>

SaW 28.07 - Gebabbel

#
Sehr positiv das Hasebe in den zwei Testspielen die er bisher gemacht hat durchgehend gute Bewertungen der Presse erfahren hat. Scheint wohl ein sehr gutes Spielverständnis zu haben.

Und nochmal zur möglichen Valdez Verpflichtung: Nachdem ich gestern auch erst nicht so ganz wusste wie ich das finden soll, bin ich heute sehr überzeugt von der Verpflichtung. Wenn man der FR Glauben schenken darf besteht nur ein geringes finanzielles Risiko bei dem Transfer. Zudem will Schaaf mit 2 Stürmern spielen, da brauch man natürlich auch ne einigermaßen gute Bank die Druck macht und ein Valdez hat seine Jokerqualitäten bisher unter Beweis gestellt. Zwar kein Top Transfer, aber sicherlich ein durchdachter über den wir uns noch freuen werden.

Zudem haben wir weiterhin die Finanzen um noch zu reagieren. Vielleicht haben wir schon einen an der Angel der einiges kostet oder man wartet wirklich bis zum Ende der Transferperiode ob sich vllt. noch die ein oder andere Tür öffnet an die man schon garnicht mehr glaubt.
Jedenfalls bedanke ich mich nochmal bei Hübner. Was der hier leistet ist wirklich klasse!
#
anno-nym schrieb:
Sehr positiv das Hasebe in den zwei Testspielen die er bisher gemacht hat durchgehend gute Bewertungen der Presse erfahren hat. Scheint wohl ein sehr gutes Spielverständnis zu haben.

Und nochmal zur möglichen Valdez Verpflichtung: Nachdem ich gestern auch erst nicht so ganz wusste wie ich das finden soll, bin ich heute sehr überzeugt von der Verpflichtung. Wenn man der FR Glauben schenken darf besteht nur ein geringes finanzielles Risiko bei dem Transfer. Zudem will Schaaf mit 2 Stürmern spielen, da brauch man natürlich auch ne einigermaßen gute Bank die Druck macht und ein Valdez hat seine Jokerqualitäten bisher unter Beweis gestellt. Zwar kein Top Transfer, aber sicherlich ein durchdachter über den wir uns noch freuen werden.

Zudem haben wir weiterhin die Finanzen um noch zu reagieren. Vielleicht haben wir schon einen an der Angel der einiges kostet oder man wartet wirklich bis zum Ende der Transferperiode ob sich vllt. noch die ein oder andere Tür öffnet an die man schon garnicht mehr glaubt.
Jedenfalls bedanke ich mich nochmal bei Hübner. Was der hier leistet ist wirklich klasse!  


Begeistert muss man nicht sein, aber als Kadlec-Ersatz gibt er schon Sinn, zumal er ein ähnlicher Spielertyp ist. Vll bedeutet das auch, dass neben dem Stoßstürmer noch ein weiterer Offensivspieler für die Außenbahn verpflichtet werden kann.
Oder eine noch größere Lösung für ganz vorne als gedacht, zumindest von der Ablösesumme.
#
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der Verpflichtung unseres Stürmers Nr. 1 ("Stoßstürmer") bis zum Ende der Transferperiode warten. Denke da wird die nächsten Tage nochmal was passieren und wenn ich das alles richtig interpretiere aus dem SaW, soll danach noch ein Spieler für die Außenbahnen geholt werden. Hier könnte man jemanden holen, der als RM aber auch als RV eingesetzt werden kann, denn für Aigner sehe ich momentan keinen wirklichen Backup.

Aber selbst wenn wir jetzt nach der (fast sicheren) Valdez-Verpflichtung noch 2 Offensivspieler verpflichten, wird Bruno den Transfermarkt bis zum Ende der Transferperiode im Auge behalten. Vielleicht möchte Schaaf dann doch nochmal einen Spieler für eine bestimmte Position wenn er der Meinung ist, dass wir hier nicht ausreichend besetzt sind.

Finanziell sollten wir momentan doch noch recht gut aufgestellt sein um den einen oder anderen starken Transfer zu tätigen und ich bin sehr gespannt was Bruno noch so aus dem Hut zaubert...  
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.


Geil!
#
Hübner Will Bendtner, Bendtner zur Eintracht, bei den Konditionen liegen beide Seiten nicht auf einem Level. Denke es wird Druck auf Bendtner aufgebaut, indem Valdez jetzt verpflichtet wird.
#
naggedei schrieb:
Hübner Will Bendtner, Bendtner zur Eintracht, bei den Konditionen liegen beide Seiten nicht auf einem Level. Denke es wird Druck auf Bendtner aufgebaut, indem Valdez jetzt verpflichtet wird.  


Das glaube ich nicht. Valdez ist kein Stoßstürmer und wird lediglich als eine sinnvolle Ergänzung betrachtet, denke ich. Ebenso glaube ich nicht, dass Bendtner tatsächlich hier noch eine Rolle spielt.
#
Mir macht eher sorgen das Kadec anscheinend noch immer nicht in die Gänge kommt. Hoffentlich wird das noch was mit dem Bub...
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.


Schöner wäre es, du würdest uns schreiben, was drin steht.
So hat es was, ich weiß was, was ihr nicht wisst.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.


Schöner wäre es, du würdest uns schreiben, was drin steht.
So hat es was, ich weiß was, was ihr nicht wisst.


Habs net gelesen aber ich fass es dir zusammen:

"Mimimi Valdez Mimimi Bendtner Mimimi Hübnerwarbösealsoalsdruff Mimimi"
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Habs net gelesen aber ich fass es dir zusammen:

"Mimimi Valdez Mimimi Bendtner Mimimi Hübnerwarbösealsoalsdruff Mimimi"  


Wie kannst du etwas zusammen fassen was du nicht gelesen hast. Wie sonst bist du an den Inhalt geraten?
#
Was ist denn mit KAdlec los.
Nach den ersten Spielen letzte Saison habe ich ihn sehr stark gesehen, aber anscheinend bekommt er bei uns keinen Fuss auf den Rasen.

