>

Günstig nach England telefonieren

#
Gude, ich werde in den nächsten Monaten häufiger nach England telefonieren müssen. Wisst ihr, welche Möglichkeiten (abgesehen von call by call) es hier gibt, um das ganze so günstig wie möglich zu gestalten? International Simcards oder ähnliches?

Danke schonmal
#
was ist denn Beste/Billigste, das du bisher gefunden hast? Oder bist einfach zu faul, um dich selber zu bemühen und lässt andere deinen Job erledigen?
#
Oh man... ich bin selbst am recherchieren, natürlich. Nur was, wenn rein zufälligerweise hier jemand ohnehin bescheid weiß? Ist es denn nun schon schlimm, einfach mal um Rat zu fragen? Kellekelle
#
Da kommen dann 10 Vorschläge und jedes mal kommt dann von dir: hab ich auch gefunden...
Dann wärs besser du schreibst erstmal was du schon gefunden hast...

Btw wie wärs mit Skype
#
Brady schrieb:
Btw wie wärs mit Skype


Wäre auch mein Vorschlag.

Ansonsten gibt es z.B. von Congstar eine Flat International für 3,99 Euro. Gilt aber nur für Festnetz.
#
wenn du auf festnetz anrufen willst, google mal "peter zahlt"
#
wach schrieb:
wenn du auf festnetz anrufen willst, google mal "peter zahlt"


Ich glaube, das funzt so ähnlich wie jumptel.de
Vorher Acciunt Aufladen und dan über eine Festnetznummer in DE verbinden lassen. Hab den Service mal getestet und die Qualität war sehr gut!
#
°o° schrieb:
wach schrieb:
wenn du auf festnetz anrufen willst, google mal "peter zahlt"


Ich glaube, das funzt so ähnlich wie jumptel.de
Vorher Acciunt Aufladen und dan über eine Festnetznummer in DE verbinden lassen. Hab den Service mal getestet und die Qualität war sehr gut!


man muss noch nicht mal einen account aufladen. allerdings muss man nebenbei den PC oder Laptop laufen haben, um alle paar minuten die angezeigte werbung "weiterzuklicken". wenn man das verpasst, wird das gespräch leider beendet. aber die qualität ist wirklich gut!
#
wach schrieb:
°o° schrieb:
wach schrieb:
wenn du auf festnetz anrufen willst, google mal "peter zahlt"


Ich glaube, das funzt so ähnlich wie jumptel.de
Vorher Acciunt Aufladen und dan über eine Festnetznummer in DE verbinden lassen. Hab den Service mal getestet und die Qualität war sehr gut!


man muss noch nicht mal einen account aufladen. allerdings muss man nebenbei den PC oder Laptop laufen haben, um alle paar minuten die angezeigte werbung "weiterzuklicken". wenn man das verpasst, wird das gespräch leider beendet. aber die qualität ist wirklich gut!  


Ok, dann ist das doch was anderes

Bei jumptel lädt man einen Account auf und hinterlegt eine oder mehrere Nummern. Diese Nummern bekommen dann Festnetznummer zugeteilt und man ruft von seinem Handy oder Festnetz dann die deutsche Nummer an, aber es wird die ausländische gewählt.

Vorteil hier, man kann es überall machen und muss nicht am PC sitzen. Wichtig ist dabei nur, dass das Telefon oder Handy eine Rufnummerübertragung haben, damit jumptel die Nummer auch erkennt.
#
Bei meinem 1&1-Tarif (ehemals Freenet) telefoniere ich kostenlos nach Großbritannien.
(nur mal so, um Neid zu erzeugen).

In der FNP sind Samstags listen mit den günstigsten "ByCall"-Verbindungen, aufgeschlüsselt auf Tage/Uhrzeiten


Teilen