>

Fußball Pokal für Turnier ?

#
Guten Morgen,

wir veranstalten mit unserem örtlichen Sportverein ein kleines Familien Fußball Turnier    und ich wurde mit der ehrenvollen Aufgabe betreut für die Siegermannschaft einen Pokal zu organisieren - mit Gravur natürlich !

Ic hab auch schon einmal mich im Internet umgeschaut, was es da alles so an Varianten gibt - einiges habe ich auch gefunden. Aber leider kann ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier so gar nicht einschätzen ! Derzeit finde ich diesen Pokal am Besten zum einen von der Aufmachung her, aber auch die Größe    ... aber wie gedagt, was die Kosten dafür angeht hab ich leider so keine Ahnung.

Findet ihr der Preis ist gerechtfertigt ? oder kann mir jemand hier vielleicht eine andere Seite empfehlen ? ... wichtig ist mir einfach, dass wir den Pokal in spätestens 2 Wochen mit Graur brauchen.

Freu mich von Euch zu lesen !
#
ich komme nicht aus frankfurt und kenne mich dort nicht besonders gut aus. eine suche auf google maps nach "pokale" und "frankfurt" gab ein paar treffer. am besten klang A & L Pokal-Trophäen GmbH. persönlich kann ich dir shops aus berlin empfehlen, ansonsten einfach mal bei google suchen.


Teilen