>

Call of Duty: Modern Warfare 2

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich habs mir jetzt mal angeguggt und muss sagen das es schon ein bisschen sehr krass ist. Sowas müsste nun nicht wirklich sein um einem guten Spiel noch den besonderen Kick zu verpassen.  


Überspringt die Mission einfach (das könnt ihr vorher einstellen), es gibt durchaus fein gemachte Missionen!  
#
also ich find des spiel ist echt der hammer
wer zockt das über PC oder XBOX 360 ???
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
zockt sonst noch jemand auf der ps3 ?    


Ich zocke es auch auf der PS3 und habe es seit gestern durch
Leider ist das Spiel wie schon von vielen anderen gesagt viel zu kurz. Aber dafür kann man sich jetzt im MP hochspielen

Hab jetzt auch endlich einen LCD

Wer mit mir die Spezialeinheit Mission spielen will kann mich gerne adden. PS3 ID gibts per PN
#
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast
#
SeltenerGast schrieb:
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44710&hb=3
#
Die Jungs von Game One haben heute auch das Spiel in ihrer Sendung gehabt... und Budi, Simon, Nils un Ucke haben das Spiel an für sich als toll, super und genial bewertet. Allerdings diese eine Mission am Flughafen hat alles kaputt gerissen. Und meiner Meinung nach auch zurecht weil... ich persönlich als teilzeit Ego-Shooter finde das diese Flughafen-Mission einfach nicht hätte sein müssen.

Beim nächsten Amoklauf von irgendeinem geistig Verblendeten gibt das wieder optimal Futter, damit die kompletten Medien genau da drauf anspringen und eine herrliche Killerspieledebate los geht. Ich glaub mit der einen Mission hat Infinity Ward weder sich noch der ganzen Gamerszene einen Gefallen getan.

Auch nach mehrerer Betrachtung find ich es einfach nicht gut.
#
@ vonNachtmahr1982: Genau meine Meinung. Deshalb würde ich in dem Fall auch wirklich "Killerspiel" sagen.
#
voyage schrieb:
@ vonNachtmahr1982: Genau meine Meinung. Deshalb würde ich in dem Fall auch wirklich "Killerspiel" sagen.



Nöö... ich würd net von nem Killerspiel reden. Das ist einfach nur saudämlich sowas in einem Videospiel zuhaben. Ein "Killerspiel" kann ja alles mögliche sein.

Das negative an dieser Flughafen-Mission ist ja... es wird einem nicht das Gefühl gegeben das es "verkehrt" ist (ja ma darf niemanden erschießen in der Deutschen Version aber was machen den deine "Kamaraden"?) was man macht/sieht. Wenn man früher Medal of Honor/Call of Duty gespielt hatt, hatte man wenigstens die Ausrede das man Nazis erschossen hat und das eine gewisse moralische Rechtfertigung war (freilich eine fragwürdige). Aber diese Modern Warfare Geschichte spannt da doch sehr sensibel über die Stränge.

Bei mir is es vom Einkaufszettel verschwunden... hab eh kein Geld mehr weil ich mir die Collector's Edition von Mass Effect 2 vorbestellt habe (und neben bei noch The Witcher und Fahrenheit gekauft hab).
#
SeltenerGast schrieb:
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast


ich bestelle meine 18+ games immer hier.
ungeschnitten und schneller versand.absolut stressfrei.

http://www.gamesonly.at/
#
SGEgrauser schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast


ich bestelle meine 18+ games immer hier.
ungeschnitten und schneller versand.absolut stressfrei.

http://www.gamesonly.at/



..oh, sehr interessant!  
#
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.

Hätt ich nen 15-jährigen Sohn, dürfte der das nicht spielen. Und ich bin durchaus liberal eingestellt, was Games angeht.
Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.
#
SGEgrauser schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Guten Abend,

kann mir einer veraten wie ich die US/UK Version bei Amazon oder sonstwo bestellen kann?
Will nicht die deutsche Version bestellten wo dem volljährigen Spieler mal wieder eine extra Wurst aufgetischt wird.

Thx im voraus.
Gruß
SeltenerGast


ich bestelle meine 18+ games immer hier.
ungeschnitten und schneller versand.absolut stressfrei.

http://www.gamesonly.at/



Viel zu teuer.

Bei Amazon UK ist es weitaus billiger.
#
yeboah1981 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.

Hätt ich nen 15-jährigen Sohn, dürfte der das nicht spielen. Und ich bin durchaus liberal eingestellt, was Games angeht.
Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.

Ist das Spiel nicht ab 18 freigegeben?

Ist es nicht irgendwie paradox, dass so strikt unterschieden wird zwischen "gut" und "böse"? Man könnte den Eindruck erhalten, dass es kein Problem darstellt "Böse" zu töten.
Wenn dieses Denken verinnerlicht und aufs reale Leben übertragen wird finde ich das viel bedenklicher als das Töten der Pixelzivilisten selbst.
#
Luzbert schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.

Hätt ich nen 15-jährigen Sohn, dürfte der das nicht spielen. Und ich bin durchaus liberal eingestellt, was Games angeht.
Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.

Ist das Spiel nicht ab 18 freigegeben?

Ist es nicht irgendwie paradox, dass so strikt unterschieden wird zwischen "gut" und "böse"? Man könnte den Eindruck erhalten, dass es kein Problem darstellt "Böse" zu töten.
Wenn dieses Denken verinnerlicht und aufs reale Leben übertragen wird finde ich das viel bedenklicher als das Töten der Pixelzivilisten selbst.

Das hat doch noch nie einen gestört. Ich war auch mal 14.
Keine Ahnung, das ist mir zu philosophisch. Deiner Argumentation zu Folge, gäbe es keine Grenzen für Computerspiele. Das wäre nicht meine Haltung.
Mein Gott, ich finde es jetzt auch nicht so skandalös, aber trotzdem stößt es mir irgendwie auf, ganz subjektiv gesehen.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.


Genau so sehe ich das auch.

Die Leute, die das schlimm finden, sind dann wieder die, die sich aber Filme reinziehen wo weitaus schlimmeres zu sehen ist.
#
djaid schrieb:
Die Leute, die das schlimm finden, sind dann wieder die, die sich aber Filme reinziehen wo weitaus schlimmeres zu sehen ist.

Was meinst du damit?
#
yeboah1981 schrieb:
djaid schrieb:
Die Leute, die das schlimm finden, sind dann wieder die, die sich aber Filme reinziehen wo weitaus schlimmeres zu sehen ist.

Was meinst du damit?


was lief gestern auf arte?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
djaid schrieb:
Die Leute, die das schlimm finden, sind dann wieder die, die sich aber Filme reinziehen wo weitaus schlimmeres zu sehen ist.

Was meinst du damit?


was lief gestern auf arte?

Donny Darko
#
yeboah1981 schrieb:
Deiner Argumentation zu Folge, gäbe es keine Grenzen für Computerspiele.

Das ist mir zu philosophisch  


Teilen