Das riecht nach dem Caio-Gen.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.


Schöner wäre es, du würdest uns schreiben, was drin steht.
So hat es was, ich weiß was, was ihr nicht wisst.


Ich geh mal davon aus das sehr bald freigeschaltet wird.. Ein Paar Auszüge...


“Eintracht Frankfurt wirkt manchmal etwas durcheinander. Und weil es in der Sommerpause keinen anderen Bundesligaverein gab, der unglücklicher agierte, stellt sich die Frage nach dem Zusammenhang zwischen innerer Verfassung und sportlicher Bilanz.”

Marx beschreibt Bruchhagens Auftritte am Trainingsplatz und seine “Regierungserklärungen”, die er dort Journalisten gebe.

“Aber am Ende, wenn der Chef fertig und wieder weg ist, kommt oft ein anderer ranghoher Vertreter des Klubs und sagt: Was der Heribert da gerade zu diesem oder jenem Punkt gesagt hat, das stimme so ja gar nicht. Aha. “

Einen gibt Marx Hübner dann noch mit, als es um 2011 geht: “…Und er holte – vermutlich sehr bewusst – kein Schwergewicht als Nachfolger, sondern Hübner.”

Hübner ist umgänglich und emsig, und er kann hartnäckig sein. Aber dass er den Verein strategisch ausrichten kann, dass er ihm – abgesehen vom schnellen Kauf und Verkauf von Spielern – eine Richtung gibt, das bezweifelt bei Eintracht Frankfurt inzwischen so mancher, auch auf der Führungsebene.”

“Den Worten des Vorstandsvorsitzenden und Chefs lässt er bei passender Gelegenheit gerne mal demonstrative Skepsis folgen. Bruchhagen macht es umgekehrt genauso. Es kracht zwar nicht in diesem Klub. Und sogar das Knirschen ist oft fast geräuschlos. Aber es klappt auch nicht gerade viel in letzter Zeit. Einigkeit wird bei den meisten Vereinen jedenfalls anders definiert. Es ist an Thomas Schaaf, unter diesen besonderen Bedingungen das Beste für die Frankfurter herauszuholen. Auch er steht bis 2016 unter Vertrag. Es könnten schwierige zwei Jahre werden. Die neue Saison ist erst der Anfang.  ”
#
Agrimoth schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


Habs net gelesen aber ich fass es dir zusammen:

"Mimimi Valdez Mimimi Bendtner Mimimi Hübnerwarbösealsoalsdruff Mimimi"  


Wie kannst du etwas zusammen fassen was du nicht gelesen hast. Wie sonst bist du an den Inhalt geraten?


Er hats geschrieben ...  
#
Agrimoth schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


Habs net gelesen aber ich fass es dir zusammen:

"Mimimi Valdez Mimimi Bendtner Mimimi Hübnerwarbösealsoalsdruff Mimimi"  


Wie kannst du etwas zusammen fassen was du nicht gelesen hast. Wie sonst bist du an den Inhalt geraten?


War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:


War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...    


Wäre halt mal ne Sache, auf diese "Quelle" hinzuweisen, dann kommen hier auch keine illustren Rückschlüsse auf.  ,-)
#
Agrimoth schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert...    


Wäre halt mal ne Sache, auf diese "Quelle" hinzuweisen, dann kommen hier auch keine illustren Rückschlüsse auf.  ,-)  


Wer weiß. Vielleicht war ich ja tatsächlich der Autor ...  

Nein, natürlich nicht. Ich gelobe Besserung, lieber Agri. Nur is es mir schnuppe was irgend ein Marx so von sich gibt solange der Bruno weiterhin so gute Arbeit leistet. Es ist nicht alles perfekt, auch nicht beim Bruno, aber ich kann sein Statement bei der PK von Piazon absolut nachvollziehen. Natürlich is es auch legitim sich über die Eintracht Gedanken (ob negativ oder positiv) zu machen, aber von den Ausschnitten her liest sich das schon wieder echt erheiternd ...  
#
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?


Okay ich habe vergessen erheiternd in seine Anführungszeichen zu setzen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Und die andere Frage ist immer ob die Eintracht wirklich ein schlechtes Bild abgibt oder man es von Seiten der Presse so sieht. Ich les mir den Artikel später mal durch, damit ich weiß worum es genau geht aber man kann auch übertreiben. Was die Transfers an sich angeht hat Hübner ja wohl ordentliche Arbeit geleistet und dass diese Sachen sich nunmal ziehen können ist sicher net nur Hübner alleine geschuldet. Die Kommunikation, ja die kann man mal kritisieren, aber hier werden ja sicher wieder Machtkämpfe innerhalb der SGE herbeigeschrieben. Ich glaube Hübner und Bruchhagen schätzen einander sehr, aber ihre Art unterschied sich schon immer...

Aber wir geben ja ein schlechtes Bild ab... Wenn der Saisonstart gelingt will ich mal schauen wer noch darüber redet. Gewisse Dinge regeln sich von ganz alleine wenn der Erfolg da ist. Da verkriechen sich die Trolle in ihre Höhlen und die "Journalisten" springen auf den Europapokal-Zug auf und haben es im Grunde schon immer gewusst...
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?


Tut sie 0,0. Nur weil die FAZ das behauptet? Lächerlich. Alle genannten Vorgänge werden überregional keinen Zentimeter wahrgenommen.


Teilen