Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

Profil von Stolzer_Adler
#

Ausrüster: JAKO
Sponsor: Noch unbekannt, Stand: 08.02.2012

Hier mein Vorschlag für Home, Away und Thrid:

http://s7.directupload.net/file/d/2794/avdxnxsn_jpg.htm

Gruß
Stolzer_Adler

Profil von gotcha24
#

gefällt mir ganz gut..

Profil von Cassiopeia1981
#

so ganz ohne Rosa? Ich weiß nicht.

Ist mir irgendwie zu technisch.

Profil von Stolzer_Adler
#

Wie findet Ihr meine Idee?

Sie soll an die 2-Streifen-Trikots der 80er erinnern (infotec, PORTAS) und trotzdem neu und modern sein.

Variante 1 wäre in rot mit zwei schwarzen Brusstreifen, auswärts in weiß mit zwei schwarzen Streifen oder einem schwarzen Streifen und einen weißen Streifen wie im Link.

Das dritte Trikot wäre schwarz mit zwei roten Streifen.

Streifen auf dem Rücken sind ja lt. Regelwerk nicht mehr so möglich wie bei den FILA-Trikots Anfang des Jahrtausends. Aktuell müssen die Nummern frei zu erkennen sein und wir hatten in der UEFA-Cup-Saison schon einen schwarzen Kasten auf dem Rücken und aktuell einen roten Freiraum. Bei dieser Variante werden die traditionellen zwei Längsstreifen auf der Brust gewürdigt und das Design ist neu aber trotzdem traditionell.

Gruß
Stolzer_Adler

Profil von FredSchaub
#

in schwarz nehm ich das

Profil von liam_gallagher
#

Gekauft!

Profil von Parodie
#

Vielleicht gibt es ja wieder so einen gelungenen Trikotwettbewerb.

Profil von Shmiddy
#

leider wird sich an zuständiger stelle wieder keine sau dafür interessieren.

Profil von AKUsunko
#

man könnte ja mal bei der eintracht anfragen (z.b. über die mods) ob die eintracht überhaupt interesse daran hätte, so eine ausschreibung mit zutragen

Profil von Underfree
#

Bin für die Entwürfe von Agentzero aus dem letzten sommer!
Natürlich dann mit neuem Sponsor.




Profil von AKUsunko
#

AKUsunko schrieb:
man könnte ja mal bei der eintracht anfragen (z.b. über die mods) ob die eintracht überhaupt interesse daran hätte, so eine ausschreibung mit zutragen

über die mods heißt jetzt net, das die mods da was regeln sollen, sondern das die uns eventuell einen kontakt (e-mail adresse, telefon kontakt etc.) herstellen können, sodass wir das selber regeln können.

ich wüsste z.b. gar net, an wen ich mich da jetzt genau zu wenden hab um sowas zu fragen.

Profil von Underfree
Profil von propain
#

Parodie schrieb:
Vielleicht gibt es ja wieder so einen gelungenen Trikotwettbewerb.

Das war toll wie die Wahlentscheidung angenommen wurde, da soll noch einer sagen die Eintracht ignoriert die Fans.

Profil von schobbe
#

Erinnert mich zu sehr an Pauli

Profil von Mr.WasheeWashee
#

Fans haben nicht zu wollen, sondern sollen kaufen.

Schon in der Sommerpause waren viele tolle Designs von Fans geschaffen worden, aber seitens von Jako/Eintracht herrschte keine Interesse.

Profil von AllaisBack
#

FredSchaub schrieb:
in schwarz nehm ich das

So! Hier bitte, einmal in Schwarz:

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/19775665/view/1/type/png/width/378/height/378/smoking-shirt.png

,-)

Profil von Frankfurt050986
#

Am Ende wirds ja doch wieder der "Entwurf" von der Putzfrau von JAKO

Profil von AKUsunko
#

Frankfurt050986 schrieb:
Am Ende wirds ja doch wieder der "Entwurf" von der Putzfrau von JAKO

ihrem putzlappen nachempfunden?

ach quatsch. es gibt sicher schönere trikots als unsere, aber soo schlecht finde ich das schwarze z.b. nicht.

Profil von Dubway
#

fande ich damals schon grandios

Profil von HerrZog
#

Im letzen Sommer fand ich ein Trikot echt klasse.
Ist von JogaBonito. In Schwarz bestimmt noch besser.

http://img543.imageshack.us/img543/7886/trikotfrankfurt18.png

Zum Glück bekommen wir dieses Jahr 3 neue Trikots. Da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

Wäre auf jeden Fall für die Klassiker. Heim: Rot/Schwarz 2nd/3rd: Weiß und Schwarz.

Mein Wunsch ist es, dass auf dem Rücken kein Kasten für die Nummer drauf ist.

Aber natürlich kommt es auf den Hauptsponsor an. Das Logo wird auf jeden Fall auf das Design Einfluss haben. Deshalb warte ich erst einmal ab was sich da ergibt.