>

Herzlich Willkommen Emil Balayev

#
Auf keinen Fall würde ich ihn zum Friseur schicken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Auf keinen Fall würde ich ihn zum Friseur schicken.


Hauptsache, keine friseurin.
#
AdlerVeteran schrieb:
Mainhattener schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Willkommen in Frankfurt

Hab seine Kampfansage im hr text heute morgen gelesen. Bei dem transfer bin ich ziehmlich skeptisch. Als dritter torwart wäre es sicher ok.
wo ist der nationalspieler in Aserbaidschan? Also kevin und felix zu halten wäre doch gar nicht so schwer. Immer abwechselnd spielen lassen. Ein spiel kevin ein spiel felix. Hinrune einer nur heimapiele der andere auswärts. Rückrunde umgekehrt.

Da hätte ich noch einen im petto. Linker Nationalverteidiger von Maseputhanien.    


Die Herkunft, sagt nichts über das Talent aus.


Mir gehts es nicht unbedingt um das Land, sonderm wie es um den Fussball in dem jeweligen Land bestellt ist. Auf welchem level spielen die Mannschaften, wie sieht es mit Talentförderung aus. So wie früher sieht gut aus, kann was, passt, kann man ja leider heute nichts mehr reissen in der BL. Obs für ne nummer 1 reicht und das in 6 Monaten wie er sagt, haben auch andere vom Stapel gelassen und datt ging aber sowas von daneben. Von Fenin, Caio, Kadlec hat man sich auch viel versprochen auch zuletzt vo Piazon.  War alles irgendwie nichts. Deshalb bin ich ziehmlich skeptisch ob er BL nivaue erreichen kann. Talent alleine reicht nicht, was er kann muss er zeigen.  


Die Spielen da kein Hallenhalma, die Spieler auch Profifussball, vieleicht nicht auf Bundesliga Niveau, aber durchaus auf 3.Liga Niveau.
Das man den Markt im Auge hat ist schlau, in Südamerika oder Japan schaut jede Sau.
#
Herzlich Willkommen in unserer Eintrachtfamilie .

Sei stolz auf Dich Emil Balayev !

Du hast dich ein paar Wochen der Herausforderung und dem Test als Gastspieler gestellt und überzeugt.
Jetzt hast du einen Vertrag und die Chance deines Lebens.

Lernen,viel Arbeiten,Erfahrung sammeln,geduldig sein.
Das wird die nächsten Jahre dein Weg sein.



Die Grundlagen werden bei ihm überdurchschnittlich sein sonnst hätten unsere Fachleute ihn nicht verpflichtet.


Bei so einem Transfer verbietet es sich geradezu auch nur irgend eine Kritik zu üben.
Wer es  trotzdem macht spricht  unserer gesamten sportlichen Führung die Fachkenntnis ab.

Leute geht's noch   ( meine die Skeptiker)  Muss man immer ein Haar in der Suppe suchen?




Wolfgang Rolff aktueller Co-Trainer von Eintracht Frankfurt  empfiehlt ein Talent.
Diesen Tipp hat er von Ulli Stein der sechs 6 Jahre als Torwattrainer in Aserbaidschan gearbeitet hat und sicherlich diesen Torwart sehr gut beurteilen kann.


Dann überzeugt Emil Balayev  in Frankfurt den Torwarttrainer, den Cheftrainer, den Manager und Vorstandsvorsitzenden.


Das sportliche und finanzielle Risiko bei mehr oder weniger null.

Die Chance für ihn und uns?  deutlich höher als das Risiko.


Wolfgang Rolff, Ulli Stein und Thomas Schaaf zusammen weit mehr als 1000 Bundesligaspiele als Spieler und an die 1000 Spiele als Trainer.
Dazu mit Hübner und Bruchhagen ebenfalls langjährige Profikicker die dann ins Management gewechselt sind.
Alle schon mehr als 30 Jahre im Business.


Also ich vertraue da voll auf ihre Kompetenz.

Ein Talent zu erkennen haben sie mit Sicherheit besser drauf als wir. ,-)
#
Finsterling schrieb:
Wolfgang Rolff, Ulli Stein und Thomas Schaaf zusammen weit mehr als 1000 Bundesligaspiele als Spieler und an die 1000 Spiele als Trainer.
Dazu mit Hübner und Bruchhagen ebenfalls langjährige Profikicker die dann ins Management gewechselt sind.
Alle schon mehr als 30 Jahre im Business.



Haben wir Toni Turek verpflichtet?
#
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut

#
jazon123 schrieb:
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut



Werner Lorant war aber seinerzeit nicht bei uns angestellt. Wolfgang Rolff aber schon.
#
jazon123 schrieb:
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut



Naja Lorant hat zwar etwas übertrieben, aberselbst er hatte nicht ganz unrecht.
Der Junge Kweuke hatte danach schon gezeigt, das er kein schlechter ist.

Und er war schließlich zu kurz hier um sich einzuleben.
#
Hyundaii30 schrieb:
jazon123 schrieb:
der Sachkenntnis des Werner Lorant haben wir auch schon mal (blind) vertraut



Naja Lorant hat zwar etwas übertrieben, aberselbst er hatte nicht ganz unrecht.
Der Junge Kweuke hatte danach schon gezeigt, das er kein schlechter ist.

Und er war schließlich zu kurz hier um sich einzuleben.  


ja, er hätte mal 5 Spiele am Stück gebraucht
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:


Würde ihn im Winter direkt irgendwo hin verleihen, wo er Spielpraxis sammeln kann.  


Und ich würde ihm zunächst mal das Gefühl geben, hier willkommen zu sein.
Ihm bei der Eingewöhnung helfen, mit den Mitarbeitern bekannt machen, ihm Frankfurt zeigen, die Dinge verstehen zu helfen, mit der Mannschaft zu trainieren.
Was soll so ein Junge denken, wenn die erste Maßnahme nach der Vertragsunterzeichnung gleich eine Ausleihe ist?


...dass man an seiner Entwicklung ein sehr großes interesse hat. er wird in der Rückrunde wohl kaum zum Einsatz kommen, braucht aber neben Training auch spielpraxis. sollte sich ein Verein da anbieten, warum nicht?
#
Alles Gute zum Geburtstag, Emil!
Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit!  
#
Von mir auch alles gute.
#
Fällt mir Zahnproblemen bis zur Winterpause aus. Das sind fast 3 Monate wegen so was
Ist mir ganz neu. Scheint übel zu sein
#
Was auch immer das bedeuten mag...  
#
Der Zahnarzt hat überhaupt nich gebohrt,...... aber alle Zähne gezogen....
#
Klingt nach ner Zahnbehandlung à la "Der Marathon-Mann". Aua.
#
Kann auch sein, dass er z.B. ein Implantat machen lässt.
Da liegt die komplette Einheilungszeit um die 8 Monate, je nachdem.


Teilen