>

Der Computerspiele-Thread

#
ARD
http://boerse.ard.de/aktien/nintendo-aktie-laesst-dampf-ab100.html

Nach Kursverdoppler - Nintendo-Aktie lässt Dampf ab
Daran, dass Pokémon sich für Nintendo auch finanziell lohnen wird, glauben auch die meisten Analysten. Ein japanischer Fondsmanager bezifferte den Gewinn-Betrag auf umgerechnet mindestens 400 Millionen Euro jährlich
#
PC GAMES
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/bald-mit-monatlicher-Abogebuehr-1202332/

Pokémon Go bald mit monatlicher Abogebühr - sagt Postillon und viele glauben's
Pokémon Go soll eine monatliche Abogebühr von 13 Euro bekommen, schrieb der Postillon. Das verunsicherte gleich ganze Massen an Spielern, aber auch Eltern und Unternehmen. Damit hat das Satiremagazin wieder einmal einen Erfolg verbucht.
#
Spielt hier jemand Gears4?
#
Spielt hier jemand Gears4?
#
Nope, aber Mafia III kann ich trotz technischer Defizite empfehlen. Habs jetzt nach 37 Stunden durch und hab fast jede Sekunde genossen. Aber Buggy ist es noch stellenweise, extrem Buggy. Man braucht schon Geduld.
#
#
#
Mainhattener schrieb:

Wat?

O.o

What the... hell?
#
Falls jemand gerne Speedruns schaut :
Auf YouTube auf dem Kanal Games done Quick sind vor ein paar Tagen neue Speedruns hochgeladen worden.
#
Falls jemand gerne Speedruns schaut :
Auf YouTube auf dem Kanal Games done Quick sind vor ein paar Tagen neue Speedruns hochgeladen worden.
#
Danke für den Tip.

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs, und zwar die Deluxe edition, mit ein paar schönen Extras. Die Superdeluxe wars mir nicht wert, weil da nur noch goodies für den Multiplayer drinne sind, und der interessiert mich nicht soooooo sehr.
#
Danke für den Tip.

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs, und zwar die Deluxe edition, mit ein paar schönen Extras. Die Superdeluxe wars mir nicht wert, weil da nur noch goodies für den Multiplayer drinne sind, und der interessiert mich nicht soooooo sehr.
#
Vael schrieb:

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...
#
Vael schrieb:

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Vael schrieb:Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...


Ach ich denke eher nicht, die Spiele davor waren auch gut, wenn man mal vom unsäglichen Ende des dritten Teils absieht.
#
Vael schrieb:

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Vael schrieb:Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...


Ich hab mit der Vorbestellung geliebäugelt. Als die ersten Gameplaytrailer erschienen, sah man schnell, dass es so atemberaubend nicht ist und richtig "neu" sieht es auch nicht aus, eher wie ein typisches Mass Effect. Zocken werd ich es wohl, aber keinesfalls für mehr als 15 Euro. Also ca. 2 Monate nach Release.
#
Wer zoggt arsetronier?
#
Wer zoggt arsetronier?
#
Rotweinadler schrieb:

Wer zoggt arsetronier?

Was zur Hölle soll das denn sein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Vael schrieb:Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...


Ich hab mit der Vorbestellung geliebäugelt. Als die ersten Gameplaytrailer erschienen, sah man schnell, dass es so atemberaubend nicht ist und richtig "neu" sieht es auch nicht aus, eher wie ein typisches Mass Effect. Zocken werd ich es wohl, aber keinesfalls für mehr als 15 Euro. Also ca. 2 Monate nach Release.
#
Ich hab die Vorbesterllung inzwischen auch storniert. 60 Euro sind mir einfach zu viel für ein Videospiel was mir bisher optisch wie Gameplaymäßig zu wenig Neuerungen bietet.
#
Ich hab die Vorbesterllung inzwischen auch storniert. 60 Euro sind mir einfach zu viel für ein Videospiel was mir bisher optisch wie Gameplaymäßig zu wenig Neuerungen bietet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab die Vorbesterllung inzwischen auch storniert. 60 Euro sind mir einfach zu viel für ein Videospiel was mir bisher optisch wie Gameplaymäßig zu wenig Neuerungen bietet.


Optisch schaut es qualitativ etwas besser aus als der 3. Teil, und der war schon gut. Aber mir geht's auch weniger um die Grafik als um eine gut erzählte Story, und die war halt super in der ersten Triologie. Wird halt spannend ob sie es wieder schaffen einen guten Spannungsbogen aufzubauen.

