>

Nature One 2010

#
Am Freitag gehts los.. Ist irgendjemand am Start? Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, aber da meine Kollegen alle dort sind werd ichs mir dieses Jahr geben

BTW: Hat jemand Interesse zusammen eine Karte zu kaufen, weil ich kann nur Samstags und suche noch jemanden der vllt nur Freitags auf die Base kann/will
#
Also ich bin FR+SA da mit nem Kumpel ...

Ist für mich das erste Mal und er schon das 5te Jahr in Folge

Ansonsten ist noch n anderer Freund mit ca. 15Mann da ^^

Freu mich schon wie Bolle
#
Ich war die letzten jahre immer durchgehend von 2003 an dabei. Ist zwar immer noch ein geiles Event, aber für mich hats immer mehr nachgelassen. Wünsche euch dort aber viel Spass und besonders gutes Wetter. Denn ohne dem, kann die Nature ganz schnell beischeiden werden beim Zelten und Grillen  
#
Bin dabei! Haben uns mit 16 Leuten ein Haus gemietet...  
#
ein haus gemietet ?  

will denn keiner ne karte loswerden für 1 tag ?  
#
Bin dieses jahr das Erste mal seit 6 Jahren nicht dabei
#
18-Alex-99 schrieb:
ein haus gemietet ?  

will denn keiner ne karte loswerden für 1 tag ?    


Willst du nur 1 Tag hin? Das lohnt doch kaum, rate dir auf jeden Fall zu einem WE Ticket.
#
Schmidti.82 schrieb:
Bin dabei! Haben uns mit 16 Leuten ein Haus gemietet...    


Wo habt ihr dnn da ein Haus gemietet? Die richtigen Partys gehen doch aufm Zeltplatz ab, und da stehen definitiv keine Häuser  
Schlaft ihr also abgelegen?
#
Also ich hänge meine Eintracht Decke ans Zelt 8)

Jeder der genug Bier mitbringt darf vorbei kommen :P
#
ich werd auch da sein
letztes jahr konnt ich noch auf nem floor das warm up machen
dieses jahr fahr ich nur samstags hin und bin mit kumpels auf dem campinggelände und wir trinken dort und haben ne eigene anlage dabei
sonst trifft man sich nicht so oft im jahr und dort kommen sie von überall aus deutschland und feiern zusammen
#
ok ich suche nach zelt mit eintracht fahne  
#
18-Alex-99 schrieb:
ok ich suche nach zelt mit eintracht fahne    


Da gibts aber einige Zumindest wars bei mir so, da wir auch zu denen gehört haben die den Adler stolz gehisst haben  
#
umso besser

aber der zeltplatz ist bestimmt sehr groß, ob man euch da findet ..
#
Der ist riesig sag ich dir. Aber unterteilt in A1, A2 usw. Das brauchst du schonmal als Anhaltspunkt zum orientieren. Und es muss was auffälliges in derNähe sein, sonst findest du da nix. Kenne einige die ihr eigenes Zelt nicht mehr wiedergefunden haben  Haben dann bei uns wie die Wachhunde im Vorzelt gepennt bis wir am Mittag auf die Suche gegangen sind...und es Luftlinie 50 Meter weiter gefunden haben  
Also nicht wundern falls jemand ins Zelt zu dir krabbelt und um nen Platz zum Pennen bittet oder es einfach verwechselt hat ^^
Verstrahlte sind da genug  
#
*grins* Ich werde aber keine Fahne aufhängen sondern eine Decke übers Zelt hängen xD

Da ich noch nie da war, kann ich halt noch ned sagen wo wir sein werden :P Also einfach mit nem Bier vorbei kommen *grins*
#
Na subba -.-" Absage ...
#
18-Alex-99 schrieb:
Am Freitag gehts los.. Ist irgendjemand am Start? Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, aber da meine Kollegen alle dort sind werd ichs mir dieses Jahr geben
 


Nichts gegen dich persönlich, aber mich kotzen solche Event-Touristen tierisch an. Ein Rave steht für viel viel mehr als

1) Partyalarm
2) einen leicht versenken zu können
3) Saufen/Drogen
4) mal dabei sein.

