>

Was für eine Scheisse! Die Toilette ist verstopft...

#
Gude!

Ja, der Name sagt eigentlich schon alles. Ich hab meine Toilette verstopft
Den beherzten Griff ins Klo mitsamt Gummihandschuh hab ich schon gewagt. Gebracht hat es leider nichts. Habe da nichts gefühlt...
In meiner Verzweiflung hab ich dann fast ein ganzes Paket von diesen Kalkreiniger- Quadraten reingeworfen. Jetzt sieht es zwar nicht mehr so ekelhaft aus, sondern wie aufgeschäumter Cappuccino und riecht besser, das Problem ist dadurch aber leider mit nichten gelöst.
Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere schonmal eine ähnlich- und jetzt ist diese Bezeichnung tatsächlich angebracht- verzwickte Situation hatte.
Wie habt ihr die gelöst? Ich will nicht gleich den Profi rufen, zumal der um diese Uhrzeit am Freitagabend wahrscheinlich sogar frei hat...
#
#
Wenn ich das schreibe, was ich denke, werde ich hochkant rausgeworfen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich das schreibe, was ich denke, werde ich hochkant rausgeworfen...


Wir denken das gleiche..
#
Einfach Wohnung kündigen und umziehen.
#
Kalkreiniger für ein verstopftes Klo. Du fällst wahrscheinlich selbst in Österreich noch als besonders dämlich auf. Du kannst doch nicht allen Ernstes studieren?
#
schobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich das schreibe, was ich denke, werde ich hochkant rausgeworfen...


Wir denken das gleiche..  


+1
#
Strohhalm reinstecken und alles langsam ausschlürfen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sRgNrUiMcI0

So macht man das


OMG :neutral-face
#
TomHengst schrieb:
... Den beherzten Griff ins Klo mitsamt Gummihandschuh hab ich schon gewagt. Gebracht hat es leider nichts. Habe da nichts gefühlt...

Mit Handschuhen hast Du ja auch absolut kein Gefühl und kannst das Rohr nicht richtig abtasten.

Du wirst in den sauren Apfel beißen und das ganz nochmal ohne durchführen müssen.
#
Ein Trick habe ich noch.
Nehme so ne 1,5 Liter PET Flasche (nicht so dickes PET wie die von Coca Cola, die PEPSI Flaschen eignen sich ganz gut).
Da schneidest du ganz einfach den kompletten Boden heraus. Dann und ansetzen und 2-3 mal wie nen Pümpel nutzen.
Habe das 1x mal als Notlösung machen müssen und war erstaunt: Klappt wirklich !!!
HIER ist es nochmal IdiotenTomHengstsicher beschrieben  

PS.: Die Flasche wird auch danach noch vom Pfandautomat angenommen bevor das deine nächster Frage-Thread wird  
#
Bigbamboo schrieb:
TomHengst schrieb:
... Den beherzten Griff ins Klo mitsamt Gummihandschuh hab ich schon gewagt. Gebracht hat es leider nichts. Habe da nichts gefühlt...

Mit Handschuhen hast Du ja auch absolut kein Gefühl und kannst das Rohr nicht richtig abtasten.

Du wirst in den sauren Apfel beißen und das ganz nochmal ohne durchführen müssen.


Sehe ich auch als einzige realistische Möglichkeit, wenn du nicht den Notdienst rufen willst.

Poste hier mal ein Foto, dann kann man dir vielleicht noch  genauer helfen.
#
Ich glaub ja immer noch, das hinter dem User eigentlich die Titanic-Redaktion steckt  
#
ElzerAdler schrieb:
Ich glaub ja immer noch, das hinter dem User eigentlich die Titanic-Redaktion steckt    


Auf jeden Fall hat er mehr Beine als IQ. Dem sein IQ ist nämlich ein Einzelgänger.
#
Hat dir niemand gesagt, dass man in Österreich kein Papier in's Klo schmeißen darf? Das ist so wie in Südeuropa.
#
Alter, du bist echt der Hammer!

Erinnert mich aber an ein Sylvester, als ich so 21, 22 Jahre alt war.
Hatte bis in die Puppen geschlafen an Neujahr, war auf einer WG-Party in der fränkischen Provinz.
Dann aufgestanden und direkt ins Bad um die erste Aktion des Jahres zu starten.

Halt ein richtig derber fränkischer Bierschiss!

Das Ende vom Lied war, dass die Jungs drei Tage später den Rohrreinigungsdienst anfahren lassen mussten, irgendwas um die 800 Mark hat das damals gekostet.

Fand das eine ansprechende Leistung für die erste Handlung des Jahres!  

#
Möglicherweise brauchst du ne Toilette mit größerem Durchfluß!
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886  
#
Stand auf der Packung des Saugroboters kein Hinweis das man ihn nicht zum Klo säubern einsetzen sollte?
#
Lass das Klo, wie es ist. Das ist vorbildlich.

Setz deine Ausscheidungen daneben und harre der Dinge. Das gibt guten Kompost nach ein paar Wochen und mitden Gasen kannst du prima deine 1,5-Watt-Led zum Leuchten bringen. Mit ein bisschen Übung beim Ausscheiden reicht das Gas sogar zum Betrieb eines Staubroboters nebst Labtop, um die wichtigen Fragen des Lebens zu thematisieren.


Teilen