>

Harder 13 Cup 2015

#
Für Muskeln, Bänder und Gelenke nach der kurzen Pause so richtig schlecht.

Für die Unterhaltung ebenfalls, wenn die Reserve des Kartoffelbauerngeschwaders sowie die 3. Reihe der Wolfsburger und Hoppsenhausener zum Kicken antreten.

Allerdings können sich die Medien wieder wieder ne Party machen, wenn die Fanlager sich gegenseitig liebkosen und im für die Presse "Idealfalle" die Fäuste und Pyros nicht bei sich behalten können.
#
also an alle die sich da was großes ausrechnen....die waldhöfer werden da ganz klar vertreten sein...für die blöcke der restlichen vereine gibts noch genug karten und des 2 tage vor beginn...die wolfsburger werden denk ich eh nix an fans mitbringen...aus lautrer quelle weiß ich das keine gruppierung der lautrer kommen wird...die blöcke der lautrer sind zwar ausverkauft aber mit väter und kindern familien usw...was von karlsruhe kommt weiß ich noch net.und hoffenheim,da brauch ma net drüber zu reden...also des highlight an dem abend wird die stimmung sein wenn de waldhof oder die eintracht spielt und sich dann beide vereine unterstützen.
#
Wieviel geht eigentlich so ein Spiel?
2x10min. oder? Kann mich 0 dran erinnern.  
#
fenin-97 schrieb:
Wieviel geht eigentlich so ein Spiel?
2x10min. oder? Kann mich 0 dran erinnern.    


irgendwie sowas...

2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen...
#
Sprudel schrieb:
fenin-97 schrieb:
Wieviel geht eigentlich so ein Spiel?
2x10min. oder? Kann mich 0 dran erinnern.    


irgendwie sowas...

2 x 10 Minuten, 3 Minuten Halbzeit, 4 Minuten Pause nach den Spielen...



Ah, gut. Dankeschön!  
#
Ich war glaube ich vor 2-3 Jahre auf dem Harder Cup und bei guten Plätzen kann man sogar neben den Spielern sitzen.

Neben mir waren damals Köhler, Ochs und noch ein Amateur
#
Speedy2k schrieb:
Ich war glaube ich vor 2-3 Jahre auf dem Harder Cup und bei guten Plätzen kann man sogar neben den Spielern sitzen.

Neben mir waren damals Köhler, Ochs und noch ein Amateur


Böse Zungen würden jetzt sagen, dass...
#
peppers schrieb:
Speedy2k schrieb:
Ich war glaube ich vor 2-3 Jahre auf dem Harder Cup und bei guten Plätzen kann man sogar neben den Spielern sitzen.

Neben mir waren damals Köhler, Ochs und noch ein Amateur


Böse Zungen würden jetzt sagen, dass...  


das??
#
Speedy2k schrieb:
peppers schrieb:
Speedy2k schrieb:
Ich war glaube ich vor 2-3 Jahre auf dem Harder Cup und bei guten Plätzen kann man sogar neben den Spielern sitzen.

Neben mir waren damals Köhler, Ochs und noch ein Amateur


Böse Zungen würden jetzt sagen, dass...  


das??


Du damit neben drei Amateuren gesessen hast
#
peppers schrieb:
Speedy2k schrieb:
peppers schrieb:
Speedy2k schrieb:
Ich war glaube ich vor 2-3 Jahre auf dem Harder Cup und bei guten Plätzen kann man sogar neben den Spielern sitzen.

Neben mir waren damals Köhler, Ochs und noch ein Amateur


Böse Zungen würden jetzt sagen, dass...  


das??


