>

SaW 17.07.2014 - Gebabbel

#
Ach der Hasebe

"Ich bin froh bei Eintracht zu sein, ne?"
"Ich will Chef sein, ne?"
"Stadion, Stimmung is' super,ne?"

Ich mag ihn!
#
gemäß Kicker verhandelt Mlapa mit Union Berlin.
Somit wäre er vermutlich kein Ersatzkandidat bei der Eintracht, falls die anvisierten Stürmer nicht kommen sollten.
#
Wird Zeit das wir Stürmer XY holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wird Zeit das wir Stürmer XY holen.


Nein.
#
Tafelberg schrieb:
gemäß Kicker verhandelt Mlapa mit Union Berlin.
Somit wäre er vermutlich kein Ersatzkandidat bei der Eintracht, falls die anvisierten Stürmer nicht kommen sollten.


Es sei denn, Hübner grätscht den kurz vorher auf irgendeinem Flughafen ab.

Ich bin froh, wenn Mlapa irgendwo unterschreibt, sonst wird der uns am Ende doch noch als der neue Starstürmer verkauft.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wird Zeit das wir Stürmer XY holen.


Wo spielt der?
#
Tafelberg schrieb:
gemäß Kicker verhandelt Mlapa mit Union Berlin.
Somit wäre er vermutlich kein Ersatzkandidat bei der Eintracht, falls die anvisierten Stürmer nicht kommen sollten.


Ein Glück. 2. Liga ist das richtige für den.
#
Tafelberg schrieb:
gemäß Kicker verhandelt Mlapa mit Union Berlin.
Somit wäre er vermutlich kein Ersatzkandidat bei der Eintracht, falls die anvisierten Stürmer nicht kommen sollten.


Mlapa hat auch kein Bundesliganiveau. Von daher passt das schon, dass er bei Union und zuvor bei 1860 gehandelt wurde.
#
Trainingslager Nummer 2 steht an... nicht mal ein Niedrigkarätchen wurde rangeschafft. Was erlaube Strunz?  
#
ich bin heute aufgestanden und habe das Gefühl das heute einer kommt.  
#
ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub. In der Zeit wird ja wohl Hübner den einen oder anderen Spieler (?) verpflichtet haben?
#
Tafelberg schrieb:
ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub. In der Zeit wird ja wohl Hübner den einen oder anderen Spieler (?) verpflichtet haben?  


Nein, er würde gerne warten bis du wieder da bist. Also mach hin !!!  
#
EintrachtOssi schrieb:
ich bin heute aufgestanden und habe das Gefühl das heute einer kommt.    



Ich komme heut......
#
wiener63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
ich bin heute aufgestanden und habe das Gefühl das heute einer kommt.    



Ich komme heut......


Pfui, will doch hier echt keiner wissen !  
#
Stand nicht irgendwo geschrieben, dass die Zeit für ein individuell gestalltetes Trikot gegehlt hat und man deshalb eins von der Stange nehmen musste?

Ausserdem. Sollte das "individuelle Gestalltung" sein, heiss ich Karl Lagerfeld.
#
Eschbonne schrieb:
Stand nicht irgendwo geschrieben, dass die Zeit für ein individuell gestalltetes Trikot gegehlt hat und man deshalb eins von der Stange nehmen musste?

Ausserdem. Sollte das "individuelle Gestalltung" sein, heiss ich Karl Lagerfeld.  


ist es auch nicht, es ist dieses template

http://store.nike.com/de/de_de/pd/2014-15-psv-eindhoven-stadium-herren-fussballtrikot/pid-1516949/pgid-10105084

ich hoffe, dass sie auf ihren trikots sitzen bleiben, bei der preispolitik. ich jedenfalls werde mir keins kaufen.
#
Nike ist doch so toll. Die schmieren Dir Rotz auf den Backen und erzählen Dir es wäre Honig.
#
Stimmt das mit dem Testspiel am Samstag in Friedrichshafen? Bzw. Gibt es noch andere Meldungen oder eine Bestätigung der Eintracht? Hatten vor am sa. nach Donaueschingen zu fahren.
#
Eschbonne schrieb:
Stand nicht irgendwo geschrieben, dass die Zeit für ein individuell gestalltetes Trikot gegehlt hat und man deshalb eins von der Stange nehmen musste?

Ausserdem. Sollte das "individuelle Gestalltung" sein, heiss ich Karl Lagerfeld.  


Noch ein außerdem - es steht seit mindestens einem halben Jahr fest, dass wir in Nike spielen. Wie lange brauchen die denn bitte für ein individuelles Design?

Und dass man die Trikots ohne Sponsorenaufdruck in den Handel bringen muss, weil es damit Probleme gibt, hat es bei Jako nie gegeben. Wobei man mit dieser Panne sicher dem einen oder anderen Fan einen Gefallen getan hat, die schon immer ein Trikot ohne Werbung haben wollten.

Irgendwie sieht das Trikot so doch sehr nackt aus.
#
Oh, nun wieder das Thema Nike. Hatten wir zum Glück noch nicht.

Ich finde es gut, dass die Trikots so teuer sind. Da liegen wir zumindest einmal vor den Bayern!  ,-)


Teilen