einem guten Zweck (Tierschutzverein) etc. zu Gute kommen muss.
#
Ja,was wird da schon gross bei rauskommen,wennn dieses DS erwischt wird.
Er wird sich dann auf seinen Suff berufen u.dass er dies nüchtern natürlich nie gemacht hätte.

Bitte Frankfurter bleibt da mal am Ball u. haltet uns auf dem laufenden,falls der Typ erwischt wird.
#
EngelFfm schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.


So ist es ... ein Tier ist nur eine Sache. Ein Vergewaltiger kommt besser davon wie einer der den Staat bescheisst...

Sorry, das kann es nicht sein. Wer schützt unsere Kinder? So fangen nämlich die oft an, die irgendwann vielleicht auch an Kinder gehen oder eben nur mal eine Frau verprügeln und vergewaltigen...


Wenn ich Dein Geschreibe so lese möchte ich meine Jungs vor allem vor Dir schützen.
#
Auge um Auge, Zahn um Zahn...viele Grüsse aus dem Neandertal.
#
SGE_Werner schrieb:
EngelFfm schrieb:
Werner... reichen 6 Monate?

es ist ja erwiesen, dass vieles mit Tieren anfängt und woanders aufhört.

6 Monate sind in meinen Augen definitiv zu wenig... wie alt wird ein Hund im Durchschnitt? 10Jahre?


Es sind bis zu 3 Jahre möglich. Aber das macht keinen Hund lebendig. Vllt sollte der Typ vor Gericht zu einer ordentlichen dreistelligen Zahl von "Arbeitsstunden" verurteilt werden, die er bei einem Tierheim etc. ableisten müsste. Dazu noch eine hohe Geldbuße, die ebenfalls einem guten Zweck (Tierschutzverein) etc. zu Gute kommen muss.


Du willst so einen Typen noch auf andere Tiere loslassen? Kein guter Vorschlag.

Jmd. der zu solcher Gewalt fähig ist, hat in meinen Augen ein ernstes Problem.
#
marcelninho85 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was diskutiert man hier eigentlich?


Ach komm, irgendwo muss doch auch das Kleinbürgertum mal moralisch/etische Grundregeln ausser Acht lassen dürfen, um mal so richtig die Sau raus zu lassen.



Apropos Sau...Du gehörst ganz offensichtlich zu den ärmeren jener Gattung.
#
Keiner von uns würde seine Gedanken (Tierquäler selbst quälen usw.) wirklich ausführen. Also nicht alles ernst nehmen.

Ich selbst würde dem Täter am liebsten solange eine klatschen, bis ihm bewusst wird, was er für sch..ße angerichtet hat, da ich auch selbst mit Haustieren (Hunden und Katzen aufgewachsen bin). Aber im Endeffekt sind es doch nur Gedanken, da man in dem Moment so entsetzt und aggressiv über die Tat ist.

Möge der Täter gefasst werden und eine gerechte, harte Strafe bekommen! Mistkerl.
#
solivagusinsilva schrieb:
marcelninho85 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was diskutiert man hier eigentlich?


Ach komm, irgendwo muss doch auch das Kleinbürgertum mal moralisch/etische Grundregeln ausser Acht lassen dürfen, um mal so richtig die Sau raus zu lassen.



Apropos Sau...Du gehörst ganz offensichtlich zu den ärmeren jener Gattung.



beindruckend schlagfertig und so unkonstruiert!

Ich merke allerdings an, dass ich bislang keine Meinung zum Tierschutz abgegeben habe...
#
marcelninho85 schrieb:
Blubb.


Ich räume ein: dem Kleinbürgertum kann man dich wohl nicht zuordnen. Klingt eher nach 3. Semester BWL.
#
prinzhessin schrieb:


Du willst so einen Typen noch auf andere Tiere loslassen? Kein guter Vorschlag.



Sicherlich nicht ohne Aufsicht.  
#
EngelFfm schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EngelFfm schrieb:
Wenn ich ihn erwischen würde, bräuchte der keine Polizei mehr... Leine um den Hals und an der AHK meines Autos hinter mir hergezogen...


Das würdest du nicht, keiner in dem Forum würde so handeln.
Man ist einfach ohnmächtig vor Wut, weil man weis, dass die Person (um Mensch zu vermeiden) nur ne geringe Strafe bekommt.


So ist es ... ein Tier ist nur eine Sache. Ein Vergewaltiger kommt besser davon wie einer der den Staat bescheisst...

Sorry, das kann es nicht sein. Wer schützt unsere Kinder? So fangen nämlich die oft an, die irgendwann vielleicht auch an Kinder gehen oder eben nur mal eine Frau verprügeln und vergewaltigen...


Na sowas. Unser blonder Engel, deren veröffentlichte Tierliebe sich bisher darin erschöpfte, ihren Hund in Eintrachtlook zu stecken und damit bei Fratzenbuch was gewinnen zu wollen, entpuppt sich als formidabler Racheengel mit faschistoiden Gewaltfantasien. Da schau einer her.


Teilen