>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
Habs heute zum zweiten Male nach gestern durchgespielt. Ein richtig guter 6stündiger Kriegsfilm, in dem es ständig an allen Ecken und Enden kracht und rumpelt.

Gut, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, die Flughafen-Mission wird noch Wellen schlagen, ohne Zweifel. Ich habe aber auch die Deutsche Uncut-Version, und selbst in dieser darf man keine Zivilisten töten!! Sonst Game Over. Wer die Misiion spielen will kanns tun, wer mit dieser Probleme hat, kann diese Mission umgehen!

Die Mission die mir am wenigsten gefallen hat, ist die in den Favelas. Wirklich kaum Zeit zum Verschnaufen, ständig in Eile, und eigentlich immer kurz vorm abnippeln.
Die beste Mission für mich Cliffhanger. Leider fast schon zu kurz.
Die Story finde ich für nen Shooter gar net mal so übel, sogar mit einer relativ überraschenden Wende kurz vor Schluß. Ja okay, die Amis beweihräuchern sich wieder mal gewaltig selbst, aber mir in dem Falle mal wurscht.
Das Outro finde ich auch richtig gut gemacht, mit diesem Museum.


Und, Achtung Spoiler:

Captain Price is back, jawoll  


Multiplayermäßig hatte ich bislang keinen einzigen Absturz, und das auch nach mehreren Stunden, läuft bei mir klasse. Dennoch werde ich MP-mäßig auf dauer trotzdem mehr bei Modern Warfare 1 bleiben, da kann ich mir den Server, und damit meine Mitspieler aussuchen. Außerdem ist beim neuen meine geliebte M-4 nicht mehr dabei
#
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.
#
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.
#
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.


Gilt das auch für die PS3 Version?
#
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.


Meinte gebraucht verkaufen, bei GameStop, oder so. Nicht im Sinne von zurückschicken. (ich habs bei amazon gekauft übrigens)
#
SM88 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.


Meinte gebraucht verkaufen, bei GameStop, oder so. Nicht im Sinne von zurückschicken. (ich habs bei amazon gekauft übrigens)




Schon klar das du das meintest, deshalb auch mit den 3 oder 4 Wochen und den Key zurückgeben. Denn wenn du das in der Zeit nicht machst, verkaufst du ein Spiel, das sich nicht mal bei jemand anders installieren lässt!!
#
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.


Meinte gebraucht verkaufen, bei GameStop, oder so. Nicht im Sinne von zurückschicken. (ich habs bei amazon gekauft übrigens)




Schon klar das du das meintest, deshalb auch mit den 3 oder 4 Wochen und den Key zurückgeben. Denn wenn du das in der Zeit nicht machst, verkaufst du ein Spiel, das sich nicht mal bei jemand anders installieren lässt!!



Haben die da auch so ein Authorisationslimit (wie bei Mass Effect, Mirrors Edge) oder wie ist das zu verstehen?
#
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.


Meinte gebraucht verkaufen, bei GameStop, oder so. Nicht im Sinne von zurückschicken. (ich habs bei amazon gekauft übrigens)




Schon klar das du das meintest, deshalb auch mit den 3 oder 4 Wochen und den Key zurückgeben. Denn wenn du das in der Zeit nicht machst, verkaufst du ein Spiel, das sich nicht mal bei jemand anders installieren lässt!!


Aha, nicht gewußt. Oder eben einfach behalten, is ja ein feines Spiel!  

So, gudds Nächtle erstmal - um 5 ist die Nacht vorbei...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.




Musste dich aber beeilen, denn der Key ist an Steam gebunden, und kann nur innerhalb von 3 oder 4 Wochen (weiß es nimmer genau) zurückgegeben werden. Und auch nur dann wenn COD nicht über Steam gekauft wurde.


Meinte gebraucht verkaufen, bei GameStop, oder so. Nicht im Sinne von zurückschicken. (ich habs bei amazon gekauft übrigens)




Schon klar das du das meintest, deshalb auch mit den 3 oder 4 Wochen und den Key zurückgeben. Denn wenn du das in der Zeit nicht machst, verkaufst du ein Spiel, das sich nicht mal bei jemand anders installieren lässt!!



Haben die da auch so ein Authorisationslimit (wie bei Mass Effect, Mirrors Edge) oder wie ist das zu verstehen?


Ja, Limit in dem Falle das der Key an eine Person gebunden ist, die bei Steam mit Benutzernamen usw gespeichert ist. Versucht jemand anders das Spiel mit diesem Key zu installieren, geht nicht mal das, da die Person ja über ein anderes Steam-Benutzerkonto verfügt. Und ohne Steam, keine Installation Dein Spiel mit dem Key kannst du über dein Benutzerkonto allerdings öfter installieren wie ich das gelesen habe.

