>

Stefan Raab beendet TV-Karriere

#
Hoffentlich ist es kein Pro7-Witz:

https://twitter.com/prosieben/status/611265301397811200


Alle Events durch die Bank weg nur noch langweilig. Raab habe ich nur aus reiner Verzweiflung geschaut.

Die Öffentlich-Rechtlichen erfreuen Dich mit irgendwelchen Rosamunde-Pilcher-Filmen, Carmen-Nebel-Shows und den Mist den die ARD am Samstag sendet, den merk ich mir schon gar nicht mehr, so grottig ist das.

Auf Raab ist man nicht scharf, schaltete man weiter. - Auf anderen Sendern: Die 10. Wiederholung von "Hellboy", die 15. Wiederholung von "Fluch der Karibik" oder eine vergessenswerte Komödie, die man auch schon mindestens 5x aufgetischt bekommen hat.

Wer kein Freund des Angelns ist, der findet auch auf D-Max kein zuhause und auf den üblichen Dokusendern hat man dann die Wahl zwischen einer Doku die man schon 4x oder 6x gesehen hat.

Da blieb mir oft genug am Ende nur Pro7 mit seinen Raab-Events. - Nicht weil ich diese sehen wollte, sondern weil dies der geringste "Dreck" war der an einem Samstag ausgestrahlt wurde.

Es gab Samstagabende, da wünschte ich mir auf "Alice" die Nudelsendung mit Ela Weber, die aber natürlich nicht lief. - Als Herr im mittleren Alter, dezent auf das gesetztere Alter zugehend bietet einem der Anblick von Ela Weber auf "Alice" mehr Spaß als der Raab mit seinem ganzen Kindergeburtstagskram.

Schlimm ist nur, dass jetzt außer "Joko & Klaas" nichts mehr bleibt. - Die beiden finde ich so interessant wie einen Juckreiz an einer körperlichen Stelle, die in der Öffentlichkeit induskutabel zu kratzen ist. Dachte ich schon nach Raab geht es nicht mehr sinnfreier ... die beiden haben mich eines besseren belehrt. Fremdschämhumor wird nicht nur salonfähig, sondern auch Kult. - Aber um die beiden geht es nicht, es geht um Raab.

Ich werde Raab nicht vermissen, beende das Post aber mit etwas Positivem: Eisfußball fand ich schon ziemlich lustig.

(P.S.: Wer mit dem Namen Ela Weber nichts anfangen kann: Eine gebürtige Bayerin, die in Italien im Fernsehen sehr bekannt ist. - Bild von Ela Weber: KLICK - Ja, der schau ich lieber beim Kochen zu als Raab bei seinem Kindergeburtstagfirlefanz. - Im Gegensatz zu Raab ist Ela Weber wirklich (meist unfreiwillig) komisch.)
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=SHVlcGZlbmQvZGFuY2V0dXJ0bGUuZ2lm[/img] https://www.youtube.com/watch?v=PDM9DR1XCWI [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=SHVlcGZlbmQvZGFuY2V0dXJ0bGUuZ2lm[/img]
#
Vieles hat mir nicht gefallen, aber ich habe auch schon lachend vor dem TV gesessen. Der Typ hatte schon Talent.

Samstag nur Scheiß im TV, da war Schlag den Raab noch das Beste. Traurig aber wahr.  :neutral-face
#
Ich werde SCHLAG DEN RAAB vermissen. Meiner Meinung nach -trotz vieler Werbepausen- die beste deutsche Unterhaltungssendung in den letzten 10 Jahren.

Man kann sich über die Qualität der anderen Sendungen streiten, aber RAAB wird dem deutschen TV fehlen
#
Ziemlich überraschend, für mich aber auch irgendwie nachvollziehbar, nach über 20 Jahren im TV-Geschäft.
#
Wetten er kommt wieder?
#
bruno___pezzey schrieb:
Wetten er kommt wieder?


Mach mir keine Angst.  
#
Wirklich schade. Aber auch irgendwie absehbar, denn TV Total hat die letzten Jahre schon deutlich an Qualität verloren. Wäre Raab nicht das Gesicht von Pro7 gewesen, hätten die das sicher auch nicht so lange laufen lassen.
Dass Stefan Raab aber komplett von der Bildfläche verschwindet, kann ich mir wirklich nur sehr sehr schwer vorstellen... Irgendwo taucht der bestimmt ab und an wieder auf  ,-)
#
KlausDieter28 schrieb:
Aber auch irgendwie absehbar, denn TV Total hat die letzten Jahre schon deutlich an Qualität verloren.  

