>

Aufstellung und Tipps gegen den FC

#
So, nach dem Sieg ist vor dem Sieg  

Aufstellung:

Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Chandler
Medo - Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic


Iggy hat auf RV meienr Meinung nach wirklich gute Leistungen gezeigt und Oczipka war auf links doch eher schwach. Nachdem Chandlers Leistungskurve nach oben zeigt und er meiner Erinnerung nach auch schon häufiger LV gespielt hat, könnte man es evtl. mal mit dieser Variante versuchen (?)  

Wenn Stendera fit ist, würde ich ihn mal von Beginn an ran lassen. Zumal AMFG leider nicht wirklich überzeugt hat. Piazon mal wieder in die Startelf. Vielleicht gibt ihm das Tor einen Schub.

Der Rest dürfte relativ klar sein.

Tipp: 3:1

Torschützen: 2x Seferovic, 1x Hasebe
#
Schobberobber72 schrieb:
So, nach dem Sieg ist vor dem Sieg  

Aufstellung:

Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Chandler
Medo - Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic


Iggy hat auf RV meienr Meinung nach wirklich gute Leistungen gezeigt und Oczipka war auf links doch eher schwach. Nachdem Chandlers Leistungskurve nach oben zeigt und er meiner Erinnerung nach auch schon häufiger LV gespielt hat, könnte man es evtl. mal mit dieser Variante versuchen (?)  

Wenn Stendera fit ist, würde ich ihn mal von Beginn an ran lassen. Zumal AMFG leider nicht wirklich überzeugt hat. Piazon mal wieder in die Startelf. Vielleicht gibt ihm das Tor einen Schub.

Der Rest dürfte relativ klar sein.

Tipp: 3:1

Torschützen: 2x Seferovic, 1x Hasebe  


Da spare ich mir mal das selber Erstellen und nehme auch diese Aufstellung.
#
Zwei solch großen Fachleuten soll man nicht widersprechen!
#
Schobberobber72 schrieb:
So, nach dem Sieg ist vor dem Sieg  

Aufstellung:

Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Chandler
Medo - Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic


Iggy hat auf RV meienr Meinung nach wirklich gute Leistungen gezeigt und Oczipka war auf links doch eher schwach. Nachdem Chandlers Leistungskurve nach oben zeigt und er meiner Erinnerung nach auch schon häufiger LV gespielt hat, könnte man es evtl. mal mit dieser Variante versuchen (?)  

Wenn Stendera fit ist, würde ich ihn mal von Beginn an ran lassen. Zumal AMFG leider nicht wirklich überzeugt hat. Piazon mal wieder in die Startelf. Vielleicht gibt ihm das Tor einen Schub.

Der Rest dürfte relativ klar sein.

Tipp: 3:1

Torschützen: 2x Seferovic, 1x Hasebe  


Deine Aufstellung ist gekauft  

Allerdings tippe ich beim Ergebnis eher auf ein zähes 1:0, denn die Spacken stehen doch meist recht tief sodass es für unsere Offensive eine ziemlich harte Nuss werden dürfte.

Ich denke die werden voll auf Konter setzen und selbst nur wenig bis gar nix zum Spiel beitragen.

Unseren Siegtreffer macht Seferovic dann irgendwann in HZ 2 ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
So, nach dem Sieg ist vor dem Sieg  

Aufstellung:

Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Chandler
Medo - Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic


Iggy hat auf RV meienr Meinung nach wirklich gute Leistungen gezeigt und Oczipka war auf links doch eher schwach. Nachdem Chandlers Leistungskurve nach oben zeigt und er meiner Erinnerung nach auch schon häufiger LV gespielt hat, könnte man es evtl. mal mit dieser Variante versuchen (?)  

Wenn Stendera fit ist, würde ich ihn mal von Beginn an ran lassen. Zumal AMFG leider nicht wirklich überzeugt hat. Piazon mal wieder in die Startelf. Vielleicht gibt ihm das Tor einen Schub.

Der Rest dürfte relativ klar sein.

Tipp: 3:1

Torschützen: 2x Seferovic, 1x Hasebe  


Passt, ist notiert.
#
Schobberobber72 schrieb:
So, nach dem Sieg ist vor dem Sieg  

Aufstellung:

Wiedwald
Iggy - Bamba- Zambrano - Chandler
Medo - Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic


Iggy hat auf RV meienr Meinung nach wirklich gute Leistungen gezeigt und Oczipka war auf links doch eher schwach. Nachdem Chandlers Leistungskurve nach oben zeigt und er meiner Erinnerung nach auch schon häufiger LV gespielt hat, könnte man es evtl. mal mit dieser Variante versuchen (?)  

Wenn Stendera fit ist, würde ich ihn mal von Beginn an ran lassen. Zumal AMFG leider nicht wirklich überzeugt hat. Piazon mal wieder in die Startelf. Vielleicht gibt ihm das Tor einen Schub.

