>

OB-Wahl in Ffm 2012 [Stichwahl Rhein gegen Feldmann]

#
Mal  lesen wie sich sich der nette OB dazu äußert

Ein offener Brief von Helga Dieter

An den OB der Stadt Frankfurt und an den Polizeipräsidenten

https://www.facebook.com/NOFRAGIDA1/posts/450828675092504:0

"Man reibt sich die Augen, wie harmonisch das Verhältnis der Polizei zu den Pegida- Anhängern offenbar ist und wie aggressiv und provozierend sie auf die Gegendemonstranten reagieren, die mit Trillerpfeifen und Sprechchören die populistischen Parolen übertönen."
#
Ffm60ziger schrieb:
Mal  lesen wie sich sich der nette OB dazu äußert

Ein offener Brief von Helga Dieter

An den OB der Stadt Frankfurt und an den Polizeipräsidenten

https://www.facebook.com/NOFRAGIDA1/posts/450828675092504:0

"Man reibt sich die Augen, wie harmonisch das Verhältnis der Polizei zu den Pegida- Anhängern offenbar ist und wie aggressiv und provozierend sie auf die Gegendemonstranten reagieren, die mit Trillerpfeifen und Sprechchören die populistischen Parolen übertönen."


Die Frau sollte sich mal schlau machen bevor sie so einen Mist schreibt. Jede Demonstration, egal von wem, wird von der Polizei geschützt wenn sich Gegendemonstranten anmelden und es zu befürchten steht das es zu Gewalttätigkeiten kommen kann.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Mal  lesen wie sich sich der nette OB dazu äußert

Ein offener Brief von Helga Dieter

An den OB der Stadt Frankfurt und an den Polizeipräsidenten

https://www.facebook.com/NOFRAGIDA1/posts/450828675092504:0

"Man reibt sich die Augen, wie harmonisch das Verhältnis der Polizei zu den Pegida- Anhängern offenbar ist und wie aggressiv und provozierend sie auf die Gegendemonstranten reagieren, die mit Trillerpfeifen und Sprechchören die populistischen Parolen übertönen."


Die Frau sollte sich mal schlau machen bevor sie so einen Mist schreibt. Jede Demonstration, egal von wem, wird von der Polizei geschützt wenn sich Gegendemonstranten anmelden und es zu befürchten steht das es zu Gewalttätigkeiten kommen kann.


...klar soweit das ist die Theorie.

Ansonsten, ich kann das auch bestätigen, was sie da äußert. Nicht nur an der Stelle.
#
Mein Oberbürgermeister bzw. Römerbergbündnis http://www.frankfurt-gegen-rassismus.de/

Handeln???

...denn jetzt wirds spannend,  Heidi Mund, mit ihrer Orga. "Freie Bürger für Deutschland" , will am 30. März 2015 auf dem sogenannten Römerberg nahe der Paulskirche gelegen, etwas ans Volk gerichtet vortragen.

Da werden dann sicher weltweit Zeichen gesetzt, gelle.
#
Achso Heidi/Fragida ließ u.a. Bob Marley spielen.    Was kommt den noch?
#
Heidi und Peter - ja, sind wir denn in der Schweiz?
#
Ffm60ziger schrieb:
Achso Heidi/Fragida ließ u.a. Bob Marley spielen.    Was kommt den noch?


Hinter Hunderschaften von Polizei, "I shot the Sheriff" zu spielen war fast schon amüsant...
#
erwin stein schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Achso Heidi/Fragida ließ u.a. Bob Marley spielen.    Was kommt den noch?


Hinter Hunderschaften von Polizei, "I shot the Sheriff" zu spielen war fast schon amüsant...


Wenn die Polizei gut gewesen wäre hätte sie als Antwort gespielt "No woman no cry".
#
Der reggaetyp kann das ja künftig kuratieren.
#
^^ ...Es, das sogenannte Heidi. Puuh weich eine Leistung.

Übrigens finde ich #tittenhitler nicht passend, gar nicht!
#
ich erkenne gerade den Bezug zur OB-Wahl nicht mehr
#
das stimmt zum Teil, ok.

Fakt ist der von mir gewählte Peter F. und das sogenannte Römerbergbündnis ist untätig in der Sache. Leider
#
Ffm60ziger schrieb:
das stimmt zum Teil, ok.

