>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wir haben gegen Hannover 96 verloren.

Das muss man sich mal vorstellen, schrecklich und wir haben noch mit geholfen Klassenerhalt" mitzufinanzieren" ...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin auch sauer.


Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.


Uns gehts halt ähnlich wie junkies
#
Niemals darf man hier verlieren, niemals!!!!! Jeder gewinnt hier, jeder, jeder, ob Bochum oder Nürnberg oder Berlin, jeder gewint gegen Hannover. Nur wir, nur die Eintracht schafft es hier zu verlieren, es ist zum kotzen. Bin grade nach Hause gekommen, es ist zum kotzen. Warum??? Ein Stadion, halbvoll, mit 5000 Freikarten halbwegs aufgefüllt (von AWD und Bild Hannover) ohne Stimmung und Support, aber wir schaffen es gegen eine tote Mannschaft zu verlieren. ES IST ZUM KOTZEN!!!
#
ich konnte einfach nur naja egal

schämt euch
#
nordadler1 schrieb:
Niemals darf man hier verlieren, niemals!!!!! Jeder gewinnt hier, jeder, jeder, ob Bochum oder Nürnberg oder Berlin, jeder gewint gegen Hannover. Nur wir, nur die Eintracht schafft es hier zu verlieren, es ist zum kotzen. Bin grade nach Hause gekommen, es ist zum kotzen. Warum??? Ein Stadion, halbvoll, mit 5000 Freikarten halbwegs aufgefüllt (von AWD und Bild Hannover) ohne Stimmung und Support, aber wir schaffen es gegen eine tote Mannschaft zu verlieren. ES IST ZUM KOTZEN!!!


dem ist nix hinzuzufügen !  :neutral-face  europa adé . . . leider
#
Sind gerade mit unserem EFC zu Hause angekommen.
Nette Auswärtsfahrt, angenehme Mitfahrer , hat alles wirklich Spaß gemacht -
wenn nur dieses Ko"%§/$/)$" Verf&/O% besch§$&/)$% Spiel nicht gewesen wäre
#
Ich bin stinksauer:

auf die Mannschaftsleistung( ohne Ausnahme!) der ersten 25 min

auf Teber wegen dem wirklich unötigen Handspiel ( in einer Phase wo wir am Drücker waren)

auf Skibbe der den schlechstesten( Teber) der schlechten Spieler nicht in der HZ ausgewechselt hat

auf Ochs der wegen der wirklich unötigen Labberei gegen Bayern fehlen wird

auf Franz der es heute wirklich übertrieben hat und ebenfalls gegen Bayern und dann warscheinlich noch gegen Lev fehlen wird

ach, ich könnte noch so viel aufzählen was mich heute angekotzt hat von dieser armseligen Trümmertruppe( heute darf man das sagen!)


Ab Mittwoch hab ich sie wieder lieb, aber bis dahin schmoll ich und verfluche diese Sausäcke.
#
Ich bin auch sauer.

Auf das Auftreten heute, die Schläfrigkeit in entscheidenden Spielphasen in den letzten Wochen und Spielweisen die zum Teil von Unfairness und Dummheit geprägt waren.

Wenn man sich manche "Baustelle" der anderen Vereine anschaut, relativiert sich das zwar etwas, vor allem weil wir zum Glück schon ein ordentliches Punktepolster im Rücken haben.

Warum man allerdings auch bei zugegebenermassen sehr bescheidenen heutigen Leistungen auf dem Platz, Menschen mit homophoben und rassistischen Beleidigungen begegnen muss, will ich einfach nicht begreifen.

Zum Glück wurden die schlimmsten Beleidigungen gelöscht oder gesperrt, aber das war schon extrem beschämend. Da wünscht man sich ja schon fast wieder die traditionellen "Wartungsarbeiten" zurück...
#
FÜr uns wäre es auch aus finanzieller Hinsicht, ideal, wenn Hannover und die Berliner Hertha den Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssten. Die sehe ich finanziell mit uns auf einer Ebene.
Deswegen ärgere ich mich, dass wir den 96ern nicht einen kleinen Todesstoß geben konnten.

Aber ich freue mich aufs Heimspiel gegen Hertha, denn die können ruhig gegen uns gewinnen, wir werden trotzdem singen: "Hey, das geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab". Hach, wird das scheee  ,-)
#
Ja, das wäre toll, zu singen, wenn wir verlieren  
#
Grad aus H zurück. hatte mich eig auf der Fahrt wieder beruhigt., jetzt, wo ich die ganzen berichte etc lese schwillt mir wieder der kamm. wenn ich den hampelmann erwische hat er die längste zeit bundesligaspiele verpfiffen.

SGE-Westkurvenadler schrieb:


Aber ich freue mich aufs Heimspiel gegen Hertha, denn die können ruhig gegen uns gewinnen, wir werden trotzdem singen: "Hey, das geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab". Hach, wird das scheee  ,-)  


deine sorgen möcht ich haben  
#
FORZA SGE, SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE MEIN LEBEN DIR VERMACHT JEDEN TAG UND JEDE NACHT...


Freunde,

immer locker durch die Hose atmen  
#
War doch nur Taktik von unseren Jungs. H96 wiegt sich nach 2 Siegen auf gutem Weg und geht zu optimistisch in die nächsten Spiele. Und schwupps, gehts Richtung Liga 2 (mit Herta)...