Ich hoffe ich konnts einigermaßen anschaulich erklären, nach sovielen Stunden Geballere
#
Aaah okay... man benötigt ein Steam-Account um das Spiel zu aktivieren/authorisieren. Naja gut das ich den habe... der Orange Box sei dank.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aaah okay... man benötigt ein Steam-Account um das Spiel zu aktivieren/authorisieren. Naja gut das ich den habe... der Orange Box sei dank.    


Rischdisch

Nur drauf achten, das die Steam-Sprachversion, und die Sprachversion von MW2 die du dir zulegen willst, dieselben sind, sonst telefoniert Steam gute 4 bis 5 Stunden nach Hause, und will die Sprachdateien per Update angleichen.
Und bis das passiert ist, sind ein paar Zehnerpacks Snicker verdrückt  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.


Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.  


Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.    


Mußt auch den ersten Teil erst spielen, damit du im zweiten Teil durchblickst.




Naja... noch muss Modern Warfare sowieso warten.... am 29. Januar 2010 kommt erst mal was für mich was ich auf jedenfall unbedingt haben muss.    



Ich geh mal ganz ganz stark davon aus das du von Mass Effect 2 sprichst, oder?

Hoffentlich bleibt's dabei
#
AdlerFranken schrieb:


Ich habe aber auch die Deutsche Uncut-Version, und selbst in dieser darf man keine Zivilisten töten!! Sonst Game Over. Wer die Misiion spielen will kanns tun, wer mit dieser Probleme hat, kann diese Mission umgehen!

 


Also meines Wissens nach gibt es KEINE Deutschsprachige Uncut-Version, weder in Deutschland, Österreich noch der Schweizer.
Wenn man in der Deutschen Version auf die Zivilisten schießt passiert das von dir beschriebene, in allen anderen Versionen ist dies jedoch möglich. Mir ist dieser "Schnitt" ziemlich wurscht, aber da hat uns Activision mal ordentlich verarscht!
#
also ich versteh manche Leute von euch nicht, habe das Spiel auch bei Amazon bestellt für 43 Euro direkt von Amazon. Also nichts mit Teuer

Warum wollt ihr denn das Spiel zurückgeben oder verkaufen?? Das Spiel ist extrem Multiplayer lastig und macht richtig Fun.
#
SM88 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Spielt ihr PS3 oder PC?


PS3



Also wer so ein Ego Shooter auf PS3 mit Pad spielt der spielt wahrscheinlich auch Fussballspiele am PC mit Tatstatur.

Egoshooter und Pad geht gar net...zumindestens für mich!!Steuerung wie ne Kuh auf Glatteis...
#
Butzemann schrieb:
AdlerFranken schrieb:


Ich habe aber auch die Deutsche Uncut-Version, und selbst in dieser darf man keine Zivilisten töten!! Sonst Game Over. Wer die Misiion spielen will kanns tun, wer mit dieser Probleme hat, kann diese Mission umgehen!

 


Also meines Wissens nach gibt es KEINE Deutschsprachige Uncut-Version, weder in Deutschland, Österreich noch der Schweizer.
Wenn man in der Deutschen Version auf die Zivilisten schießt passiert das von dir beschriebene, in allen anderen Versionen ist dies jedoch möglich. Mir ist dieser "Schnitt" ziemlich wurscht, aber da hat uns Activision mal ordentlich verarscht!




Sorry stimmt, da hast du Recht. ist nicht die "Uncut" Version, sondern "nur" die USK 18 Version hier in Deutschland!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Spielt ihr PS3 oder PC?


Sorry, aber nen Shooter auf ner Konsole ist wie ne Frau ohne Lust auf Sex  
#
mike24 schrieb:
SM88 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Spielt ihr PS3 oder PC?


PS3



Also wer so ein Ego Shooter auf PS3 mit Pad spielt der spielt wahrscheinlich auch Fussballspiele am PC mit Tatstatur.

Egoshooter und Pad geht gar net...zumindestens für mich!!Steuerung wie ne Kuh auf Glatteis...



das hatten die stolzen Pferdekutschenfahrer damals auch von den ersten Motorfahrzeugen behauptet...  
#
mike24 schrieb:
SM88 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Spielt ihr PS3 oder PC?


PS3



Also wer so ein Ego Shooter auf PS3 mit Pad spielt der spielt wahrscheinlich auch Fussballspiele am PC mit Tatstatur.

Egoshooter und Pad geht gar net...zumindestens für mich!!Steuerung wie ne Kuh auf Glatteis...



Reine Gewöhnungsache. Hab seit 2 Jahren ne 360 und hätte kein Bock mehr auf Maus und Tastatur. Pad ist viel angenehmer.


Teilen