Fakt ist der von mir gewählte Peter F. und das sogenannte Römerbergbündnis ist untätig in der Sache. Leider


das ist doch ok so. wegen einer hand voll gestörter lohnt es sich wirklich nicht irgend etwas zu unternehmen das die veranstaltungen aufwertet. als frankfurter ob kann man sich das ganze ziemlich entspannt anschauen.
#
Gut so.
Peter Feldmann will angeblich Hindenburg aus der Ehrenliste Frankfurts streichen bzw. streichen lassen.
#
peter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
das stimmt zum Teil, ok.

Fakt ist der von mir gewählte Peter F. und das sogenannte Römerbergbündnis ist untätig in der Sache. Leider


das ist doch ok so. wegen einer hand voll gestörter lohnt es sich wirklich nicht irgend etwas zu unternehmen das die veranstaltungen aufwertet. als frankfurter ob kann man sich das ganze ziemlich entspannt anschauen.


Gestern in der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt.
Eine Art Aufruf!

Link dazu gerne per PN

“Gesucht wird: Oberbürgermeister, Stadtverordnetenvorsteher, Stadtverordnete, Römerbergbündnis usw. im Widerstand gegen Neonazis und Rassisten von PEGIDA.

Gefunden wurde: drei Plätze für Rassismus in Frankfurt –
Römerberg, Hauptwache, Rossmarkt."

Es ist einfach ekelhaft was da seit Wochen von einem Großaufgebot deutscher Polizisten durchgeboxt wird.
#
Doch, doch, der Bezug ist schon da.

Ich habe Feldmann bei der OB-Direktwahl gewählt. Er ist nun, nicht nur in der Sache, doch sehr abgetaucht.
#
Ffm60ziger schrieb:
peter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
das stimmt zum Teil, ok.

Fakt ist der von mir gewählte Peter F. und das sogenannte Römerbergbündnis ist untätig in der Sache. Leider


das ist doch ok so. wegen einer hand voll gestörter lohnt es sich wirklich nicht irgend etwas zu unternehmen das die veranstaltungen aufwertet. als frankfurter ob kann man sich das ganze ziemlich entspannt anschauen.


Gestern in der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt.
Eine Art Aufruf!

Link dazu gerne per PN

“Gesucht wird: Oberbürgermeister, Stadtverordnetenvorsteher, Stadtverordnete, Römerbergbündnis usw. im Widerstand gegen Neonazis und Rassisten von PEGIDA.

Gefunden wurde: drei Plätze für Rassismus in Frankfurt –
Römerberg, Hauptwache, Rossmarkt."

Es ist einfach ekelhaft was da seit Wochen von einem Großaufgebot deutscher Polizisten durchgeboxt wird.


ich wohne zu weit außerhalb, um das politische Geschehen in Frankfurt tatsächlich aktiv zu verfolgen, so dass ich etwaige Verfehlungen oder Untätigkeit nicht beurteilen kann. Aber so wie Du das schreibst, klingt das fast als habe Feldmann für die von Dir genannten Gruppen drei Plätze gefunden, wo sie, beschützt von der Polizei, ihr Programm abspulen können.
#
Ffm60ziger schrieb:
Gestern in der Stadtverordnetenversammlung Frankfurt.
Eine Art Aufruf!

Link dazu gerne per PN

“Gesucht wird: Oberbürgermeister, Stadtverordnetenvorsteher, Stadtverordnete, Römerbergbündnis usw. im Widerstand gegen Neonazis und Rassisten von PEGIDA.  ...


Hm, es gab' doch bereits eine Kundgebung an der Feldmann auch nicht unwesentlich beteiligt war.

Soll der sich jetzt jede Woche mit irgendwelchen Verwirrten beschäftigen? Was genau wird erwartet?

Zudem interessiert mich, ob die 'Forderer' von gestern sich auch über Feldmanns ausbleibendes Zeichen der Solidarität mit den Frankfurter Juden beschwert haben.

Und: Wurde auch jemand gesucht, der Zeichen des Widerstands gegen die Salafisten und ihre Lies-Aktion setzt?
#
"Aufrechnen" ist aber auch schwer, oder?
Ach ich weiß auch nicht weiter, man wird müde.

Aber jede Woche aber  dieser ....dreck.
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber jede Woche aber  dieser ....dreck.  

Naja als Dreck würd ich deine Posts jetzt nicht bezeichnen....eher überflüssig...


Teilen