>

Nachbetrachtungsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC - SG Eintracht Frankfurt

#
hilft ja nix - wenn die Technik uns nicht erlaubt, den alten Thread zu öffnen, machen wir eben einen neuen auf
#
Den 40. Punkt geholt. Noch einen Sieg gegen Leverkusen und ich bin zufrieden. Egal, was für ein Elend das mal wieder war.
#
Eintracht Harmlos alléz  
#
Fazit des Spiels: Hätte ich es aufgenommen, könnte ich es mir immer dann anschauen, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann  
#
Das war gar nichts! Wenn Stendera jetzt noch was schlimmeres hat dann war das ja ein super Wochenende...
#
Ein Spiel zum abgewöhnen.
Dass man da zunächst defensiver spielt ist gut, aber, naja, am Ende wieder nur Rumpelfussball.
Die Frage ist auch, wieso wieder nur 1x gewechselt wurde?
#
JJ_79 schrieb:
Das war gar nichts! Wenn Stendera jetzt noch was schlimmeres hat dann war das ja ein super Wochenende...  


War es wieder das Knie?? Habe die letzten Minuten Konferenz geschaut.
#
Gegen jedes andere Team wie die destruktive Hertha hätten wir heute wohl wieder auf den Sack gekriegt... unfassbar schrecklicher Fussball was wir auswärts anbieten... was bin ich froh das die Saison nächstes WE vorbei ist!
#
na ich wollt mich nur verabschieden, der Höflichkeit halber
ihr wolltet doch nur die Spezialisten hier runterkühlen
also gegen Lederbusen nehm ich wieder meine kleine Glücksfee mit
was ein shit-Spiel heut
wie auch immer
ich wünsch euch noch ein erholsames WE
bis denne zum showdown am letzten Spieltag im Waldstadion
#
90 Minuten meines lebens verschenkt

keine Torchance...    
#
mal wieder ein auswärtiger grottenkick. Neue Spieler brauch der Club. Haarsträubende individuelle abspielfehler.  
#
Mainhattener schrieb:

Die Frage ist auch, wieso wieder nur 1x gewechselt wurde?


Einsatzprämien sparen.  
#
Erwartet schwaches Spiel. Immerhin mit einem Punkt. Das werde ich aber heute mit Sicherheit nicht bejubeln. Das System war richtig, manche Spieler waren falsch. Ich bin zwar großer Stendera-Fan aber ich hätte ihn die letzten beiden Spiele nicht mehr in die Startelf gestellt. Dafür sind seine Leistungen konstant zu schlecht in letzter Zeit. Insgesamt war es mal wieder naja. Aber woran das liegen könnte, haben wir oft genug hier durchgekaut.
Sicher ist dass letzte Woche definitiv kein Befreiungsschlag war. Wenn manche letzte Woche gesagt haben, sieht man doch dass die Spieler zum Trainer stehen, kann man heute sagen...... Aber nun gut. Saison können wir abhaken. Auf gute Tabellenplätze hat die Mannschaft im Moment wohl kein Bock. Von der EL wollen wir gar nicht erst sprechen.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die Frage ist auch, wieso wieder nur 1x gewechselt wurde?


Einsatzprämien sparen.    


Vermutlich.  
#
Kann denn nicht mal einer von der Bank sein beschissenes Handy 5 Minuten vor Spielende rausholen und denen auf dem Platz sagen, dass wir auf Sieg spielen müssen? Dann wäre zumindest theoretisch am letzten Spieltag noch was gegangen. Ob 0:0 oder 0:1 ist doch egal für uns, was soll das Ballgeschiebe verdammt noch mal!
#
Naja ich sag mal so
Die Hertha konnte nicht und wir wollten nicht mehr ! Punkt ist ok und wenigstens mal auswärts nicht verloren
#
Ohne Ignjovski wäre ich eingeschlafen. Aber so hatte ich immer einen Grund mich aufzuregen. Ich höre immer noch das höhnische Gelächter meiner Bremer Kollegen, als wir den verpflichtet haben  
#
Das war ein grausames Spiel.
Wo bleiben die UN-Blauhelme wenn man sie mal braucht?
Keine wirkliche Torchance.
Kleinliches Gepfeife vom Schiedsrichter.
Einsatzbereitschaft nur spurenweise zu erkennen.

EFC Austrudel
#
Letztlich ein grausiges Gekicke unserer Mannschaft, nicht eine einzige Chance herausgespielt, spielerische Armut allez. Hertha versiebt vier gute Chancen, gut für uns. Diese Mannschaft, wie sie heute auf dem Platz stand, kann nicht mehr, von daher MUSS für die neue Saison richtig was getan werden auf dem Transfermarkt, ansonsten wird 2015/16 ganz schwer. Übrigens, ich weiss, keiner will es lesen, und die Mannschaft kann nicht mehr und will nicht mehr - heute einen Sieg, wir hätten 42Pkte, und am letzten Spieltag............ein Sieg gg. LEV und BVB und Werder spielen unentschieden - wir wären in Europa, aber da wurde nix aus dem "Endspiel", weil heute kein Sieg - und auch total verdient, der Punkt war sehr, sehr glücklich.
Ein merkwürdige Saison geht zu Ende, bin froh darüber          
#
Kurve zeigt Punktemäßig weiter nach oben. Spielerisch, technisch, ansehnlich weiter nach unten! Ganz, ganz schlimm war das heute anzusehen. Viel schlimmer als heute gehts eigentlich nicht mehr. Nicht ein gelungener Spielzug, geschweige denn Torchance.

Ein Spiel über das man nicht viele Worte verlieren und ganz schnell vergessen sollte. Gut das es dafür sogar noch einen Punkt gab denn normalweise sollte für sowas Punkte abgezogen werden.


Teilen