>

Für alle Headbanger: Der Metal Thread

#
Wenn du auf alte Säcke in lustigen Kostümen stehst, solltest du dir mal die letzte W.A.S.P. - Golgotha reinziehen! Die CD ist richtig geil! Ist zwar schon etwas länger raus aber trotzdem beide Daumen hoch!
#
Hach. Wasp! Da kommen Erinnerungen hoch.

Din Karten für Saxon übrigens für sensationelle 25£!
Da rentiert sich der Flug!
#
Hach. Wasp! Da kommen Erinnerungen hoch.

Din Karten für Saxon übrigens für sensationelle 25£!
Da rentiert sich der Flug!
#
Da kann man tatsächlich nicht meckern!
#
Ich muss mir erstmal noch die neue DEMON und TYGERS OF PAN TANG reinziehen! Bin mal gespannt!
#
Ich muss mir erstmal noch die neue DEMON und TYGERS OF PAN TANG reinziehen! Bin mal gespannt!
#
Demon.
Man merkt dass wir der selben Generation angehören.

Don't break the circl. DER Klassiker.
Wußte gar net, dass es die noch gibt.
#
Demon.
Man merkt dass wir der selben Generation angehören.

Don't break the circl. DER Klassiker.
Wußte gar net, dass es die noch gibt.
#
Von Demon habe ich alle Scheiben. Habe ich Ende der 80er live erlebt. Meine Lieblings-CD ist Taking The World By Storm.
#
Von Demon habe ich alle Scheiben. Habe ich Ende der 80er live erlebt. Meine Lieblings-CD ist Taking The World By Storm.
#
Der NWoBHM war musikalisch einfach absolut geil. Da gehören Demon ja mit dazu!
Ich fand aber auch so manche Glam Band aus den USA recht nett.
Cinderella bspw. waren ähnlich posig wie Mötley Crue, musikalisch aber um Klassen geiler. Wasp  hatten wir ja schon!

Und passend zum Tag eine Band aus dem aufstrebenden Segment des Trash-Metal mit einer gigantisch unterschätzten Debüt Scheibe: Hallows Eve - Death and Insanitiy
#
Der NWoBHM war musikalisch einfach absolut geil. Da gehören Demon ja mit dazu!
Ich fand aber auch so manche Glam Band aus den USA recht nett.
Cinderella bspw. waren ähnlich posig wie Mötley Crue, musikalisch aber um Klassen geiler. Wasp  hatten wir ja schon!

Und passend zum Tag eine Band aus dem aufstrebenden Segment des Trash-Metal mit einer gigantisch unterschätzten Debüt Scheibe: Hallows Eve - Death and Insanitiy
#
FrankenAdler schrieb:

Und passend zum Tag eine Band aus dem aufstrebenden Segment des Trash-Metal

damals! Damals aufstrebendes Segment Trash-Metal
#
Der NWoBHM war musikalisch einfach absolut geil. Da gehören Demon ja mit dazu!
Ich fand aber auch so manche Glam Band aus den USA recht nett.
Cinderella bspw. waren ähnlich posig wie Mötley Crue, musikalisch aber um Klassen geiler. Wasp  hatten wir ja schon!

Und passend zum Tag eine Band aus dem aufstrebenden Segment des Trash-Metal mit einer gigantisch unterschätzten Debüt Scheibe: Hallows Eve - Death and Insanitiy
#
Dann kann ich dir die letzte Soloscheibe von Tom Keifer (Ex-Cinderella-Sänger) empfehlen. Rockt richtig gut!
#
Dann kann ich dir die letzte Soloscheibe von Tom Keifer (Ex-Cinderella-Sänger) empfehlen. Rockt richtig gut!
#
Spielmacher71 schrieb:

Dann kann ich dir die letzte Soloscheibe von Tom Keifer (Ex-Cinderella-Sänger) empfehlen. Rockt richtig gut!

