>

Die besten Burger in Frankfurt!?

#
Nachdem  ich mal wieder die geile Burger-Folge von How I met your mother gesehen habe, bei der es um DEN Burger geht ...

Wo gibt es die besten Burger in Frankfurt?
Ist natürlich subjektiv, schon klar, aber Tipps können ja nicht schaden.
McDonald`s und Burger King sind nicht gemeint.

Bei "Die Kuh die lacht" find ich es recht lecker und auch die Pommes sind gut.
Zu nem guten Burger gehören auch gute Pommes!

Wie ist es z.B. bei BurgerMeister? Burgerbaby? Frankfurter Burger Co.? Burger AG? Bullys Burger? Meat us? Heroes?

Secret Bar-BQ soll wohl ganz gut sein?!
#
War nicht in Frankfurt, aber den leckersten Burger in Lille gibt es bei Le cut. kostet aber auch stolze 13,40€.
#
Ich kaufe noch ein Z.
#
jona_m schrieb:
Ich kaufe noch ein Z.


Und wohin damit?
#
Die Kuh die lacht ist nicht schlecht aber ich gehe ansonsten immer ins Meat Packers

Hooters in Alt-Sachs ist jetzt net soooo der burner (ok, bis auf die Bedienung ,-) )
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich kaufe noch ein Z.


Und wohin damit?  


Vor das w von war.  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich kaufe noch ein Z.


Und wohin damit?  


Vor das w von war.    


Achso. Macht auch ohne Sinn.
#
djaid schrieb:
Die Kuh die lacht ist nicht schlecht aber ich gehe ansonsten immer ins Meat Packers

Hooters in Alt-Sachs ist jetzt net soooo der burner (ok, bis auf die Bedienung ,-) )



Meat Packers ist da beim Willy Brandt Platz um die Ecke, oder?
#
Die Kuh die lacht fand ich nicht so prickelnd, aber noch ok. Die Pommes sind tatsächlich nicht schlecht.
Im Meatpackers fand ich den Burger wirklich mehr als enttäuschend, das Fleisch war alles andere als schmackhaft.
Sehr gerne esse ich bei Bullys Burger, sehr leckere Burger und die Leute sind nett. Da ist der "Ami" mein bisheriger Favorit, habe aber noch nicht alle durch, den Laden gibt es ja auch noch nicht so lange.
#
Snuffle82 schrieb:
Nachdem  ich mal wieder die geile Burger-Folge von How I met your mother gesehen habe, bei der es um DEN Burger geht ...

Wo gibt es die besten Burger in Frankfurt?
Ist natürlich subjektiv, schon klar, aber Tipps können ja nicht schaden.
McDonald`s und Burger King sind nicht gemeint.

Bei "Die Kuh die lacht" find ich es recht lecker und auch die Pommes sind gut.
Zu nem guten Burger gehören auch gute Pommes!

Wie ist es z.B. bei BurgerMeister? Burgerbaby? Frankfurter Burger Co.? Burger AG? Bullys Burger? Meat us? Heroes?

Secret Bar-BQ soll wohl ganz gut sein?!


Alles Amateure - der leckerste stammt bei mir immer noch vom eigenen Ganzjahres-Grill  
#
Snuffle82 schrieb:
djaid schrieb:
Die Kuh die lacht ist nicht schlecht aber ich gehe ansonsten immer ins Meat Packers

Hooters in Alt-Sachs ist jetzt net soooo der burner (ok, bis auf die Bedienung ,-) )



Meat Packers ist da beim Willy Brandt Platz um die Ecke, oder?


Es ist schräg gegenüber vom Living.

Wenn man am Wochenende hin möchte ist es zu empfehlen, zu reservieren. Ohne Reservierung ist meistens sehr schlecht, da es immer sehr voll dort ist.
#
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/
#
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Stiiiiiimmt die Nowak, das war auf jeden Fall mit Abstand der beste Burger in ganz Frankfurt. Da war ich früher fast täglich Burger essen

Nowak ist auch von mir ganz klar zu empfehlen. Da kann Billy & Co. einpacken
#
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Sind das Deine gemachten Erfahrungen oder die Dritter, Beve? War noch nie da und die Meinungen gehen bei Bertha komischerweise ganz schön auseinander. Ach, ich muss da am end einfach mal selbst hin..
#
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Wichtig: Doppelt Käse.

Thread kann zu.
#
Beverungen schrieb:
an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Das ist ja dreckig! Gut dass du es sagst. Meine Schwägerin ist letztens in die Goldsteinstraße gezogen und ich wusste aus einem alten Thread hier, dass es da wohl nen guten Burgerladen gibt und war mir sicher es wäre eben jener "Kultimbiss". Deshalb hab ich den Laden auch empfohlen. Nach Sichtung der Bilder auf der Homepage war dies aber nur das Imitat. Muss ich gleich mal weitergeben die Info. Danke!
#
Auf jeden Fall habe ich jetzt Hunger!
#
1K13 schrieb:

Sind das Deine gemachten Erfahrungen oder die Dritter, Beve? War noch nie da und die Meinungen gehen bei Bertha komischerweise ganz schön auseinander. Ach, ich muss da am end einfach mal selbst hin..


das sind meine erfahrungen, seit mich der kreuzbuerger vor knapp zwanzig jahren da hingeschleppt hat. wichtig ist halt, nicht zum plagiat an der ecke zu gehen, sondern ein paar schritte weiter
#
Bei der Kuh die Lacht auf jeden Fall mal den Avocado-Burger probieren, der ist echt sensationell. Und zu den Pommes die Gorgonzola-Sauce.  
#
ja, danke ich auch  :neutral-face


Teilen