>

Landtagswahl 08/09

#
dawiede schrieb:
wer waer eigentlich das Opfer, der Schuldige bei so Leuten wie Koch, wenn es Migration nie gegeben haette?


Das wage ich mir nicht vorzustellen.
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
wer waer eigentlich das Opfer, der Schuldige bei so Leuten wie Koch, wenn es Migration nie gegeben haette?


Das wage ich mir nicht vorzustellen.


Mich wuerde es interessieren, weil ich da grad an was arbeite, was diese Frage irgendwie aufwirft
#
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?
#
christus schrieb:
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?


Schwule? Neger?
#
reggaetyp schrieb:
christus schrieb:
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?


Schwule? Neger?  


Ich antworte mal fuer andre:

Neger waer ja Migration. Und Schwule kommt ja auch durch Neger. Immerhin haben Schwule Aids und der Neger auch....also muss der Neger schwul und Aids mitgebracht haben
#
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
christus schrieb:
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?


Schwule? Neger?  


Ich antworte mal fuer andre:

Neger waer ja Migration. Und Schwule kommt ja auch durch Neger. Immerhin haben Schwule Aids und der Neger auch....also muss der Neger schwul und Aids mitgebracht haben

Die haben doch gar keine Zeit hier her zu kommen und uns was mit zu bringen...die sind doch die ganze Zeit nur am Schnackseln....
#
christus schrieb:
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?


...rothaarige
#
christus schrieb:

...rothaarige

Die haben nur Probleme mit der Kirche....
#
Wer sich hier nicht dem linken mainstream anpasst, wird als Nazi, Rassist,Bildzeitungsleser, dreckiger Gesinnung oder einfach als Depp hingestellt. Ich bin der Meinung,  man sollte diesen erlesenen Kreis nicht durch dumpfe nicht 100%ig ethisch korrekte Aussagen stören.Dieser Kreis stellt ja anscheinend das absolute Moralmonopol dar
Manche hier sitzen auf einem so hohen Ross (moralisch), ein Solcher kann sehr tief fallen.
#
Wenn du jetzt noch wüsstest was Ethik und Moral genau ist, dann würdest du es vermutlich immernoch so schreiben.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wer sich hier nicht dem linken mainstream anpasst, wird als Nazi, Rassist,Bildzeitungsleser, dreckiger Gesinnung oder einfach als Depp hingestellt. Ich bin der Meinung,  man sollte diesen erlesenen Kreis nicht durch dumpfe nicht 100%ig ethisch korrekte Aussagen stören.Dieser Kreis stellt ja anscheinend das absolute Moralmonopol dar
Manche hier sitzen auf einem so hohen Ross (moralisch), ein Solcher kann sehr tief fallen.


ich versteh dich net
#
yeboah1981 schrieb:
Landtagswahl (oder zumindest Landespolitik)!

!
#
Heute 1 Tag nach der Landtagswahl vor 3 Jahren

Umfrageergebnisse des HR

CEDEU 33

ESPEDE 31

GERÜNE 21

LINGE 4

PIERADE 4

SONSTIGE 3
 
Alle Angabe in Prosent  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_43729515
#
propain schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Und ich muss noch was ergänzen:

1. Abgeordnete des Parlamentes sind nur ihrem Gewissen verpflichtet.
2. Wer eine Entscheidung nicht mittragen will, die von über 70% der Bürger ebenfalls nicht gewollt wird, handelt richtig.

mfg
sir_rhaines


Ja und, warum sagen das diese komischen Vier (besser gesagt 3 dieser komischen Figuren) nicht sofort? Sowas sagt man doch sofort, bevor überhaupt irgendwas an die Öffentlichkeit dringt, denn nur so wendet man Schaden von der Partei ab.


Die FR berichtet http://www.fr-online.de/rhein-main/silke-tesch-verlaesst-die-spd--ich-habe-genug-von-den-intrigen-,1472796,11648136.html

Ist sie nun die letzte die von Bord geht?

Ein Hohn wie ich meine

"Ich habe genug von den Intrigen"


"Die SPD-Rebellin Silke Tesch hat sich im Streit endgültig von ihrer Partei getrennt. Sie gebe ihr Mitgliedsbuch zurück, bestätigte sie auf dpa-Nachfrage am Donnerstag. Vor zwei Jahren war bereits Carmen Everts aus der Partei ausgetreten."
#
Frau Sike Tesch parteilos will nochmal ran und kandidiert zur Wahl des Bürgermeister/inn in Breidenbach Landkreis Marbug/ Biedenkopf.

Wahltermin 28.10.2012

...ansonsten  weiter ein  interessanter Fred und  die Meinungen darin,  speziell, im nachhinein, das Thema Flughafen-Ausbau
#


Teilen