Du damit neben drei Amateuren gesessen hast


lach ja bei Paddy sehe ich das nicht so und Köhler kann auch mehr wenn wer will

aber war trotzdem ganz cool mal so nah dran zu sein
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/griechen-im-angebot_rmn01.c.9489413.de_1.html

...
Das Hallenaufgebot bilden in Mannheim die beiden Torhüter Mario Miltner von der U 23 und Yannick Horn von der U 19 sowie die Feldspieler Habib Bellaid, Dominik Schmidt, Stefan Bell, Marcel Titsch-Rivero, Ümit Korkmaz, Caio, Karim Matmour, Marcos Alvarez, Lukas Ehlert (U 19) und Ugur Albayrak (U 23).
...
#
sehr ernüchternd  

Ich kann ja verstehen, das man nicht den kompletten ersten Anzug in die Halle schickt, aber das noch nichtmal einer dabei ist, das ist traurig.
#
heute gehts wieder los   zwar nur in der Halle, aber immerhin etwas. Ich bin mal gespannt, wie sich die zweite Garde schlägt,
#
Warum spielt Gekas nicht, in der Halle gibt es ja kein Abseits  
#
wolfbaer schrieb:
sehr ernüchternd  

Ich kann ja verstehen, das man nicht den kompletten ersten Anzug in die Halle schickt, aber das noch nichtmal einer dabei ist, das ist traurig.  


Ich denk die brauchen alle mal 5 Spiele am Stück....

Richtig so alles für den Aufstieg.
#
...also wenn ich mir das aktuelle Aufgebot angucke muss ich sagen: Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Derjenige im Kader, der am nächsten an der Startelf ist, ist Caio. Sogar dieser Schmidt ist dabei...  
So macht man sicherlich keine gute Werbung für dieses Turnier.
#
cityslicker schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/griechen-im-angebot_rmn01.c.9489413.de_1.html

...
Das Hallenaufgebot bilden in Mannheim die beiden Torhüter Mario Miltner von der U 23 und Yannick Horn von der U 19 sowie die Feldspieler Habib Bellaid, Dominik Schmidt, Stefan Bell, Marcel Titsch-Rivero, Ümit Korkmaz, Caio, Karim Matmour, Marcos Alvarez, Lukas Ehlert (U 19) und Ugur Albayrak (U 23).
...


jetzt kann Caio mal seine Technik unter Beweis stellen und muss nebenbei nicht mal viel laufen.
#
kapitän schrieb:
...also wenn ich mir das aktuelle Aufgebot angucke muss ich sagen: Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Derjenige im Kader, der am nächsten an der Startelf ist, ist Caio. Sogar dieser Schmidt ist dabei...  
So macht man sicherlich keine gute Werbung für dieses Turnier.  


matmour ist dabei oder? denke er ist der nächste an der startelf...
#
AKUsunko schrieb:
kapitän schrieb:
...also wenn ich mir das aktuelle Aufgebot angucke muss ich sagen: Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Derjenige im Kader, der am nächsten an der Startelf ist, ist Caio. Sogar dieser Schmidt ist dabei...  
So macht man sicherlich keine gute Werbung für dieses Turnier.  


matmour ist dabei oder? denke er ist der nächste an der startelf...


Da geb ich dir recht. auch Korkmaz ist vielleicht näher dran als Caio. Ich hatte mir das Aufgebot vor meinem Post einfach nicht nochmal angesehen und nur aus meiner Erinnerung geschrieben.
#
kapitän schrieb:
AKUsunko schrieb:
kapitän schrieb:
...also wenn ich mir das aktuelle Aufgebot angucke muss ich sagen: Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Derjenige im Kader, der am nächsten an der Startelf ist, ist Caio. Sogar dieser Schmidt ist dabei...  
So macht man sicherlich keine gute Werbung für dieses Turnier.  


matmour ist dabei oder? denke er ist der nächste an der startelf...


Da geb ich dir recht. auch Korkmaz ist vielleicht näher dran als Caio. Ich hatte mir das Aufgebot vor meinem Post einfach nicht nochmal angesehen und nur aus meiner Erinnerung geschrieben.  


war mir auch net mehr sicher, dachte nur mich an matmour errinern zu können  ,-)


Teilen