>

SAW-Gebabbel 06.01.2015

#
Dafür, daß die FAZ anscheinend nicht mal unsere Spieler kennt, bzw. die Namen nicht richtig schreiben kann, wissen die zumindest, daß bei Watschlaff Kattletsch die Zeichen auf Abschied stehen.

FAZ

(Wohl noch von gestern, war aber noch nicht verlinkt)
#
Ich muß sagen, nach dem Interview mit Schaaf , war ich etwas ruhiger.

Er geht ganz gelassen an die sachen ran und wartet ab, ob überhaupt was passiert.
Und ich muß sagen, recht hat er.

Wir haben momentan einen nominell sehr gut besetzten Kader.

Im Tor könnten wir sogar ohne Probleme noch einen Spieler abgeben.

Selbst wenn Rosenthal gehen würde, wäre es kein Problem .
Man müsste Ihn nicht sofort ersetzen und könnte auf eine gute Gelegenheit warten.
Die gibt es in der Wintertransferphase eigentlich immer kurz vor Schluß.

Dazu haben wir noch genug Geld laut Hübner übrig, sollte es eine Möglichkeit geben uns richtig zu verstärken, um sich genauer damit zu beschäftigen.


Keep Cool.

(Ich weiß, das schreibt der richtige)
#
Aragorn schrieb:
Dafür, daß die FAZ anscheinend nicht mal unsere Spieler kennt, bzw. die Namen nicht richtig schreiben kann, wissen die zumindest, daß bei Watschlaff Kattletsch die Zeichen auf Abschied stehen.

FAZ

(Wohl noch von gestern, war aber noch nicht verlinkt)


andere Zeitungen behaupten das Gegenteil was die Zukunft von Kadlec anbelangt
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich muß sagen, nach dem Interview mit Schaaf , war ich etwas ruhiger.

Er geht ganz gelassen an die sachen ran und wartet ab, ob überhaupt was passiert.
Und ich muß sagen, recht hat er.

Wir haben momentan einen nominell sehr gut besetzten Kader.

Im Tor könnten wir sogar ohne Probleme noch einen Spieler abgeben.

Selbst wenn Rosenthal gehen würde, wäre es kein Problem .
Man müsste Ihn nicht sofort ersetzen und könnte auf eine gute Gelegenheit warten.
Die gibt es in der Wintertransferphase eigentlich immer kurz vor Schluß.

Dazu haben wir noch genug Geld laut Hübner übrig, sollte es eine Möglichkeit geben uns richtig zu verstärken, um sich genauer damit zu beschäftigen.


Keep Cool.

(Ich weiß, das schreibt der richtige)



Dein Optimismus gefällt mir Hyundai Die guten Vorsätze für 2015?
#
Ich traue Kadlec nach wie vor einiges zu und das jetzt nicht speziell wegen seines guten Auftritts beim Hallenturnier. Er hat halt einfach Pech, dass Meier und Seferovic so gut harmonieren. Ich hoffe, dass er zumindest erstmal noch bis zum Sommer bleibt. Wenn er bis dahin weiterhin wenig Einsatzzeiten bekommt, würde ich ihn für 1 Jahr ohne KO an einen ambitionierten 2. Ligisten oder ins Ausland (Spanien, Italien, ...) verleihen.

Wiedwald dagegen würde ich definitv nur im Winter verkaufen wenn Trapp gleichzeitig verlängert, aber ich denke anders wird das der Bruno auch garnet machen, denn wenn man Pech hat steht man am Ende ohne beide da. Wenn Trapp allerdings signalisiert, dass er im Sommer wechseln möchte wird sich das Gerücht mit Wiedwald und Bremen sowieso in Luft auflösen. Klar hat er dort gespielt, aber rein vom Gefühl her ( ) sehe ich die Entwicklung unseres Vereins um einiges Positiver als die von Bremen. Aber gut, in den Köpfen der Spieler steckt man eben nur selten drin, vielleicht hat Felix da auch andere Prioritäten.

Ansonsten gebe ich Schaaf und Hübner Recht, wenn sie betonen, dass man die Dinge in Ruhe angehen will. Wir sind nicht gezwungen etwas auf dem Transfermarkt zu tun, wenn sich allerdings eine Möglichkeit ergibt haben wir wohl etwas an finanziellem Spielraum. Alles in Allem eine ziemlich sorgenfreie Winterpause. Hoffentlich bleibt das so  
#
...also mit Wiedwald gut vertragen,  den Trapp gut verkaufen und all die anderen Torwächer aufbauen.
Zur Sicherheit die Hilde behalten, im Kreise der Torhüter.
#
Das Techtelmechtel mit Bremen gefällt mir gar nicht.
Könnte wirklich dumm laufen.
Zwar wird Bruno Felix im Winter net ziehen lassen falls Trapp noch keine positiven Signale sendet, aber zur neuen Saison könnte es durchaus passieren das man ohne beide dasteht.
Selbst wenn Trapp geht hab ich das nicht so sicher ob Felix uns seinem alten Verein Bremen vorzieht.
Wäre schon sehr schade beide zu verlieren.
#
grossaadla schrieb:
Das Techtelmechtel mit Bremen gefällt mir gar nicht.
Könnte wirklich dumm laufen.
Zwar wird Bruno Felix im Winter net ziehen lassen falls Trapp noch keine positiven Signale sendet, aber zur neuen Saison könnte es durchaus passieren das man ohne beide dasteht.
Selbst wenn Trapp geht hab ich das nicht so sicher ob Felix uns seinem alten Verein Bremen vorzieht.
Wäre schon sehr schade beide zu verlieren.


