>

SaW Gebabbel 19.02. 2015

#
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an  
#
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Bei der "Qualität" der anderen verfügbaren Linksverteidiger durchaus nicht vermessen.

Es spielte der Ersatz-LV der Dortmunder, also wahrlich keine Position auf der in Deutschland mit Weltklasse im Dutzend gearbeitet werden kann.
#
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Wo steht das denn?
#
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Wo steht das denn?  


Beim Hr Ticker
#
SemperFi schrieb:
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Bei der "Qualität" der anderen verfügbaren Linksverteidiger durchaus nicht vermessen.

Es spielte der Ersatz-LV der Dortmunder, also wahrlich keine Position auf der in Deutschland mit Weltklasse im Dutzend gearbeitet werden kann.


Dann stellt der Popelfresser halt wieder IV auf die Außenpositionen
#
...er wollte auch mal nen tread eröffnen  ,-)
#
goodKID schrieb:
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Wo steht das denn?  


Beim Hr Ticker  


Wo immer die das jetzt, womöglich mal wieder falsch, abgeschrieben haben.
#
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben. Sportdirektor Bruno Hübner traut ihm das auch zu. "Basti hat das Zeug zum Nationalspieler, wenn er sich weiterentwickelt", so Hübner.
#
goodKID schrieb:
reggaetyp schrieb:
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Wo steht das denn?  


Beim Hr Ticker  


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?

Aber so schürt man halt Gerüchte.
Nicht schön, was da für ein shitstorm am Laufen ist.
#
reggaetyp schrieb:


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?



Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?



Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?


Soll anpeilen ist aber immer noch was anderes als peilt an!
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?



Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?


ich denke auch.
Ehrgeizige Ziele ist ja o.k., aber für die Nationalelf sehe ich Oczipka derzeit nicht geeignet
#
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?



Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?


Soll anpeilen ist aber immer noch was anderes als peilt an!


Jetzt suchen wir´s aber auch etwas in den Krummeln um den guten Basti zu verteidigen oder?  
#
reggaetyp schrieb:
Nicht schön, was da für ein shitstorm am Laufen ist.

ja, schlimm, weil 3 oder 4 belanglose Schmierer in einem belanglosen Forum der Meinung sind, Otsche solle eher durch Leistung denn durch Drang nach Vertragsaufbesserung glänzen. Pfui!
#
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Was ist daran jetzt verkehrt? Es gibt nun mal nicht viele gute Linksverteidiger in Deutschland und wenn er sich anstrengend um mit Leistung dahin zu kommen, dann kann das für die Eintracht doch nur gut sein. Oczipka hat etwas schwer in die Saison gefunden aber sich mittlerweile wie ich finde gesteigert und zu Letzt recht gut gespielt fast so wie damals als er zu uns kam. Wenn er sich weiter steigert und auch wieder öfter zum Flanken kommt, könnte ich ihn mir durchaus in der Nationalmannschaft vorstellen, irgendwann einmal.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?



Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?


Soll anpeilen ist aber immer noch was anderes als peilt an!


Jetzt suchen wir´s aber auch etwas in den Krummeln um den guten Basti zu verteidigen oder?    


Wenn der hr irgendwo, irgendwas abschreibt, was noch nicht einmal ein Zitat von BO ist, dann kann der selbst nichts dafür. Nicht mehr und nicht weniger!
#
Bei Bastian Oczikpa fällt mir auf, dass seine Ansprüche seit 2,5 Jahren nicht seinen Ansprüchen gerecht werden.

Es gibt einige Eigenschaften im fussballerischen, die mir bei jedem Spiel den Puls hochtreiben. Seine langen Schritte in den Mann, wo er dann hinten fehlt. Seine 100 Flanken aus dem Halbfeld in die fest-stehende Zone auf Kniehöhe. Seine Drehungen (Beckenbauer-Style) um sich rum und die Tempoverschleppung durch die langen Schritte. Sein Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung und bei Pässen in den Rücken. Im Umschaltspiel sieht er auch regelmäßig "langsam" aus.

Was er kann, ist Passen. Ich finde sein Timing dort sehr überdurchschnittlich. Seine Schusstechnik ist auch sehr gut. Aber seine Genauigkeit leidet dort genauso, wie beim Flanken.

Vom menschlichen über jeden Zweifel erhaben. Netter Zeitgenosse, mit Humor und klarer Philosophie. Aber fussballerisch treibt er in mir die Weißglut hoch.
#
*Leistungen werden  den Ansprüchen nicht gerecht. Natürlich.
#
Raggamuffin schrieb:
reggaetyp schrieb:


Ich lese da:

hr-online schrieb:
Der 26-Jährige soll den Sprung in die Nationalmannschaft im Visier haben.


Und das bedeutet, Oczipka peilt die Nationalmannschaft an?



Naja, "im Visier haben" und "anpeilen" kann man doch äquivalent verwenden, oder?


Schon. Ich lese da aber immer noch soll anpeilen. Nicht peilt an.

Du hättest auch schreiben können soll die Nationalmannschaft im Visier haben.

Ich habe jedenfalls nirgends gelesen, dass Oczipka diese doch recht verwegenen Gedanken geäußert hat.
#
Cadred schrieb:
goodKID schrieb:
Oczipka peilt die Nationalmannschaft an    


Was ist daran jetzt verkehrt? Es gibt nun mal nicht viele gute Linksverteidiger in Deutschland und wenn er sich anstrengend um mit Leistung dahin zu kommen, dann kann das für die Eintracht doch nur gut sein. Oczipka hat etwas schwer in die Saison gefunden aber sich mittlerweile wie ich finde gesteigert und zu Letzt recht gut gespielt fast so wie damals als er zu uns kam. Wenn er sich weiter steigert und auch wieder öfter zum Flanken kommt, könnte ich ihn mir durchaus in der Nationalmannschaft vorstellen, irgendwann einmal.



sagt der, der Trapp nicht für Nm würdig hält bzw andere Torhüter wie Leno und Zieler vor ihm sieht      


Teilen