>

Formel 1 Saison 2012

#
Getriebe.  
#
als nächstes schnappt er sich den hammilton  
#
Hamilton - Vettel könnte richtig heiß werden. Um Button zu kassieren, müsste aber schon alles für Vettel laufen.
#
Tomasch schrieb:
Hamilton - Vettel könnte richtig heiß werden. Um Button zu kassieren, müsste aber schon alles für Vettel laufen.


z.b. vibrationen bei button
#
mehr action bitte.
#
Safety Car  
#
das meinte ich nicht, mit mehr action.
#
Hat's das schon mal gegeben, dass der Abschleppwagen die halbe Runde über die Strecke fährt und das ganze Feld dadurch einbremst, sodass die sich fast reinfahren?  
#
Also das mit dem Zurück-Überrunden unter Safety Car ist......gewöhnungsbedürftig.
#
Krasse letzte Runde.  
#
so, gleich geht`s los. ich bin gespannt, wie sich vettel mit den harten reifen schlägt.
#
und es fängt wohl an zu regnen.
#
mickmuck schrieb:
und es fängt wohl an zu regnen.



Schumacher und Vettel bei Regen sind hoffentlich immernoch unschlagbar
#
hoffentlich hört es jetzt auf zu regnen.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich hört es jetzt auf zu regnen.


dann wirds ja wieder so langweilig wie letzte woche
#
Warum muss man bei jedem Regenguss das Safety Car rausholen?

Diese Fahrten im Regen machen viel mehr Spannung aus. Natürlich ist da auch eine gewisse Gefahrenzulage.
#
Und der Schumi ist einfach immer wieder involviert. Schade, denn das wären seine Bedingungen gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Warum muss man bei jedem Regenguss das Safety Car rausholen?

Diese Fahrten im Regen machen viel mehr Spannung aus. Natürlich ist da auch eine gewisse Gefahrenzulage.


der sicherheitsaspekt wird m.e. übertrieben, so schafft man nur noch langweilige rennen. regenfahrten waren immer das salz in der suppe.

jetzt unterbrechen sie auch noch für 30 minuten  :neutral-face
#
Haha. Und die, die nicht die Reifen gewechselt haben, stehen jetzt vorne mit neuen Reifen. Hut ab. Gut spekuliert.  

Trotzdem... Ist ja schon spät nachmittags... Das wird eng.
#
Ach komm. Der Typ kann einfach kein Ketcar fahren.  


Teilen