>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Dirty-Harry schrieb:
milkguy schrieb:
Gestern hat Nauheim 6:1 in Neuss  gewonnen.

Btw: Sollten wir diesen Thread vielleicht mal "melden", damit die Überschrift mal geändert wird in "Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey" oder so ähnlich?


Wegen mir. Was schlägst Du vor? Mir würde

"Rote Teufel Bad Nauheim : Der Weg zum Aufstieg trotz Abzug von  9 Punkten "

gefallen    


Falls das nicht zu lang ist, das in der Übersicht anzeigen zu lassen, können wir den gerne nehmen.

Bin ja mal gespannt, wie die Teufel heute abgeschnitten haben.
Und das Video vom Sieg gegen die Elche ist schön anzugucken. Das war das beste und spannendste Spiel, was ich dort in den letzten Jahren gesehen habe. (ok, war auch selten dort).
Da bekommt man Lust auf mehr... Vielleicht geh ich auch mal selber wieder Eislaufen.  
Heja, heja ECN!
#
milkguy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
milkguy schrieb:
Gestern hat Nauheim 6:1 in Neuss  gewonnen.

Btw: Sollten wir diesen Thread vielleicht mal "melden", damit die Überschrift mal geändert wird in "Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey" oder so ähnlich?


Wegen mir. Was schlägst Du vor? Mir würde

"Rote Teufel Bad Nauheim : Der Weg zum Aufstieg trotz Abzug von  9 Punkten "

gefallen    


Falls das nicht zu lang ist, das in der Übersicht anzeigen zu lassen, können wir den gerne nehmen.

Bin ja mal gespannt, wie die Teufel heute abgeschnitten haben.
Und das Video vom Sieg gegen die Elche ist schön anzugucken. Das war das beste und spannendste Spiel, was ich dort in den letzten Jahren gesehen habe. (ok, war auch selten dort).
Da bekommt man Lust auf mehr... Vielleicht geh ich auch mal selber wieder Eislaufen.  
Heja, heja ECN!


Wie gesagt, leider verloren. und die Zuschauer sind an dem ungewöhnlichen Montag und bei schlechtem Wetter auch ausgeblieben.

Wir nehmen Deine neue Überschrift.

Liebe Mods! Seid bitte so nett und ändert den Titel bitte in

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey


Danke.
#
Nur zur Info für die Anhänger der Roten Teufel.

Heute steht ein sehr schweres Nachholspiel auf dem Plan. Um 20 .OO Uhr muß der ECN in Essen ran.

Das 3. schwere Auswärtsspiel hintereinander(Dortmund, Duisburg und heute Essen).

Bis jetzt haben sie die drei Hammerspiele ja ganz gut absolviert:

beim Tabellenführer in Dortmund - 1 Punkt
in Duisburg einen 4:1 Auswärtssieg-3 Punkte

#
und mit dem Live-Radio kann man das Geschehen mitverfolgen.

3 Punkte wären wichtig, Harry  

Vorbericht Moskitos - Rote Teufel
#
nach 22 Minuten durch 2 Tore von Kyle Piwowarcyk steht´s 2:0 für den ECN

http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/
#
4:1 nach 35 Minuten  
#
Dirty-Harry schrieb:
Nur zur Info für die Anhänger der Roten Teufel.

Heute steht ein sehr schweres Nachholspiel auf dem Plan. Um 20 .OO Uhr muß der ECN in Essen ran.

Das 3. schwere Auswärtsspiel hintereinander(Dortmund, Duisburg und heute Essen).

Bis jetzt haben sie die drei Hammerspiele ja ganz gut absolviert:

beim Tabellenführer in Dortmund - 1 Punkt
in Duisburg einen 4:1 Auswärtssieg-3 Punkte

 

und der Siegeszug der Mücken (11 Siege in Folge) ist gestoppt.

5:3-Sieg des ECN!!
#
  5:3 Auswärtssieg.

Respekt!!

3X auswärts gegen die ersten Drei der Tabelle in nur 4 Tagen= 7 Punkte    
#
SGE-Wuschel schrieb:
und mit dem Live-Radio kann man das Geschehen mitverfolgen.

3 Punkte wären wichtig, Harry  

Vorbericht Moskitos - Rote Teufel


Das Fanradio habe ich heute erstmalig genutzt. Tolle Sache.

Der nette Kerl  verschluckt zwar manchmal im Eifer etwas.... aber bei der spannenden Schlußphase hat er sich Mühe gegeben.

Werde ich jetzt immer nutzen   Man kann bei klarem Spielstand  nen Film gucken , nebenher mal reinhören und ist perfekt und spannend informiert.Wirklich eine genialer Service.
#
Stark.
Zwischen den Jahren muss ich unbedingt nochmal zu einem Spiel.
#
milkguy schrieb:
Stark.
Zwischen den Jahren muss ich unbedingt nochmal zu einem Spiel.  


Hallo Dirty-Harry und milkguy,

wir sind heute Abend gegen Neuss wieder mit von der Partie.
#
Ihr geht ins Stadion . Viel Spaß und bitte berichtet mal hier vom  Spiel.