Geil. Kenne die Scheibe von 2013. Hat was von Aerosmith in den besten Zeiten.

Vielleicht sollten wir beide uns künftig hauptsächlich über Musik unterhalten ...
#
Spielmacher71 schrieb:

Dann kann ich dir die letzte Soloscheibe von Tom Keifer (Ex-Cinderella-Sänger) empfehlen. Rockt richtig gut!

Geil. Kenne die Scheibe von 2013. Hat was von Aerosmith in den besten Zeiten.

Vielleicht sollten wir beide uns künftig hauptsächlich über Musik unterhalten ...
#
Stimmt! Die ist von 2013! Die Zeit rennt!
#
Neue CDs, die ich mir demnächst mal in den Player stecken werde...

Pretty Maids - Kingmaker
Civil War - The Last full Measure
Demon - Cemetary Junction
SIXX:AM - Prayers for the Blessed
#
#
Servus ihr Headbanger,

möchte euch auf eine kommende Special-World-Tour hinweisen.

HELLOWEEN - PUMPKINS UNITED World Tour 2017 / 2018

https://www.youtube.com/watch?v=Zg9ZOyDfYIA



http://www.metal-hammer.de/helloween-reunion-tour-2017-mit-michael-kiske-und-kai-hansen-730865/

Eine Band die ich in Orginalbesetzung vergöttert habe und auch nach Trennung von Kiske und Hansen treu geblieben bin.
Aber ich wurde auch Fan von der Band Unisonic. Die neue Combo der zwei Aussteiger.

Und jetzt gibt es wirklich eine einmalige Reunion Tour mit allen! ehemaligen und aktuellen Bandmitgliedern von Helloween.
Sie wollen einen dreistündigen Gig hinlegen.

Ich habe Helloween ( Unisonic ebenfalls) schon unzählige male live erlebt und weiß das wird ein mega Brett!

Das lohnt sich 100% und der Preis wird sicherlich wie immer, fair sein.

Daten für Europa und Deutschland stehen noch nicht fest. Sie fangen in Südamerika an.

Also aufmerksam die Metalnews verfolgen.




#
Oha, Kiske und Hansen ?
Habe Helloween zwar nach deren Abgang aus den Augen verloren,
aber das könnte in der Tat eine klasse Tour werden.

Danke für den Tip !
#
Ich habe gestern Abend die neue Pretty Maids - Kingmaker gehört. Hammer!
#
Servus ihr Headbanger,

möchte euch auf eine kommende Special-World-Tour hinweisen.

HELLOWEEN - PUMPKINS UNITED World Tour 2017 / 2018

https://www.youtube.com/watch?v=Zg9ZOyDfYIA



http://www.metal-hammer.de/helloween-reunion-tour-2017-mit-michael-kiske-und-kai-hansen-730865/

Eine Band die ich in Orginalbesetzung vergöttert habe und auch nach Trennung von Kiske und Hansen treu geblieben bin.
Aber ich wurde auch Fan von der Band Unisonic. Die neue Combo der zwei Aussteiger.

Und jetzt gibt es wirklich eine einmalige Reunion Tour mit allen! ehemaligen und aktuellen Bandmitgliedern von Helloween.
Sie wollen einen dreistündigen Gig hinlegen.

Ich habe Helloween ( Unisonic ebenfalls) schon unzählige male live erlebt und weiß das wird ein mega Brett!

Das lohnt sich 100% und der Preis wird sicherlich wie immer, fair sein.

Daten für Europa und Deutschland stehen noch nicht fest. Sie fangen in Südamerika an.

Also aufmerksam die Metalnews verfolgen.




#
Finsterling schrieb:

Servus ihr Headbanger,

möchte euch auf eine kommende Special-World-Tour hinweisen.

