>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
...nicht verboten, also auch uns Forum setzbar, oder?  

Habe die ersten beiden Missionen durch und muß sagen es knüppft nahtlos an Call of Duty 4: Modern Warfare an! Sehr fein!
Wie seht ihr das?
#
Stimmt es das der MP wegen andauernden Verbindungsproblemen unspielbar ist?
Die Grafik sieht echt klasse aus wobei mir das Gameplay und der Sound im ersten Teil überhaupt nicht gefallen hat!Auch die eher kurze Spielzeit von max 8std sind mir zu wenig. Weiss aber nicht obs beim 2. Teil auch so ist. Ich spiel lieber länger an einem Spiel wie zb. Fallout 3 oder S.T.A.L.K.E.R.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Fallout 3




#
Hab gerad ein Video von der Mission "Terrorist Massacre" gesehen!
kann den link hier nicht reinstellen denn er wär sofort wieder weg!
Gibt es die Mission so in der deutschen Version auch?? kanns mir nicht vorstellen!
#
Es gibt die Mission auch.
Allerdings mit dem Unterschied das wenn man auf die Zivilisten schiesst sofort Game Over oder so erscheint.

Kanns net genau sagen da ich die Uncut habe....

Freundinn meinte nur "Krank"

Is nur ein Spiel...von daher halb so Wild.....
#
...bin jetzt am Fuße des "Zuckerhut" in Rio im Elendsviertel. Mach aber jetzt aus, wegen viereckiger Augen schon!      

Geiles Spiel!!!
#
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€
#
wie ist der MP  ?
hab mir überlegt das auch für Pc zu kaufen
#
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.
#
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Nicht in England   (32 pfund-35 euro)


MP= Multiplayer
#
Aso falsch gelesen

wie gesagt hab gehört das der Multiplayer nicht gut ist, weil es sehr laggy sein soll.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.


Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.
#
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Knapp 60 € - Jap!

Aber 2- 3 mal durchspielen und dann bei GameStop oder so wieder verscherbeln.  
#
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.


Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.  



Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.


Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.  



Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.    


Mußt auch den ersten Teil erst spielen, damit du im zweiten Teil durchblickst.
#
Spielt ihr PS3 oder PC?
#
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.


Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.  



Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.    


Mußt auch den ersten Teil erst spielen, damit du im zweiten Teil durchblickst.




Naja... noch muss Modern Warfare sowieso warten.... am 29. Januar 2010 kommt erst mal was für mich was ich auf jedenfall unbedingt haben muss.  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Spielt ihr PS3 oder PC?


PS3
#
Kann man das gut spielen aufer PS3?  Hab immer voll die Probleme Egoshooter aufer Konsole zu zocken.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Kann man das gut spielen aufer PS3?  Hab immer voll die Probleme Egoshooter aufer Konsole zu zocken.


Wenn du Medal of Honor und Call of Duty-Spieler auf PS bist, gehts wie von alleine. Die Tastenbelegung findst (fast) im Schlaf.  


Teilen