Sprengt bitte die unnötigen, langweiligen und ekelhaften Veranstaltungen (würde jetzt gerne einige nennen, befürchte allerdings einigen dabei auf die Füße zu treten).
Was würden die Liebhaber von Waken wohl anstellen, wenn sich ab sofort jährlich zehntausend Raver dort eintreffen würden?
Wenn euch langweilig ist, geht auf einen Campingplatz, ans Flußufer oder haltet einfach wie die Jugend vor noch 15 Jahren spontane Feten auf dem Acker ab.
#
Schoppenpetzer schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Am Freitag gehts los.. Ist irgendjemand am Start? Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, aber da meine Kollegen alle dort sind werd ichs mir dieses Jahr geben
 


Nichts gegen dich persönlich, aber mich kotzen solche Event-Touristen tierisch an. Ein Rave steht für viel viel mehr als

1) Partyalarm
2) einen leicht versenken zu können
3) Saufen/Drogen
4) mal dabei sein.

Sprengt bitte die unnötigen, langweiligen und ekelhaften Veranstaltungen (würde jetzt gerne einige nennen, befürchte allerdings einigen dabei auf die Füße zu treten).
Was würden die Liebhaber von Waken wohl anstellen, wenn sich ab sofort jährlich zehntausend Raver dort eintreffen würden?
Wenn euch langweilig ist, geht auf einen Campingplatz, ans Flußufer oder haltet einfach wie die Jugend vor noch 15 Jahren spontane Feten auf dem Acker ab.


2 ernstgemeinte Fragen:

1. Für was steht ein Rave?

2. Was ist der Unterschied zwischen nem Rave-Festival und nem Electro-Festival wie Sonne Mond Sterne oder (mit Abstrichen) Melt ?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Am Freitag gehts los.. Ist irgendjemand am Start? Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, aber da meine Kollegen alle dort sind werd ichs mir dieses Jahr geben
 


Nichts gegen dich persönlich, aber mich kotzen solche Event-Touristen tierisch an. Ein Rave steht für viel viel mehr als

1) Partyalarm
2) einen leicht versenken zu können
3) Saufen/Drogen
4) mal dabei sein.

Sprengt bitte die unnötigen, langweiligen und ekelhaften Veranstaltungen (würde jetzt gerne einige nennen, befürchte allerdings einigen dabei auf die Füße zu treten).
Was würden die Liebhaber von Waken wohl anstellen, wenn sich ab sofort jährlich zehntausend Raver dort eintreffen würden?
Wenn euch langweilig ist, geht auf einen Campingplatz, ans Flußufer oder haltet einfach wie die Jugend vor noch 15 Jahren spontane Feten auf dem Acker ab.


2 ernstgemeinte Fragen:

1. Für was steht ein Rave?

2. Was ist der Unterschied zwischen nem Rave-Festival und nem Electro-Festival wie Sonne Mond Sterne oder (mit Abstrichen) Melt ?


Zu Frage 1: Ein Rave steht für mich für Spass, Zusammensein, Einigkeit. Ich bin gerne auf den Raves unter Gleichgesinnten um mit ihnen zu feiern. Diese "Event-Raver" nenne ich sie mal stören mich aber absolut nicht, da ich die ganze Szene total offen finde und jeder Willkommen ist. Gerade auf den Großevents sieht man diese häufiger, und ich habe sehr viele kennegelernt, die zum 1 oder 2x dabei waren und so heftig mitgefeiert haben, als wäre es das normalste der Welt. Raver sind ja bekannt für außergewöhnliches Styling, Outfits, Frisurentrend, Tanzstile und und und...und das wird von jedem dort akzeptiert  

Zu deiner Frage 2: Ich benutze das Wort "Rave" für alle Events der elektronischen Musikrichtung (ich meine jetzt nicht den Stil Electro) wie N1, LoPa, Mayday, SMS, Time Warp usw.
Ein Rave ist aber keine Großraumdisco mitm Technoraum für mich ^^
#
Schoppenpetzer schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Am Freitag gehts los.. Ist irgendjemand am Start? Ist zwar nicht so ganz meine Musikrichtung, aber da meine Kollegen alle dort sind werd ichs mir dieses Jahr geben
 


Nichts gegen dich persönlich, aber mich kotzen solche Event-Touristen tierisch an. Ein Rave steht für viel viel mehr als

1) Partyalarm
2) einen leicht versenken zu können
3) Saufen/Drogen
4) mal dabei sein.

Sprengt bitte die unnötigen, langweiligen und ekelhaften Veranstaltungen (würde jetzt gerne einige nennen, befürchte allerdings einigen dabei auf die Füße zu treten).
Was würden die Liebhaber von Waken wohl anstellen, wenn sich ab sofort jährlich zehntausend Raver dort eintreffen würden?
Wenn euch langweilig ist, geht auf einen Campingplatz, ans Flußufer oder haltet einfach wie die Jugend vor noch 15 Jahren spontane Feten auf dem Acker ab.



hehe kann ich verstehen, so seh ich dass beim fussball..
allerdings werd ich trotzdem hingehn


Teilen