HELLOWEEN - PUMPKINS UNITED World Tour 2017 / 2018

https://www.youtube.com/watch?v=Zg9ZOyDfYIA

http://www.metal-hammer.de/helloween-reunion-tour-2017-mit-michael-kiske-und-kai-hansen-730865/

Eine Band die ich in Orginalbesetzung vergöttert habe und auch nach Trennung von Kiske und Hansen treu geblieben bin.
Aber ich wurde auch Fan von der Band Unisonic. Die neue Combo der zwei Aussteiger.

Und jetzt gibt es wirklich eine einmalige Reunion Tour mit allen! ehemaligen und aktuellen Bandmitgliedern von Helloween.
Sie wollen einen dreistündigen Gig hinlegen.

Ich habe Helloween ( Unisonic ebenfalls) schon unzählige male live erlebt und weiß das wird ein mega Brett!

Das lohnt sich 100% und der Preis wird sicherlich wie immer, fair sein.

Daten für Europa und Deutschland stehen noch nicht fest. Sie fangen in Südamerika an.

Also aufmerksam die Metalnews verfolgen.





Es gibt Karten für Stuttgart am 11.11.
#
Was ist denn hier im Staate Heavy Metal los? Dann bringe ich den Stein mal wieder ein bisschen ins rollen:

Meinungen zur neuen Mastodon? Also mir gefällt sie ziemlich gut...
#
Ist nicht so mein Ding! Komme ja eher aus der melodischeren Richtung! Ich habe mir aus Japan die 3er-Best-Of-CD von Amorphis kommen lassen! Einfach top!
#
Ist nicht so mein Ding! Komme ja eher aus der melodischeren Richtung! Ich habe mir aus Japan die 3er-Best-Of-CD von Amorphis kommen lassen! Einfach top!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ist nicht so mein Ding! Komme ja eher aus der melodischeren Richtung! Ich habe mir aus Japan die 3er-Best-Of-CD von Amorphis kommen lassen! Einfach top!


Amorphis sind ja auch geil, das will ich an der Stelle noch mal festgehalten wissen . Übrigens sind die im September Support von Volbeat, wenn die in Schweinfurt im Stadion spielen. Wer also dort dabei ist, kann sich auf zwei geile Bands freuen!

Wobei "melodischere Richtung" bezogen auf Mastodon doch auch kein Widerspruch ist? Die sind ja nun auch keine Trümmertruppe, eher schon ne Riffer-Trupper, aber Melodien haben die auch immer im Gepäck. Ich empfehle wärmstens "Crack the Skye", das ist für mich eine der überragenden Scheiben der letzten 10 Jahre.  Einfach spannend von Anfang bis Ende und trotzdem eingängig genug, dass es einen nicht überfordert.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ist nicht so mein Ding! Komme ja eher aus der melodischeren Richtung! Ich habe mir aus Japan die 3er-Best-Of-CD von Amorphis kommen lassen! Einfach top!


Amorphis sind ja auch geil, das will ich an der Stelle noch mal festgehalten wissen . Übrigens sind die im September Support von Volbeat, wenn die in Schweinfurt im Stadion spielen. Wer also dort dabei ist, kann sich auf zwei geile Bands freuen!

Wobei "melodischere Richtung" bezogen auf Mastodon doch auch kein Widerspruch ist? Die sind ja nun auch keine Trümmertruppe, eher schon ne Riffer-Trupper, aber Melodien haben die auch immer im Gepäck. Ich empfehle wärmstens "Crack the Skye", das ist für mich eine der überragenden Scheiben der letzten 10 Jahre.  Einfach spannend von Anfang bis Ende und trotzdem eingängig genug, dass es einen nicht überfordert.
#
Ich bin aktuell weniger melodisch unterwegs und kann Lost Society absolut empfehlen wenn es um schnelle und laute Musik geht. Früher hat man das Metal genannt, heute ist das bestimmt post trash oder pre post modern trash oder sonstwas. Ich nenne es mal schnelle laute Musik.

Hier eine Kostprobe Lost Society - Riot

https://www.youtube.com/watch?v=rHz1-kdJqec

Gruß
tobago


Teilen