>

Nochmal zur Klimakatastrophe

#
Ich habe hier nicht eine Art Spanische Inquisition erwartet.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe hier nicht eine Art Spanische Inquisition erwartet.
Niemand erwartet die spanische Inquisition!
#
Dann soll er einfach mal klar und deutlich schreiben, was er meint. Und wenn er dazu nicht in der Lage ist, soll er es ganz einfach bleiben lassen.
Was Guzzi erklärt ist sekundär, weil der ja wohl kaum wissen kann, was der 60ziger meint.

Außerdem wäre es ganz nett, wenn Du ihm zugestehen würdest, sich selbst zu erklären.
#
ich vermute ein "DEPP" als Replik auf Dein Diskussionsgehabe würde der Etikette widersprechen
#
ich vermute ein "DEPP" als Replik auf Dein Diskussionsgehabe würde der Etikette widersprechen
#
ASAP schrieb:

ich vermute ein "DEPP" als Replik auf Dein Diskussionsgehabe würde der Etikette widersprechen

Wenn schon nicht der Realität, dann doch der Nettiquette.
#
Durchschnittstemperatur in Frankfurt im Februar übrigens 8,2 Grad. Das ist über dem Temperaturmittel der letzten 3 Jahrzehnte von Rom und 5 Grad über dem, was in Frankfurt in den 3 Jahrzehnten zuvor üblich war.

Das ist schon heftig und der Gesamtwinter war zwischen 2 und 3 Grad zu warm (Ausnahme im Küstenbereich, da waren es "nur" 1-2 Grad zu viel).

Einziger Lichtblick des warmen und niederschlagsreichen Wetters ist das Ende der jahrelangen Dürreperiode.


Teilen