Quatsch, Sch... war's !  
#
was war denn das für eine scheiße...erst spielt die mannschaft beschissen läßt sich von einem (zwar motivierten, aber nicht unbezwingbaren) gegener an die wand spielen un kassiert dann noch so ein beschissenes tor...man hat kurz vor der pause noch mal zurück gefunden...doch was nach der pause passiert is war doch einfach nur noch bescheuert. bei der gelb roten karte für teber hät ich am liebsten den sky decoder gegen die wand gebrettert. dann folgte ja eine gelbe karte nach der anderen...
das war nun die dritte niederlage in folge und die bayern kommen nächsten samstag...wird wohl eine serie aufgebaut von schon vier niederlagen in folge...
vor allem könnte ich kotzen das die scheiß knollewerfer schon wieder vor uns stehen. die schaffen es heute zu punkten. wir hatten die chance heute mal wieder auf den 7. tabellenplatz zu kommen und evtl doch noch am internationalen geschäft zu schnuppern...aber das wars wohl jetzt.

den schiri hät ich übrigens auch heute gerne zum mond geschossen dieser p...........
#
RebellionFFM schrieb:
was war denn das für eine scheiße...erst spielt die mannschaft beschissen läßt sich von einem (zwar motivierten, aber nicht unbezwingbaren) gegener an die wand spielen un kassiert dann noch so ein beschissenes tor...man hat kurz vor der pause noch mal zurück gefunden...doch was nach der pause passiert is war doch einfach nur noch bescheuert. bei der gelb roten karte für teber hät ich am liebsten den sky decoder gegen die wand gebrettert. dann folgte ja eine gelbe karte nach der anderen...
das war nun die dritte niederlage in folge und die bayern kommen nächsten samstag...wird wohl eine serie aufgebaut von schon vier niederlagen in folge...
vor allem könnte ich kotzen das die scheiß knollewerfer schon wieder vor uns stehen. die schaffen es heute zu punkten. wir hatten die chance heute mal wieder auf den 7. tabellenplatz zu kommen und evtl doch noch am internationalen geschäft zu schnuppern...aber das wars wohl jetzt.

den schiri hät ich übrigens auch heute gerne zum mond geschossen dieser p...........  


naja der platzverweiß für teber war schon korrekt nur der gegen franz fand ich etwas hart aber jetzt kann man eh nichts mehr dagegen machen...
#
per-sempre-bembel schrieb:
RebellionFFM schrieb:
was war denn das für eine scheiße...erst spielt die mannschaft beschissen läßt sich von einem (zwar motivierten, aber nicht unbezwingbaren) gegener an die wand spielen un kassiert dann noch so ein beschissenes tor...man hat kurz vor der pause noch mal zurück gefunden...doch was nach der pause passiert is war doch einfach nur noch bescheuert. bei der gelb roten karte für teber hät ich am liebsten den sky decoder gegen die wand gebrettert. dann folgte ja eine gelbe karte nach der anderen...
das war nun die dritte niederlage in folge und die bayern kommen nächsten samstag...wird wohl eine serie aufgebaut von schon vier niederlagen in folge...
vor allem könnte ich kotzen das die scheiß knollewerfer schon wieder vor uns stehen. die schaffen es heute zu punkten. wir hatten die chance heute mal wieder auf den 7. tabellenplatz zu kommen und evtl doch noch am internationalen geschäft zu schnuppern...aber das wars wohl jetzt.

den schiri hät ich übrigens auch heute gerne zum mond geschossen dieser p...........  


naja der platzverweiß für teber war schon korrekt nur der gegen franz fand ich etwas hart aber jetzt kann man eh nichts mehr dagegen machen...


..dann schau dir mal an wie der in den Schulz reingrätscht, ohne Rüksicht auf Verluste, also war die Karte richtig und der Platzverweis somit auch, muss man schon objektiv sehen..
#
so ich habe jetzt eine nacht drüber geschlafen.

ich bin noch immer sauer
#
Also, ich bin gar nicht so sauer. Die ersten 20 Minuten waren erschreckend. Aber ich glaube, so wie die losgelegt haben, wäre auch ein Team wie Bayern erstmal ins schwimmen geraten. Nach 20 Minuten war das Pulver verschossen und eigentlich isses optimal gelaufen. Vor der Pause noch der Ausgleich.

Normalerweise gewinnen wir das Ding dann noch, wenn wir mit 11 weiterspielen. Selbst mit 10 Mann waren wir nach dem 1:2 über weite Strecken die bessere Mannschaft.

Europapokal war eh durch. Natürlich wäre ein Sieg trotzdem schön gewesen, aber lieber diese Saison noch ein paar neue Erkenntnisse und sich sowas dann in der nächsten Saison - wenn wir endgültig oben angreifen  ,-) - nicht mehr erlauben.
#
Ich hätte gestern lieber mal Korkmaz anstatt Köhler gesehen.

Teber ist trotz seiner Fehler wichtig für unser Spiel. Das merkt man wenn er nicht spielt. Trotzdem spielt er eine sehr unglückliche Saison und ich wünschte wir könnten immer mit Chris und Schwegler auf der 6 spielen.
Leider ist es für Chris mit seinen ganzen wehwehchen bestimmt besser in der IV zu spielen und dort wird er auch benötigt, weil Russ und Franz nicht so zusammenpassen.

3 verschenkte Punkte in Hannover und wir können nicht mehr träumen. Sehr schade.

Es war aber nicht nur Teber. Wie schon in Stuttgart nach unserer Führung, wie die 1. Hz gegen S06 fehlte einfach die Agressivität im defensiven Zweikampf. Der Wille jeden cm zu verteidigen und die Konzentration war nicht da. Ich weiß nicht woran es liegt, dass wir phasenweise im Tiefschlaf sind.

Erik
#
Oh man,
geht der Teber im MITTELFELD mit der Hand hin und ist schon verwahrnt   .
Ochs meckert   .
Franz in der Nachspielzeit wo alles schon vorbei war holt der sich noch die Rote Karte   .


Teilen