Gegeben den Fall, Trapp verlässt den Verein... Wiedwald wäre, gelinde gesagt, dumm, wenn er nach Bremen wechselt, obschon er hier die neue Nummer 1 werden kann. Glaub nicht, dass er das macht.

Verlängert Trapp, wird er gehen wollen... nun gut, nachvollziehbar

So oder so hätten wir einen Super Torwart (bei Wiedwald ist sogar noch ne Menge Potential nach oben rein Marktwert-technisch). Beide abgeben? So blöd kann man gar nicht sein
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich muß sagen, nach dem Interview mit Schaaf , war ich etwas ruhiger.

Er geht ganz gelassen an die sachen ran und wartet ab, ob überhaupt was passiert.
Und ich muß sagen, recht hat er.

Wir haben momentan einen nominell sehr gut besetzten Kader.

Im Tor könnten wir sogar ohne Probleme noch einen Spieler abgeben.

Selbst wenn Rosenthal gehen würde, wäre es kein Problem .
Man müsste Ihn nicht sofort ersetzen und könnte auf eine gute Gelegenheit warten.
Die gibt es in der Wintertransferphase eigentlich immer kurz vor Schluß.

Dazu haben wir noch genug Geld laut Hübner übrig, sollte es eine Möglichkeit geben uns richtig zu verstärken, um sich genauer damit zu beschäftigen.


Keep Cool.

(Ich weiß, das schreibt der richtige)



Dein Optimismus gefällt mir Hyundai Die guten Vorsätze für 2015?


Na ja, das Hyundai innerhalb weniger Tage, manchmal auch Stunden und sogar innerhalb eines einzigen Posts eine 180Grad Wendung macht ist nun nicht wirklich neu. Gestern muss Ersatz für Rosenthal her, heute schon "ist es kein Problem"

Aber die Selbstironie im letzten Satz gefällt mir gut, von daher würde ich mich freuen, wenn er eben diese Richtung beibehält!
#
Von beide abgeben spricht auch keiner.
Aber durch die Vertragliche Situation könnte es durchaus so kommen.
Zwar viel Spekulatius aber möglich.
#
ist doch ganz einfach - Ultimatum an Trapp. Gerne mit Beginn des TL. Verlängert er, dann passts. Falls nicht, Wiedwald zur Nummer 1 machen und Bremen eine höfliche Absage schicken.
#
Man kann ja nicht wissen ob Felix nicht lieber wieder in Bremen kicken würde.
Lassen wir uns mal überraschen.
#
grossaadla schrieb:
Von beide abgeben spricht auch keiner.
Aber durch die Vertragliche Situation könnte es durchaus so kommen.
Zwar viel Spekulatius aber möglich.


Dann will ichs mal anders formulieren. Ich halte es durchaus für unwahrscheinlich (leider), dass wir beide halten können. Dafür sind beide zu gut und können locker die Nummer 1 in der BuLi tragen. Ich nehme an, das ist den Verantwortlichen bewusst und man wird das entsprechend ins Kalkül ziehen.

Womöglich hat man tatsächlich die besseren Chancen, wenn man Trapp ziehen lässt und Wiedwald dadurch eine Verlängerung schmackhaft macht. An letzterem sind nämlich noch nicht die grossen Namen dran.
#
natürlich ists durchaus möglich, dass man von Beiden eine Absage bekommt. Dann brauchen wir im Sommer auch einen neuen SD, der den dann klar als "Versager" zu bezeichnenden Bruno ersetzt.
#
BH sollte Fristen setzten!  Hat er schon? Weiter in der Torwartsache hin-und-abzuwarten macht es nicht besser! Ohne zwei gespielt drei ist nicht immer einfach.
#
Alles wartet auf Trapp.
Gibt es eine richtige Frist?
Ich hoffe ja.
Und dann sollte man sie auch wirklich durchziehen.
Wiedwald würde ich so oder so im Winter nicht ziehen lassen.
Auch wenn Trapp wirklich verlängern sollte.
Dann lieber Hilde grünes Licht geben.
#
Ffm60ziger schrieb:
BH sollte Fristen setzten!  Hat er schon? Weiter in der Torwartsache hin-und-abzuwarten macht es nicht besser! Ohne zwei gespielt drei ist nicht immer einfach.


Hängt vom Beiblatt ab.
#
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
BH sollte Fristen setzten!  Hat er schon? Weiter in der Torwartsache hin-und-abzuwarten macht es nicht besser! Ohne zwei gespielt drei ist nicht immer einfach.


Hängt vom Beiblatt ab.


Zambramo, usw., aber der Erstgenannte ist bestimmt nicht zu halten, oder?
#
Frohes Neues und Spekulatius olé  
Trapp verlängert, Wiedwald geht im Winter nach Bremen, BVB braucht nach einer verkorksten Saison einen neuen Tormann, die Eintracht lässt Trapp aufgrund seiner Verdienste für 5 Mio ziehen, und dann ?
#
MrBoccia schrieb:
ist doch ganz einfach - Ultimatum an Trapp. Gerne mit Beginn des TL. Verlängert er, dann passts. Falls nicht, Wiedwald zur Nummer 1 machen und Bremen eine höfliche Absage schicken.


Genau so würd ich mir das vorstellen.


Teilen