Aus dem Grund geb ich denen auch die Chance mit den 60 Öcken. Sollte mich der erste Teil entäuschen von dem Nachfolger, dann wird ich die nachfolgenden Teile auch nimmer sofort ordern.

Außerdem kann ich mich mit Horizon Zero Dawn die Enttäuschung dann auf der PS4 weg daddeln
#
So, da mich ein formidabler Männerschnupfen zu Hause hält, hab ich mir mal Conan Exiles geschossen für den PC. Schaun wir mal obs was taugt, die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich.

Die Trailer machten schon was her, selbst wenn die Grafik nicht wirklich überragend ist, aber das ist ja nicht die Hauptsache, ein Openworld Survival RPG welches man sogar im Singleplayer geben kann und sich sein eigenes  Reich aufzubauen.

Entweder Top oder Flop, ich gebe später Meldung wenn ich zwei drei Stunden rein gesteckt habe.
#
Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.

#
Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.

#
SGE-URNA schrieb:

Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.




Die bisherigen Bewertungen klingen ja wirklich enthusiastisch: "Simpler Arcade-Shooter mit unterdurchschnittlichen Spielechaniken"
#
SGE-URNA schrieb:

Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.




Die bisherigen Bewertungen klingen ja wirklich enthusiastisch: "Simpler Arcade-Shooter mit unterdurchschnittlichen Spielechaniken"
#
stefank schrieb:


SGE-URNA schrieb:Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.




Die bisherigen Bewertungen klingen ja wirklich enthusiastisch: "Simpler Arcade-Shooter mit unterdurchschnittlichen Spielechaniken"


Nun, danke, aber das ist die Meinung eines Beta Testers. Im uebrigen spiele ich seit 3 Tagen selbst in der Open Beta im Coop und das rockt definitiv. Ich selbst hab auch keinerlei Serverprobleme oder GraKa Probleme, bin aber durchaus auch mit den pros ind cons vertraut. Die helikopter- und Flugzeugsteuerung z.B. sind u.a.. momentan noch stark verbesserungswuerdig.

Ansonsten halte ich es fuer durchaus vielversprechend, was das coop gameplay angeht und die Charakterentwicklung. Die Grafik und Atmosphaere ist fantastisch und mir persoenlich gefaellt auch generell die Idee des military open world ala Far Cry meets GTA.
#
stefank schrieb:


SGE-URNA schrieb:Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.




Die bisherigen Bewertungen klingen ja wirklich enthusiastisch: "Simpler Arcade-Shooter mit unterdurchschnittlichen Spielechaniken"


Nun, danke, aber das ist die Meinung eines Beta Testers. Im uebrigen spiele ich seit 3 Tagen selbst in der Open Beta im Coop und das rockt definitiv. Ich selbst hab auch keinerlei Serverprobleme oder GraKa Probleme, bin aber durchaus auch mit den pros ind cons vertraut. Die helikopter- und Flugzeugsteuerung z.B. sind u.a.. momentan noch stark verbesserungswuerdig.

Ansonsten halte ich es fuer durchaus vielversprechend, was das coop gameplay angeht und die Charakterentwicklung. Die Grafik und Atmosphaere ist fantastisch und mir persoenlich gefaellt auch generell die Idee des military open world ala Far Cry meets GTA.
#
SGE-URNA schrieb:


stefank schrieb:

SGE-URNA schrieb:Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.




Die bisherigen Bewertungen klingen ja wirklich enthusiastisch: "Simpler Arcade-Shooter mit unterdurchschnittlichen Spielechaniken"



Nun, danke, aber das ist die Meinung eines Beta Testers. Im uebrigen spiele ich seit 3 Tagen selbst in der Open Beta im Coop und das rockt definitiv. Ich selbst hab auch keinerlei Serverprobleme oder GraKa Probleme, bin aber durchaus auch mit den pros ind cons vertraut. Die helikopter- und Flugzeugsteuerung z.B. sind u.a.. momentan noch stark verbesserungswuerdig.

Ansonsten halte ich es fuer durchaus vielversprechend, was das coop gameplay angeht und die Charakterentwicklung. Die Grafik und Atmosphaere ist fantastisch und mir persoenlich gefaellt auch generell die Idee des military open world ala Far Cry meets GTA.


Dass du Null Checkung hast,  merkt man doch schon daran, dass du nicht mal ein "ü" schreiben kannst...
Im Ernst, ich muss gestehen, dass ich von Shootern keinerlei Ahnung habe und es einfach nur witzig fand, als ich beim Nachgoogeln sofort auf harsche Kritik an dem Spiel stieß. Nichts für ungut, wenn du das Spiel für okay erachtest.


Teilen