>

Harder 13 Cup 2015

#
Der VfL Wolfsburg komplettiert das Teilnehmerfeld beim Harder13 Cup 2012

Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz zum HArder13 Cup 2012 konnten die Veranstalter den sechsten Teilnehmer bekannt geben. Mit dem VfL Wolfsburg gesellt sich ein dritter Bundesligist zum bislang schon attraktiven Teilnehmerfeld mit dem 1. FC Kaiserslautern, der TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und dem SV Waldhof Mannheim.


Das Hallenfußballturnier um den Harder13 Cup findet dieses Mal am 5. Januar 2012 statt. Offizieller Beginn ist um 18.00 Uhr, das Eröffnungsspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt beginnt um 18.15 Uhr. Einlass in die SAP ARENA ist ab 16.30 Uhr.




Der weitere Spielplan sieht wie folgt aus:


18.42 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Karlsruher SC
19.09 Uhr: VfL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim
19.36 Uhr: SV Waldhof Mannheim – 1. FC Kaiserslautern
20.03 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
20.30 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim


Halbfinale 1: 21.08 Uhr
Halbfinale 2: 21.35 Uhr


Spiel um Platz 3: 22.13 Uhr


Finale: 22.45 Uhr


Der Ticketverkauf für den Harder13 Cup läuft bereits auf Hochtouren. Alle Fußballfans, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen, sollten sich schnell ihr Ticket sichern.


Tickets erhalten Sie unter www.saparena.de , unter der Tickethotline 0621-18190333, im Ticketshop der SAP ARENA, im Adler City Store am Wasserturm und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
#
Copado11 schrieb:
Der VfL Wolfsburg komplettiert das Teilnehmerfeld beim Harder13 Cup 2012

Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz zum HArder13 Cup 2012 konnten die Veranstalter den sechsten Teilnehmer bekannt geben. Mit dem VfL Wolfsburg gesellt sich ein dritter Bundesligist zum bislang schon attraktiven Teilnehmerfeld mit dem 1. FC Kaiserslautern, der TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und dem SV Waldhof Mannheim.


Das Hallenfußballturnier um den Harder13 Cup findet dieses Mal am 5. Januar 2012 statt. Offizieller Beginn ist um 18.00 Uhr, das Eröffnungsspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt beginnt um 18.15 Uhr. Einlass in die SAP ARENA ist ab 16.30 Uhr.




Der weitere Spielplan sieht wie folgt aus:


18.42 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Karlsruher SC
19.09 Uhr: VfL Wolfsburg – TSG 1899 Hoffenheim
19.36 Uhr: SV Waldhof Mannheim – 1. FC Kaiserslautern
20.03 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
20.30 Uhr: Karlsruher SC – SV Waldhof Mannheim


Halbfinale 1: 21.08 Uhr
Halbfinale 2: 21.35 Uhr


Spiel um Platz 3: 22.13 Uhr


Finale: 22.45 Uhr


Der Ticketverkauf für den Harder13 Cup läuft bereits auf Hochtouren. Alle Fußballfans, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen, sollten sich schnell ihr Ticket sichern.


Tickets erhalten Sie unter www.saparena.de , unter der Tickethotline 0621-18190333, im Ticketshop der SAP ARENA, im Adler City Store am Wasserturm und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


das wird geil...

wob, lautern, karlsruhe, hoffenheim... das sind genau die richtigen...
#
Mutiges Teilnehmerfeld
#
Kommerzielles Oranges Schlachtfest!
Nein, nein war nur ein kleines „Späßchen“ !

Forza SGE
#
Scheiß Gruppe bzw. Teilnehmer.

Hoffenheim und WOB ich könnte kotzen.
#
die beiden Vereine, die ich am wenigsten leiden kann, mit uns in ner Gruppe... das wird was werden
#
Schlimmere Vereine hätten sie nicht nehmen können.
Wob und 18,99€ sind ja richtige Traditionsklubs mit wahren Fans
Und die anderen drei Klubs sind mir grundsätzlich unsympatisch.
#
wer fährt alles hin?
#
Wer ist eigentlich Harder?
#
Langweilig... wer gibt für son Scheiß eigentlich geld aus
#
adleralder schrieb:
Langweilig... wer gibt für son Scheiß eigentlich geld aus


Ich dachte schon, ich bin der einzige, der Hallenfußball totlangweilig findet. 7 Stunden Übertragung, mit 3 Stunden Werbung...Da wäre mir die Zeit zuschade!
#
Was ein Turnier... 5 Shicevereine und die Eintracht. Umso schöner, wenn die SGE gewinnen sollte, auch wenn ich Hallenfussball grundsätzlich arg grenzwertig finde. Fand es einen Winter mal ganz interessant, als Detari und Smolarek die Hallenkings waren. Aber heutzutage... laaaangweilig.
#
Also langweilig finde ich des nicht.. ,-) Hallenturniere sind genauso interessant  
#
Welcher Block würdet ihr gehen????
#
SGE96 schrieb:
Welcher Block würdet ihr gehen????  

die frage is jetzt ja wohl total überflüssig  
#
SGE96 schrieb:
Welcher Block würdet ihr gehen????  


Entweder Karlsruhe oder Kaiserslautern.
#
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Auf jeden Fall kein Hesse - sonst würde es "Harzer"Cup heißen
#
Sorry so wie ich sie gestellt hab schon  ,-) ich meinte welche nummern die haben   oder so was
#
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Frag mal
Franziska van Almsick
#
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Keine Ahnung, 2 Möglichkeiten mit Bezug zum Fussball: Der hier oder der hier. Wobei Letzterer... naja...


Teilen