>

Herzlich Willkommen Emil Balayev

#
Was auch immer das bedeuten mag...  
#
ist der Transfer offiziell??
#
#SGE verpflichtet Torwart Emil Balayev. Vertrag über 1,5 Jahre mit 2 Jahren Option. Interview mit B.Hübner:http://t.co/q94Z83eD3n
vor 7 Minuten
#
Wahrscheinlich gab es internen Streit, ob Kevin oder Felix nach der Winterpause als Nr. 1 auflaufen soll. Da man sich nicht einigen konnte, werden beide verkauft und wir starten mit Hilde und Emil in die Rückrunde.
#
Herzlich Willkommen Emil!

Wünsche viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim Deutschen Meister 2020!  ,-)  
#
Willkommen Emil
#
Atoron schrieb:

Wünsche viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim Deutschen Meister 2020!  ,-)    


Pessimist  
#
Herzlich Willkommen erstmal.

Man kann aber durch die Verpflichtung eigentlich zwei Sachen als fast schon sicher festhalten.

A) Hildebrand wird aller spätestens im Sommer gehn. Eher wahrscheinlich ist jetzt im Winter. Selbst wenn Felix länger ausfällt, ist Trapp dann wieder da und Emil der Ersatz. (und Zumack ist ja auch noch da)

B) Felix (oder Kevin) wird nächsten Sommer gehen. Sowohl Felix als auch Kevin werden sich nicht auf die Bank setzen ab nächsten Sommer. Dazu sind beide zu gut. Zudem denke ich nicht, dass sich ein Torwarttalent, wie es Emil ja zu sein scheint, als dritten Torwart verplichten lässt. (Erst 20 hin oder her). Zudem hat er ja ne ziemlich fette Kampfansage gemacht ("Ich kann es schaffen in den nächsten 6 Monaten Stammspieler zu werden).

Daher:
1. TW: Kevin (oder Felix)
2. TW: Emil
3. TW: Yannick

Hört sich für mich nach nem guten Plan an.  
Etwas dümmer wäre, wenn man sich mit den beiden ersten verzockt und beide gehen würden. Von daher. Herr Hübner, Abschluss bitte.
#
Willkommen in Frankfurt

Hab seine Kampfansage im hr text heute morgen gelesen. Bei dem transfer bin ich ziehmlich skeptisch. Als dritter torwart wäre es sicher ok.
wo ist der nationalspieler in Aserbaidschan? Also kevin und felix zu halten wäre doch gar nicht so schwer. Immer abwechselnd spielen lassen. Ein spiel kevin ein spiel felix. Hinrune einer nur heimapiele der andere auswärts. Rückrunde umgekehrt.

Da hätte ich noch einen im petto. Linker Nationalverteidiger von Maseputhanien.  
#
AdlerVeteran schrieb:
Willkommen in Frankfurt

Hab seine Kampfansage im hr text heute morgen gelesen. Bei dem transfer bin ich ziehmlich skeptisch. Als dritter torwart wäre es sicher ok.
wo ist der nationalspieler in Aserbaidschan? Also kevin und felix zu halten wäre doch gar nicht so schwer. Immer abwechselnd spielen lassen. Ein spiel kevin ein spiel felix. Hinrune einer nur heimapiele der andere auswärts. Rückrunde umgekehrt.

Da hätte ich noch einen im petto. Linker Nationalverteidiger von Maseputhanien.    


Armenien ist jetzt auch nicht gerade eine Fußballweltmacht, dennoch sind wir uns wohl einig, dass dieser Mickydingenskirchen ein durchaus brauchbarer Bundesligaspieler ist, oder?

Herzlich willkommen Emil und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
#
Eschbonne schrieb:
Herzlich Willkommen erstmal.

Man kann aber durch die Verpflichtung eigentlich zwei Sachen als fast schon sicher festhalten.

A) Hildebrand wird aller spätestens im Sommer gehn. Eher wahrscheinlich ist jetzt im Winter. Selbst wenn Felix länger ausfällt, ist Trapp dann wieder da und Emil der Ersatz. (und Zumack ist ja auch noch da)

B) Felix (oder Kevin) wird nächsten Sommer gehen. Sowohl Felix als auch Kevin werden sich nicht auf die Bank setzen ab nächsten Sommer. Dazu sind beide zu gut. Zudem denke ich nicht, dass sich ein Torwarttalent, wie es Emil ja zu sein scheint, als dritten Torwart verplichten lässt. (Erst 20 hin oder her). Zudem hat er ja ne ziemlich fette Kampfansage gemacht ("Ich kann es schaffen in den nächsten 6 Monaten Stammspieler zu werden).

Daher:
1. TW: Kevin (oder Felix)
2. TW: Emil
3. TW: Yannick

Hört sich für mich nach nem guten Plan an.  
Etwas dümmer wäre, wenn man sich mit den beiden ersten verzockt und beide gehen würden. Von daher. Herr Hübner, Abschluss bitte.


Sehe das ähnlich wie du. Allerdings gehe ich persönlich davon aus, dass wir noch einen erfahrenen (a la Hildebrand) Torwart verpflichten werden, der dann die Nr. 2 oder die Nr. 3 gibt. (Je nach Leistungsstand von Emil) Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 2 komplett BL-unerfahrenen Keepern als Nr. 2 und 3 in die Saison gehen. Aber ich kann absolut nix über Emil sagen, vielleicht hat er ja das Zeug dazu sich in der BL zu etablieren. Unser Torwarttrainer scheint ja sehr angetan zu sein.

