>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.05.2015 / 34. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen

#
Letztes Heimspiel. Oder besser gesagt.... letzter Spieltag. Wir







Alle Ziele sind erreicht. Alle? Nein, noch nicht alle. Ein einziges bleibt noch aus aber dies ist nur zu erreichen wenn die anderen Mannschaften mit spielen. Oder eben auch nicht mit spielen. Moment, ich hab den Geburtstag vergessen! So, weiter mit der Trophäe. Natürlich geht es um den wahren Fußballgott der heute Torschützenkönig werden kann. Leider leider leider von der Tribüne aus. Aber ich... naja vermutlich alle drücken dir, lieber Alex, die Daumen das es natürlich was wird. Und bis dahin, und auch danach, singen wir halt noch ein wenig.

Aber abseits dieser Wichtigkeiten wird heute auch noch Fußball gespielt. Wir gegen die Pillendreher. Für Bayer kann es weder nen Platz hoch noch runter gehen, für uns wäre sogar noch Platz 8 drin. Aber ich glaub gerade jetzt ist es verdammt schwer die Spannung hoch zu halten. Es trudelt ja schon irgendwie gewaltig aus. Hoffen wir einfach auf eine irgendwie ansehnliche Partie.


Dafür, das es ansehnlich wird, Sorgen voraussichtlich auf unserer Seite folgende Jungs:

Seferovic

Inui – Stendera – Aigner

Hasebe – Russ

Oczipka – Madlung – Zambrano – Chandler

Trapp



Die Pillendreher starten vermutlich so:

Kießling

Son - Calhanoglu - Bellarabi

Rolfes - Bender

Wendell - Reinartz - Jedvaj - Donati

Leno


wird Guido Winkmann sein.
Die beiden Linienmännchen sind Florian Steuer und Arno Blos.  


Die Leverkusener Werkself durfte bereits 30 mal gegen uns im Waldstadion auflaufen. 15 mal sind wir dabei als Sieger vom Platz gegangen. 4 mal gab es ein remis und 11 mal ein Sieg der Leverkusener.

Und zum Abschluss noch ein wenig Herzschmerz. Nicht nur die Saison endet sondern auch meine Tätigkeit als Spieltagsthreaderöffner. Mit der Zeit merkt man wie schwer es eigentlich ist sich jedes mal etwas halbwegs brauchbares aus den Fingern zu saugen. Aber hat ja auch irgendwie geklappt und hier mit gebe ich die Fackel weiter an jemand anderes.

Somit vielen dank für ihre Aufmerksamkeit... und den Fisch.
#
Vielen Dank für deine Eröffnungen! Du hast immer Vorfreude und Zuversicht vermittelt!
Blumenstrauß.
#
In Anbetracht der Fernsehgelder sollte man dieses Spiel nicht allzu locker nehmen!
#
Wird auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung heute, was ich schaue.
Konferrenz oder unser Spiel.
Der abstiegskampf und der Kampf um die Torjägerkrone ist ja auch spannend.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wird auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung heute, was ich schaue.
Konferrenz oder unser Spiel.
Der abstiegskampf und der Kampf um die Torjägerkrone ist ja auch spannend.



Gut, zugegebenermaßen ist das mit den Fernsehgeldern auch wieder nicht so spannend, wie der diesjährige Abstiegskampf
#
Meierfeier!
#
Danke für die Threaderöffnung!43 Punkte,Torschützenkönig und entsprechende Ergebnisse auf den anderen Plätzen und Platz 8.

Fazit:Es könnte uns schlechter gehen
#
Der Nachtmahr kann aber auch gar nix:
sich nicht mal gebührend verabschieden......tsss,tssss....

Auf geht´s: nochmal reinhauen und siegen.

Und Alex am Schluss die Torjägerkanone überreichen!!!!!!!!!!!
#
immer diese entscheidungen.

im moment tendiere ich zur eintracht im tv und die konferenz auf sky go am rechner.  

aller herzlichsten dank an den serienthreadtäter, ich ziehe den hut vor der guten arbeit die er von woche zu woche hier abgeliefert hat. gerne hätten wir alle hier den vertrag verlängert, leider können wir wir nicht alle guten halten. doppelt bitter, dass er nun ablösefrei geht.

wenn die kölner ihr standard 0:0 machen ist alex durch. aber ich mache mir da sowieso keine all zu großen sorgen, der hat es einfach verdient und die fußballgötter oben im himmel und unten im stadion werden schon zusammen halten. die oben haben hoffentlich ein paderborntrikot an.

ich wünsche mir, dass die beste heimserie seit den frühen 90ern des letzten jahrhunderts anhält und mit in die sommerpause genommen werden kann. ein sieg ist drin, ein 1:1 mein tipp.

let the games begin.  
#
Heute Siegen:
11 Spiele zuhause ungeschlagen
Platz 8
Torjägerkanone für Alex
...das klingt für mich völlig o.k.