Der Rest dürfte relativ klar sein.

Tipp: 3:1

Torschützen: 2x Seferovic, 1x Hasebe  




Soweit ok, nur würde ich Kadlec für Aigner bringen.
#
Wiedwald- Oczipka, Zambrano, Anderson, Ignovski- Hasebe, Russ, Inui, Aigner,Meier - Seferovic.
Tipp: 1-0 (Seferovic)
#
wiedwald
iggy anderson zambrano oczipka
medo hasebe
aigner stendera inui
seferovic


hildebrand, chandler, russ, madlung piazon, meier, kadlec

und bitte nicht wieder hinten einigeln.
#
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Enge Kiste. Ich würde generell nicht zu viel durcheinander würfeln und Aigner nach der langen Pause erstmal noch eine Chance geben. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn Kadlec beginnt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Enge Kiste. Ich würde generell nicht zu viel durcheinander würfeln und Aigner nach der langen Pause erstmal noch eine Chance geben. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn Kadlec beginnt.  


Ich fand es halt schon schade, dass er nach dem guten Einwechselauftritt und dem schönen Tor keine weitere Chance bekam. Ein wenig Vertrauen würde ihm gut tun.

#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.


aigner braucht spielpraxis, dann kommt er in form. war bisher immer so. ich nehme die aufstellung von kadaj.
#
mickmuck schrieb:
aigner braucht spielpraxis


Wer braucht die nicht?
Stendera, Kadlec und Piazon bräuchten auch nur mal 5 am Stück.
#
Nach dem Medienfiasko um Meier wird dieser sicher nicht auf der Bank sitzen. Otsche könnte eine Pause auch mal brauchen, das war einige male grauenhaft gegen den Hsv.
#
Freidenker schrieb:
Otsche könnte eine Pause auch mal brauchen, das war einige male grauenhaft gegen den Hsv.


Aber wer sonst?
#
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Otsche könnte eine Pause auch mal brauchen, das war einige male grauenhaft gegen den Hsv.


Aber wer sonst?


Timmy oder Kinsombi. Kann nicht schlechter werden  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Freidenker schrieb:
Otsche könnte eine Pause auch mal brauchen, das war einige male grauenhaft gegen den Hsv.


Aber wer sonst?


Timmy oder Kinsombi. Kann nicht schlechter werden  :neutral-face  


Das ist eigentlich ernüchternd. Nach jedem Spiel könnte man aufgrund der Leistung mind. 4 Änderungen vornehmen, da die Spieler nicht wirklich überzeugen. Otsche z.B. war gegen Mainz richtig gut und dann gegen HSV total schlecht.

Könnte mit den genannten Aufstellungen allesamt gut leben, tippe aber auf folgende Aufstellung, sofern man im 4-5-1 wie gegen den HSV spielt.

Wiedwald
Chandler - Zambrano - Bamba (Russ) - Otsche
Hasebe - Iggy
Aigner - Meier - Inui (Piazon)
Seferovic

Spielergebnis: Hauptsache Sieg. Wie? Keine Ahnung.  ,-)
#
Mir gefällt das aktuelle Mittelfeld immer noch nicht. Zwischen Hasebe/Medojevic und Meier/Seferovic klafft bei jedem Spiel eine rießige Lücke. Wir spielen gefühlt seit Wochen ohne Mittelfeld. Aber das dürfte wohl ein generelles Problem sein, wenn man mit zwei 6ern und zwei Stürmern spielen will.

Vielleicht doch mal mit Raute im Mittelfeld?

Wiedwald
Chandler-Zambrano (Russ)-Anderson-Oczipka
Medojevic
Hasebe-Ignjovski
Stendera
Meier-Seferovic

Bank: Hildebrand, Russ/Madlung, Lanig, Aigner, Piazon, Inui, Kadlec
#
wiedwald
iggy anderson zambrano oczipka
medo hasebe
aigner meier Inui
seferovic


hildebrand, chandler, russ, madlung piazon, stendera, kadlec

Ich würde nicht zu viel auf einmal ändern und deshalb Meier erstmal drinlassen, auch wenn mich sein Auftritt wirklich nicht überzeugt hat. Er ist halt der erste Abnehmer für die weiten Abschläge und da können weder Inui noch Stendera echt mithalten und außerdem immer für ein Tor gut. Stendera sollte man aber dann zu HZ 2 für Meier bringen, wenn er sich wieder so hängen lässt.

Auf jeden Fall würde ich die Kölner mal das Spiel machen lassen, das mögen die garnicht und dann aber die Konter mal zu Ende spielen und da verspreche ich mir von Iggy/ Aigner auf der einen und Oczipka/ Inui auf der anderen Seite doch mehr. Schaaf sollte Inui nur endlich mal beibringen, daß er abspielen muß.


Teilen