Stand heute sehe ich uns in den Verhandlungen mit guten Karten. Trapp weiß woran er ist und wir wissen woran wir bei ihm sind. Falls er aber doch geht, haben wir mit Felix einen in der Hinterhand, der ebenfalls bei vielen Bundesligisten die Nr. 1 wäre. Es gibt schlechtere Voraussetzungen - noch dazu ist die Position des Torwarts hierzulande ja wirklich keine Problemposition. Aber auch menschlich passen Kevin und Felix anscheinend sehr gut ins Team.  
#
AdlerVeteran schrieb:
Willkommen in Frankfurt

Hab seine Kampfansage im hr text heute morgen gelesen. Bei dem transfer bin ich ziehmlich skeptisch. Als dritter torwart wäre es sicher ok.
wo ist der nationalspieler in Aserbaidschan? Also kevin und felix zu halten wäre doch gar nicht so schwer. Immer abwechselnd spielen lassen. Ein spiel kevin ein spiel felix. Hinrune einer nur heimapiele der andere auswärts. Rückrunde umgekehrt.

Da hätte ich noch einen im petto. Linker Nationalverteidiger von Maseputhanien.    


Die Herkunft, sagt nichts über das Talent aus.
#
Eschbonne schrieb:
1. TW: Kevin (oder Felix)
2. TW: Emil
3. TW: Yannick


Herzlich Willkommen auch von mir erstmal.

Aber ohne unserem neuen zu nahe treten zu wollen, kann ich mir obige Konstellation beim besten Willen nicht vorstellen. Da wäre mir bei jedem Zweikampf von Trapp/ Wiedwald Angst und Bange.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag solche "Risiko-Transfers", allerdings müssen diese auch abgesichert sein. Nähme man noch einen erfahrenen ala Timo dazu wäre schon alles geritzt. Die Möglichkeit sollte im Sommer auch Problemlos bestehen. Es gibt ja für Gewöhnlich ein Überangebot an Torhütern in Deutschland.

MfG, Neuehaaner
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Eschbonne schrieb:
Herzlich Willkommen erstmal.

Man kann aber durch die Verpflichtung eigentlich zwei Sachen als fast schon sicher festhalten.

A) Hildebrand wird aller spätestens im Sommer gehn. Eher wahrscheinlich ist jetzt im Winter. Selbst wenn Felix länger ausfällt, ist Trapp dann wieder da und Emil der Ersatz. (und Zumack ist ja auch noch da)

B) Felix (oder Kevin) wird nächsten Sommer gehen. Sowohl Felix als auch Kevin werden sich nicht auf die Bank setzen ab nächsten Sommer. Dazu sind beide zu gut. Zudem denke ich nicht, dass sich ein Torwarttalent, wie es Emil ja zu sein scheint, als dritten Torwart verplichten lässt. (Erst 20 hin oder her). Zudem hat er ja ne ziemlich fette Kampfansage gemacht ("Ich kann es schaffen in den nächsten 6 Monaten Stammspieler zu werden).

Daher:
1. TW: Kevin (oder Felix)
2. TW: Emil
3. TW: Yannick

Hört sich für mich nach nem guten Plan an.  
Etwas dümmer wäre, wenn man sich mit den beiden ersten verzockt und beide gehen würden. Von daher. Herr Hübner, Abschluss bitte.


Sehe das ähnlich wie du. Allerdings gehe ich persönlich davon aus, dass wir noch einen erfahrenen (a la Hildebrand) Torwart verpflichten werden, der dann die Nr. 2 oder die Nr. 3 gibt. (Je nach Leistungsstand von Emil) Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 2 komplett BL-unerfahrenen Keepern als Nr. 2 und 3 in die Saison gehen. Aber ich kann absolut nix über Emil sagen, vielleicht hat er ja das Zeug dazu sich in der BL zu etablieren. Unser Torwarttrainer scheint ja sehr angetan zu sein.

Stand heute sehe ich uns in den Verhandlungen mit guten Karten. Trapp weiß woran er ist und wir wissen woran wir bei ihm sind. Falls er aber doch geht, haben wir mit Felix einen in der Hinterhand, der ebenfalls bei vielen Bundesligisten die Nr. 1 wäre. Es gibt schlechtere Voraussetzungen - noch dazu ist die Position des Torwarts hierzulande ja wirklich keine Problemposition. Aber auch menschlich passen Kevin und Felix anscheinend sehr gut ins Team.    


Kein Torwart wird mit Bundesligaerfahrung geboren.
Trapp, Baumann oder Karius, die hatten auch nicht mehr Erfahrung als Regionalliga, trotzdem hat man sie ins Haifischbecken Bundesliga geworfen.
#
Gude Emil!

Hoffentlich net wieder so ein Vertrag mit Ausstiegsklausel, wo der dann am Ende der Rückrunde für 2-3 Million  nach Hoffenheim oder Leipzig oder so wechseln kann.
#
Verstehe nicht warum man auf der Torhüterposition einen Ausländer verpflichtet. Unnötig in meinen Augen. Die Vertragslaufzeit hingegen find ich gut. 1,5 Jahre abwarten und bei positiver Entwicklung die Option auf 2 weitere Jahre ziehen. Der Vorname ist auch Kult

Willkommen Emil
#
Didu schrieb:
Verstehe nicht warum man auf der Torhüterposition einen Ausländer verpflichtet.  


Ja, schlimm mit diesen Ausländern. Das werden immer mehr! 192 Länder füllen die inzwischen! Unfassbar...
#
War da nicht auch mal ein Mazedonier?
#
henrychinasky schrieb:
War da nicht auch mal ein Mazedonier?


Der war bestimmt auch Ausländer!


Teilen