>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja scheinen ja nicht besonderst viele den Preis zu teuer zu finden.  

Klick


Scheiß drauf!  

Wie gesagt, 2 bis 3 mal durchspielen und verscherbeln.





Der Hauptaprt ist der Multiplayer, bei dem bei mir zumindest weit über 100 Stunden drauf gehen werden.
#
Kann mich mal einer darüber aufklären, was es mit dieser Flughafenmission auf sich hat, dass jetzt schon alle davon ausgehen, dass da noch böses Blut fließen wird?
#
Die Flughafenmission ist eine Undercover-mission. Man richtet an der Seite von Terroristen ein Massaker am Moskauer Flughafen an und schiesst auf alles was sich bewegt. In der deutschsprachigen Version kann man NICHT auf die Zivilisten schiessen, sonder nur auf die bewaffneten Sicherheitskräfte.
Trifft man doch einen Zivilisten, dann wir das Level beendet.
In der UK oder US Version kann man auf alle Personen schiessen.


Dies ist allerdings der Einzige CUT in der deutschsprachigen Version.
Für mich ist dieser CUT kein Problem.
#
Weissbieradler hats schon richtig beschrieben.

Anzumerken ist noch, daß das Spiel in dieser Mission leicht verlangsamt abläuft, der Eindruck dieser Mission, das Massaker also sehr sehr intensiv mitzuerleben ist. Man beobachtet erst nur alles, kann selber erst dann eingreifen wenn die Sicherheitskräfte und SEK anrücken.
#
Wobei die schwierigste Mission war für mich bisher, die auf der Bohrinsel.
Gerade die Stelle mit dem Rauch und den Thermalbrillen. Hab fast ne Stunde gebraucht um diesen Part auf Schwierigkeit Söldner zu schaffen.
Mein Pad hätte es fast nicht überlebt ,-)
#
Butzemann schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SM88 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
general_chang schrieb:
Kostet das spiel jetzt wirklich 60€


Wo ich in der Regel Spiele bestell kostet es überall um die 55 €. Find ich persönlich ganz schön teuer... würd da noch mal paar Monate warten bis ich es mir evtl. zulege.


Kannste lange warten bis das nen Cheapo wird, CoD MWF 1 dürfte ja jetzt erst billiger werden mit dem rauskommen des zwoten Teils.  


Ei dann kauf ich mir halt des... steht eh schon seit 1 1/2 jahren auf meiner Liste.    


Mußt auch den ersten Teil erst spielen, damit du im zweiten Teil durchblickst.




Naja... noch muss Modern Warfare sowieso warten.... am 29. Januar 2010 kommt erst mal was für mich was ich auf jedenfall unbedingt haben muss.    



Ich geh mal ganz ganz stark davon aus das du von Mass Effect 2 sprichst, oder?

Hoffentlich bleibt's dabei


Naja Bioware sind ja relativ zuverlässig mit einem Release-Datum wenn sie ein Spiel fertig haben... wenn sie es dann fertig haben was ja bei ME 2 der Fall zusein scheint.  

Ich freu mich dadrauf zumindestens schon wie ein Spanier.  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Kann man das gut spielen aufer PS3?  Hab immer voll die Probleme Egoshooter aufer Konsole zu zocken.


Ging mir auch als PC Spieler auch so aber ich habe mich jetzt auch gut eingefunden. Hab meine PS3 seit Oktober also 2 Monate und komme gut zurecht bei Ego-Shootern.

MW2 geht richtig ab auf der PS3. Die Grafik ist der absolute Wahnsinn obwohl ich net mal einen LCD TV habe (kommt aber noch).

Das Spiel macht einfach nur richtig bock, egal ob online oder offline.

Vor allem die spec ops Missionen machen voll Bock. Die kann man ja auch zu zweit mit einem Freund online oder offline zocken.

Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
#
Das Spiel fesselt mich schon wieder seit 8 Uhr!  
#
Spielt einer von euch auch online?
Wenn ja könnten wir ja mal zusammen spielen

ID : alexmeier14
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Spielt einer von euch auch online?
Wenn ja könnten wir ja mal zusammen spielen

ID : alexmeier14




Bohrinsel-Mission ist geschafft! Weltklasse bis jetzt!!!  
#
hab das eben auch mal gezockt...muss schon sagen, reichlich gut gelungen und sauschwer
#
Richtig, finde ich auch. Der Bericht bei Heise macht aus einem für mich sehr gutem Spiel einen Rohrkrepierer. Das hat das Spiel so nicht verdient finde ich.
#
gibts eigentlich tastatur und maus für PS3 ?
#
18-Alex-99 schrieb:
gibts eigentlich tastatur und maus für PS3 ?


Gibt es meiner Meinung.
#
mich auch hinzufügen per Steam

Mein Name lautet dort: NeoPhyteSGE
#
Mittelbucher schrieb:
Bericht auf heise.de zum Spiel und dem Drumherum:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Modern-Warfare-2-bricht-Verkaufsrekorde-und-enttaeuscht-Spieler-859522.html


Hat derjenige, der den blöden Artikel geschrieben hat, das Spiel auch gespielt?  
#
SM88 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Spielt einer von euch auch online?
Wenn ja könnten wir ja mal zusammen spielen

ID : alexmeier14




Bohrinsel-Mission ist geschafft! Weltklasse bis jetzt!!!  



warum bitte "   " ?
#
18-Alex-99 schrieb:
gibts eigentlich tastatur und maus für PS3 ?


Was gibts da zu   ?

Hab zwar ne 360, aber das braucht kein Mensch. Pad ist viel besser.

Das Game wird sogar auf den Konsolen viel öfter verkauft als für den PC, genau wie das 4er alias MW 1.
#
Durch!  

Aber für knapp 60€ hätte es dürfen gern ein bißchen länger gehen...


Teilen