Ach und Bier trinken...
#
viel glück an die mannschaft das sie den sieg und die 3 punkte zu hause lassen und das unser alex die torjägerkanone in empfang nehmen kann
#
Ich will Heute ein gutes letztes Spiel unserer Eintracht sehen , Ergebnis offen . Was aber lustig werden wird , wenn die Zwischenergebnisse am Würfel erscheinen , wer hat getroffen , bleibt Meier vorne in der Torschützenliste , wer ist gerade abgestiegen usw , dementsprechend wird dann auch die Stimmung im Stadion werden, freue mich schon auf die Gesänge gegen den HSV , VFB, Hannover sollten die runter gehen . Krönung wäre für mich um 17.17 Uhr der Fußballgott ist Torschützenkönig . So jetzt geht's ab ins Stadion      ,-)
#
Habe eine Stehplatz-Eintrittskarte abzugeben, weil einer krank geworden ist. Bei Interesse bitte PN schreiben!
#
oederweg_adler schrieb:
Habe eine Stehplatz-Eintrittskarte abzugeben, weil einer krank geworden ist. Bei Interesse bitte PN schreiben!


Setze sie noch in die Ticketbörse , das dauert keine 5 Minuten und die ist weg .
#
Ich glaub, die meisten im Stadion werden wahrscheinlich eher schauen, was der HSV oder der VfB machen.  

Ich selbst werde schön daheim Konfi gucken. Das Spiel von uns heute ist irgendwie Beiwerk. Alex wird seine Torjägerkrone wohl erhalten und wenn wir nen Dreier holen und 10. werden, ist auch mein RR-Tipp richtig. Aber hauptsache heute nicht verlieren und vor Mainz landen. Damit wäre ich schon zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, die meisten im Stadion werden wahrscheinlich eher schauen, was der HSV oder der VfB machen.  

Ich selbst werde schön daheim Konfi gucken. Das Spiel von uns heute ist irgendwie Beiwerk. Alex wird seine Torjägerkrone wohl erhalten und wenn wir nen Dreier holen und 10. werden, ist auch mein RR-Tipp richtig. Aber hauptsache heute nicht verlieren und vor Mainz landen. Damit wäre ich schon zufrieden.


So sehe ich das auch , aber wer kann es einem schon verübeln , bei solchen Kalibern die da unten rum turnen .
#
So, und heute also, wie aus dem Nichts, der von allen nicht mehr erwartete Angriff der Eintracht auf Platz 7. Die Spektakeleroberung von Eurobbaaa. Alles angebliche Nichtfestbeißenkönnen, Nichtwissenwasnochdrinist etc. - Kokolores. In Frankfurt wurde schon immer streng nach Plan gearbeitet. Und der sieht seit Saisonbeginn vor: Europa ja, aber erst am letzten Spieltag, wenn die annern nimmer kontern können.

Also. Hoppel und M1 kicken remis, sowieso. Bremen verliert, ohnehin. BieneMaja verliert nullfünf, was sonst. Wir haben alles in der eigenen Hand und brauchen: nur noch 6 ... 5 ... 4 usw. ... 1 ... - Nachspielzeit, 93. Min. Schaaf wechselt den FG ein, der schleppt sich vor Lenos Tor, die Hereingabe kommt, Innenseite rechte Krücke: und drin und Abpfiff. So, Herrschaften, geht international.
#
Jaja. Immer schön übers austrudeln schimpfen, betonen wie wichtig auch das letzte Spiel um Fernsehgelder ist und dass man in jedem Spiel högscht ( ) motiviert sein muss, aber dann nur die Konferenz anschauen.
Schämt Euch! Alle!
[size=7]Ich auch[/size]  
#
adlerkadabra schrieb:
So, und heute also, wie aus dem Nichts, der von allen nicht mehr erwartete Angriff der Eintracht auf Platz 7. Die Spektakeleroberung von Eurobbaaa. Alles angebliche Nichtfestbeißenkönnen, Nichtwissenwasnochdrinist etc. - Kokolores. In Frankfurt wurde schon immer streng nach Plan gearbeitet. Und der sieht seit Saisonbeginn vor: Europa ja, aber erst am letzten Spieltag, wenn die annern nimmer kontern können.

Also. Hoppel und M1 kicken remis, sowieso. Bremen verliert, ohnehin. BieneMaja verliert nullfünf, was sonst. Wir haben alles in der eigenen Hand und brauchen: nur noch 6 ... 5 ... 4 usw. ... 1 ... - Nachspielzeit, 93. Min. Schaaf wechselt den FG ein, der schleppt sich vor Lenos Tor, die Hereingabe kommt, Innenseite rechte Krücke: und drin und Abpfiff. So, Herrschaften, geht international.


Und wie soll das gehen, wenn Bremen gegen Dortmund spielt.  
#
adlerkadabra schrieb:

Bremen verliert, ohnehin. BieneMaja verliert nullfünf, was sonst.  So, Herrschaften, geht international.


      Was nimmst Du?


Teilen