>

Schuld der Medien? Nachtsheim ärgert sich öffentlich über FR

#
Guude,

ich finde die Frage, welche Schuld die Medien am Schaaf-Rücktritt haben, ist eine Grundfrage für eine generelle Diskussion.

Wie kann es sein, dass durch die Berichterstattung Vereine torpediert werden? Denn wer weiß, wohin das führt.

Der Henni Nachtsheim hat sich öffentlich gegen die FR positioniert. Es gehe nur um Auflage. Mutig
Schaaf verlässt Eintracht Frankfurt - wegen Medien? Hennis Eintracht EKG

Aber das kann es doch nicht sein? Was kommt als nächstes? Geht Bruchhagen dann auch? Leute, Leute :/
#
schon verlinkt im SAW, und so werthaltig für einen eigenen Fred ists auch wieder nicht
#
Ich hätt ja vom Henni gern en Kandidaten gehört, aber des mit de Bratworscht-Preise wär auch net schlecht
#
Und zum Thema FR:

Mann muss sich ja nur die wöchentlichen Video-Podcasts der beiden Haupt-Schreiberlinge ansehen, dann ist eigentlich schon alles zu deren Verhältnis gegenüber Schaaf gesagt.

Einen Funkel wollten die Medien damals ja auch "wegschreiben", der hatte aber ein dickeres Fell und hat sich dann doch ziemlich lange in Frankfurt gehalten.
#
Ich verstehe diesen ganzen Unsinn hier nicht. Wieso müssen die 2 von der FR als Sündenböcke herhalten.

Wenn dem Henni viel an seinem Verein liegt, dann müsste er merken, dass eine Trennung die beste Entscheidung war. Es hat von Anfang an nicht gepasst, das konnte doch jeder sehen. Wer aber trotzdem am Trainer festhalten will, weil eine Trainer-Entlassung nicht Gentleman like ist, dem gehts nur ums Prinzip und nicht um das Wohl seines Vereins.

Die Trennung war richtig und ich danke Durstewitz und Kilchenstein dass sie die Ungereimtheiten zum Vorschein brachten, genau so sollte Journalismus sein, kritisch und hinterfragend. Arschkriecher in den Medien haben wir eh schon genug (Nicht nur auf Sport bezogen).

Im Übrigen darf ich anmerken, dass genau die 2, die jetzt beschimpft werden, schon unter Skibbe als einer der ersten die Differenzen zwischen Team und Coach in die Öffentlichkeit brachten, wurden aber auch damals beschimpft,  weil alle noch vernebelt waren von den gekasschen Festspielen.
#
Morphium schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Unsinn hier nicht. Wieso müssen die 2 von der FR als Sündenböcke herhalten.

Wenn dem Henni viel an seinem Verein liegt, dann müsste er merken, dass eine Trennung die beste Entscheidung war. Es hat von Anfang an nicht gepasst, das konnte doch jeder sehen. Wer aber trotzdem am Trainer festhalten will, weil eine Trainer-Entlassung nicht Gentleman like ist, dem gehts nur ums Prinzip und nicht um das Wohl seines Vereins.

Die Trennung war richtig und ich danke Durstewitz und Kilchenstein dass sie die Ungereimtheiten zum Vorschein brachten, genau so sollte Journalismus sein, kritisch und hinterfragend. Arschkriecher in den Medien haben wir eh schon genug (Nicht nur auf Sport bezogen).

Im Übrigen darf ich anmerken, dass genau die 2, die jetzt beschimpft werden, schon unter Skibbe als einer der ersten die Differenzen zwischen Team und Coach in die Öffentlichkeit brachten, wurden aber auch damals beschimpft,  weil alle noch vernebelt waren von den gekasschen Festspielen.


Ich erinnere nochmal an Kilchensteins ureigene und exklusive Wahrnehmung beim Hoppelheim-Spiel. Dann noch JCM-Peinlichkeitsauftritt beim Bayern-Stammtisch. Wenn so Journalismus sein soll, dann gute Nacht...  
#
Morphium schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Unsinn hier nicht. Wieso müssen die 2 von der FR als Sündenböcke herhalten.

Wenn dem Henni viel an seinem Verein liegt, dann müsste er merken, dass eine Trennung die beste Entscheidung war. Es hat von Anfang an nicht gepasst, das konnte doch jeder sehen. Wer aber trotzdem am Trainer festhalten will, weil eine Trainer-Entlassung nicht Gentleman like ist, dem gehts nur ums Prinzip und nicht um das Wohl seines Vereins.

Die Trennung war richtig und ich danke Durstewitz und Kilchenstein dass sie die Ungereimtheiten zum Vorschein brachten, genau so sollte Journalismus sein, kritisch und hinterfragend. Arschkriecher in den Medien haben wir eh schon genug (Nicht nur auf Sport bezogen).

Im Übrigen darf ich anmerken, dass genau die 2, die jetzt beschimpft werden, schon unter Skibbe als einer der ersten die Differenzen zwischen Team und Coach in die Öffentlichkeit brachten, wurden aber auch damals beschimpft,  weil alle noch vernebelt waren von den gekasschen Festspielen.


Diese Videoreihe ist Comedy. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
#
Wenn ich schon auf Unverstandenes hinweise, darf ich nicht vergessen zu erwähnen, dass sein Kopf nicht wirklich vor Wut explodiert ist @Morphium!
#
Morphium schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Unsinn hier nicht. Wieso müssen die 2 von der FR als Sündenböcke herhalten.

Wenn dem Henni viel an seinem Verein liegt, dann müsste er merken, dass eine Trennung die beste Entscheidung war. Es hat von Anfang an nicht gepasst, das konnte doch jeder sehen. Wer aber trotzdem am Trainer festhalten will, weil eine Trainer-Entlassung nicht Gentleman like ist, dem gehts nur ums Prinzip und nicht um das Wohl seines Vereins.

Die Trennung war richtig und ich danke Durstewitz und Kilchenstein dass sie die Ungereimtheiten zum Vorschein brachten, genau so sollte Journalismus sein, kritisch und hinterfragend. Arschkriecher in den Medien haben wir eh schon genug (Nicht nur auf Sport bezogen).

Im Übrigen darf ich anmerken, dass genau die 2, die jetzt beschimpft werden, schon unter Skibbe als einer der ersten die Differenzen zwischen Team und Coach in die Öffentlichkeit brachten, wurden aber auch damals beschimpft,  weil alle noch vernebelt waren von den gekasschen Festspielen.


Ich gehe Konform das man über den Trainer reden kann, aber ich gehe nicht Konform auf welchem Level das passiert ist. Und da hatte die FR einen nicht unwesentlichen Anteil dran.

Da du aber sagt das es mit Schaaf hier nicht richtig geklappt hat stelle ich mir folgende Frage?
Bist du der Meinung das nächste Saison mit dem neuen Trainer alles besser werden wird?

Und ich stelle mir grade noch ne Frage?
Welche Ungereimtheiten hat die FR aufgedeckt?

Ich bin immer noch am Überlegen wer sich alles bei der FR über Schaaf ausgeweint haben muss?
Und wer spielt Maulwurf und wer nicht?

Das sollte die FR mal aufdecken, damit wäre vielen geholfen.
#
Zum Glück wird über das Thema Schaaf, Schuld und Medien noch nicht an anderer Stelle besprochen. Sonst wäre so eine Fred echt nervig...


Teilen