Aber heute gegen den Tabellenletzten ?

Übermorgen ist doch das Spitzenspiel gegen Essen. Das hat eigentlich bei mir Interesse geweckt
#
so, gerade wieder zurück.

So eindeutig hätten wir den Spielverlauf- und ausgang nicht erwartet.
Es hat schon  an Regionalligaspiele gegen WI oder DA erinnert.

War eine schöne Trainingseinheit für die Jungs mit der wohl höchsten Saisonniederlage der absolut unterlegenen, aber tapfer kämpenden  Neusser Mannschaft.

13:0

Mit Deiner Anwesenheit, Harry, bleiben auch die drei Punkte gegen Essen in der TeufelskuEChe!!  
#
Dirty-Harry schrieb:


Übermorgen ist doch das Spitzenspiel gegen Essen. Das hat eigentlich bei mir Interesse geweckt  


Das wird Nauheim ja wohl gewinnen. Essen kommt wohl mit nur 5 gesunden Spielern. Der Rest soll wohl aus dem Junioren-Team aufgefüllt werden
#
fahre am 20.2.11 zum spiel Bad Nauheim 1b gegen kassel huskies.
#
hessen86 schrieb:
fahre am 20.2.11 zum spiel Bad Nauheim 1b gegen kassel huskies.



...Super!
Im Fußball würde ich sagen das ist so ein Osma Bin Laden Spiel....  

#
hessen86 schrieb:
fahre am 20.2.11 zum spiel Bad Nauheim 1b gegen kassel huskies.



Naja, auch unsere 1b freut sich um 12 Uhr über viele mitgereiste Nordhessen.

Insofern viel Spaß in der TeufelskuEChe.  

Wenn Ihr schon am 20.02. da seid, dann können Du und Deine Kasseler gleich noch ein zweites mal Eintritt zahlen.

Denn da spielt unsere Erste gegen Herne,
als höchstklassiges hessisches Team!!  
#
emmkay schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Übermorgen ist doch das Spitzenspiel gegen Essen. Das hat eigentlich bei mir Interesse geweckt  


Das wird Nauheim ja wohl gewinnen. Essen kommt wohl mit nur 5 gesunden Spielern. Der Rest soll wohl aus dem Junioren-Team aufgefüllt werden



Da wird derzeit nur etwas Staub aufgewirbelt. Der ECN hängt ihnen im Nacken (nur noch 3 Punkte Rückstand), und davor haben sie eben Angst.

Wird trotzdem ein gutes Spiel und ich bin sicher, dass die Moskitos annähernd in Bestbesetzung antreten werden.
#
SGE-Wuschel schrieb:
emmkay schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Übermorgen ist doch das Spitzenspiel gegen Essen. Das hat eigentlich bei mir Interesse geweckt  


Das wird Nauheim ja wohl gewinnen. Essen kommt wohl mit nur 5 gesunden Spielern. Der Rest soll wohl aus dem Junioren-Team aufgefüllt werden



Da wird derzeit nur etwas Staub aufgewirbelt. Der ECN hängt ihnen im Nacken (nur noch 3 Punkte Rückstand), und davor haben sie eben Angst.

Wird trotzdem ein gutes Spiel und ich bin sicher, dass die Moskitos annähernd in Bestbesetzung antreten werden.


Richtig vermutet Wuschel   Zumindest haben die Kenner der Szene  mir dies heute Abend im Nauheimer Eisstadion ebenfalls bestätigt.
Und so war es auch keineswegs ein Selbstläüfer sondern ein enges Spiel . Essen war gut, die Nauheimer mußten sich ihren Sieg erringen bzw. erarbeiten.

So war der befreiende Jubel auch entsprechend heftig, als Nauheim ausgerechnet in Unterzahl das erlösende 3: 1 im letzten Drittel erzielte.Das verdiente 4:1 Endergebnis für Nauheim folgte dann noch.Zuschauer ca. 1400 .

Teilweise ein sehr gutes Spiel. Allerdings merkte man Nauheim in manchen Phasen des Spiels auch die Belastung der vielen Spiele der letzten Zeit an. Konzentrationsfehler bei der Passgenauigkeit waren deshalb in manchen Spielabschnitten zu erkennen.

Aber gleichwohl hat es sich insgesamt gelohnt.  Es war schon gut. Von beiden Seiten.

Eine Info habe ich von einem Nauheim Fan erfahren:

Die Oberliga-West spielt dieses Jahr nur alle Gruppenspiele untereinander aus.

Bei den Play Offs spielen die ersten 4 der Westgruppe allerdings gegen die Erstplazierten von anderen Oberligagruppen.

So würde dann dieses Jahr aus allen Oberligagruppen der einzige Aufsteiger zur 2. Liga ermittelt  
#
Sodele, ich bin auch zurück aus Nauheim. Das Tor in Unterzahl war überragend, wirklich geil. Stimmung war auch gut. Anhand der sehr "Eintracht"-ähnlichen Texte auch ein absoluter Insider-Tip für alle, die die Winterpause nicht so überstehen können. Kommt zum nächsten Heimspiel. Es macht so verdammt viel Spaß.


Teilen