Was nie da war konnte nicht verloren gehen.

Wusstet ihr eigentlich das derjenige der das erste Mal den Raab geschlagen hatte kein Geld bekam sondern zahlen musste? ,-)
#
Der hat das Programm aufgemischt, mag ihn eigentlich nicht sehr aber das hat er geschafft. Als noch gute Sachen auch in den Werbesendern liefen wie "7 Tage 7 Köpfe" oder "Genial daneben" oder "Die Wochenshow" , das erste u. U. wegen zuviel Niveau (für einen Werbesender) gestoppt, war das Programm noch gut. Raab ist so etwas wie die letzte Samstag-Abend Show, Wetten dass brachte es nicht mehr. Diese langweilige Masse wie Klein gegen Groß , was anderes fällt mir noch nicht einmal ein, repräsentiert das stetig sinkende Niveau. Dschungeldreck, die nervenden Casting-shows und grill den Henssler, was mindestens genauso nervt, stellt das heutige Programmniveau dar.
Warum wiederholen sie nicht "Am laufenden Band", "Ewg", Dalli dalli mit den Originalsendungen? Das wäre mal was und dann würde die Unfähigkeit der heutigen Macher so richtig deutlich. Die Zeiten ändern sich, das ist klar. Aber der Niveauverlust ist schon bedenklich, besonders durch Sender wie RTL2, Super RTL, Tele 5,..... die anscheinend 95% Dumm-TV verbreiten.
#
Eintracht-Er schrieb:
Raab ist so etwas wie die letzte Samstag-Abend Show, Wetten dass brachte es nicht mehr.  

"Verstehen sie Spaß" gibt es aber noch.

Warum wiederholen sie nicht "Am laufenden Band"

Gab es eine ganze Zeit lang auf Eins-Festival (keine Ahnung ob immer noch), da und auf ZDF-Kultur werden des öfteren alte Unterhaltungssendungen gezeigt.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Raab ist so etwas wie die letzte Samstag-Abend Show, Wetten dass brachte es nicht mehr.  

"Verstehen sie Spaß" gibt es aber noch.

Warum wiederholen sie nicht "Am laufenden Band"

Gab es eine ganze Zeit lang auf Eins-Festival (keine Ahnung ob immer noch), da und auf ZDF-Kultur werden des öfteren alte Unterhaltungssendungen gezeigt.


Stimmt, Verstehen Sie Spaß gibt es noch, wird aber auch farbloser. Da werden eher nur Filme gezeigt, so eine richtige Show ist das für mich nicht. Als es Harald Schmidt gemacht hat, fand ich es mit am Besten.
#
TV Total hatte in den Anfangsjahren für PRO7-Verhältnisse tolle Einschaltquoten und war zu meiner Schulzeit Gesprächsthema Nummer 1. Qualität hin oder her, die Sendung war in aller Munde und hat immer gut unterhalten.

Mit Schlag den Raab hat er sich sein eigenes Denkmal gebaut, die Sendung wird in diversen Ländern produziert.
#
propain schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber auch irgendwie absehbar, denn TV Total hat die letzten Jahre schon deutlich an Qualität verloren.  

Was nie da war konnte nicht verloren gehen.

Wusstet ihr eigentlich das derjenige der das erste Mal den Raab geschlagen hatte kein Geld bekam sondern zahlen musste? ,-)


Warst Du das?
#
Haken dran und gut! Habe ich eh nie geguckt!
#
Geht doch Samstagabends mal weg ...  
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Raab ist so etwas wie die letzte Samstag-Abend Show, Wetten dass brachte es nicht mehr.  

"Verstehen sie Spaß" gibt es aber noch.

Warum wiederholen sie nicht "Am laufenden Band"

Gab es eine ganze Zeit lang auf Eins-Festival (keine Ahnung ob immer noch), da und auf ZDF-Kultur werden des öfteren alte Unterhaltungssendungen gezeigt.


Dalli Dalli mit 'm Hänschen! NUR das Original!
#
propain schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Aber auch irgendwie absehbar, denn TV Total hat die letzten Jahre schon deutlich an Qualität verloren.  

Was nie da war konnte nicht verloren gehen.

Wusstet ihr eigentlich das derjenige der das erste Mal den Raab geschlagen hatte kein Geld bekam sondern zahlen musste? ,-)

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Was-macht-eigentlich-Matthias-Goebel-id3233251.html

Halte ich für ein Gerücht...
#
anno-nym schrieb:
Geht doch Samstagabends mal weg ...    

Geht wohl eher um den Sonntag morgen....
#
Schade


Teilen