>

Firefox

#
SGEjobra27 schrieb:
mit...der...hochstelltaste(die...taste...rechts...vom...bindestrich-klammer...zu-...ist...es...das...gleiche.

diese...taste...kombiniert...mit...irgendwelchen...buchstaben...ergibt...immer...irgendeine...funktion.

mit...der...hochstelltaste+h...öffnet...sich...zum...beispiel...die...bibliothek.

ich...habe...damit...ziemliche...schwierigkeiten...wer...kann...helfen?


Vermutlich hängt deine strg Taste auf deiner Tastatur. Schnellwahl für die Bibliothek ist z.B. strg+Umschalt+h
#
AdlerFranken schrieb:
Ich hab seit der letzten Aktualisierung auf 14.0 das Problem, das kein Sound im FF mehr abgespielt wird. Sämtliche Videos auf Youtube, Myvideo oder PCGames bleiben stumm. Mit IE, Chrome oder allen anderen Browsern funktioniert tadellos. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Hat(te) jemand das selbe Problem?


Installiere mal den Flashplayer neu, vielleicht liegt es daran. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Mit Firefox öffnen)
#
ChristianW. schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Ich hab seit der letzten Aktualisierung auf 14.0 das Problem, das kein Sound im FF mehr abgespielt wird. Sämtliche Videos auf Youtube, Myvideo oder PCGames bleiben stumm. Mit IE, Chrome oder allen anderen Browsern funktioniert tadellos. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Hat(te) jemand das selbe Problem?


Installiere mal den Flashplayer neu, vielleicht liegt es daran. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Mit Firefox öffnen)


Derzeit gibt es offiziell nur FF 13.0.1
Wenn du FF 14 nutzt ist es doch nur eine BETA und da sind kleine Bugs sicher nicht selten.
Immer sofort das neueste haben ist also nicht unbedingt sinnvoll
#
Ich habe auch den FF 14 und bei mir taucht immer wieder folgende Meldung auf:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Wenn ich dann ein oder zweimal auf wiederholen gehe, dann lädt FF wieder die Seite.
Habe schon de- und wieder neu installiert.
Hat jemand eine Idee?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe auch den FF 14 und bei mir taucht immer wieder folgende Meldung auf:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Wenn ich dann ein oder zweimal auf wiederholen gehe, dann lädt FF wieder die Seite.
Habe schon de- und wieder neu installiert.
Hat jemand eine Idee?


Nur bei einzelnen Seiten oder tritt das Problem bei beliebigen Seiten auf?
#
bei allen möglichen Seiten, ist also nicht seitenspezifisch
#
theeagleshaslanded schrieb:
bei allen möglichen Seiten, ist also nicht seitenspezifisch


Hast du noch einen anderen Browser auf dem Rechner und hast schon mal getestet, ob das Problem dort auch auftritt?
#
ne, werde mal den IE installieren, obwohl ich den nicht mag
#
theeagleshaslanded schrieb:
ne, werde mal den IE installieren, obwohl ich den nicht mag


Dann installier doch lieber Chrome oder Opera. Gerade Opera kann ich empfehlen.
#
Mist, auch unter Opera kommt jetzt:
Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

Wo kann das Problem liegen?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Mist, auch unter Opera kommt jetzt:
Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

Wo kann das Problem liegen?


Sorry für die späte Antwort. Könnte an deiner Leitung oder nur an deinem Router liegen. Schalte deinen Router mal aus, zähl bis 10 und schalt ihn wieder ein.

Wenn sich dann nix ändert, einfach mal den Provider anrufen.


Teilen