>

SaW 06.07.2015

#
****
**** sagt es wäre fix mit Trapp, 9Mio€ Ablöse+Bonuszahlungen und ein Freundschaftsspiel.
Eventuell komme vieleicht auch noch ein Spieler von PSG.
Steht aber nicht ob diesen Sommer oder irgendwann, genauso beim Freundschaftspiel, nur dass dies dass Saisoneröffnungsspiel 2016 sein könnte.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Kapitaen-wartet-auf-den-Abflug;art785,1479512
Der Kapitän wartet auf den Abflug
Der Wechsel von Eintracht-Torhüter Trapp zum Pariser Superstar-Club ist nur noch eine Frage der Zeit – und des Geldes. Ins Trainingslager ist er gar nicht erst mitgekommen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sidney-Sam-Nachzuegler-im-Stubaital;art785,1479515
Sidney Sam: Nachzügler im Stubaital?
Der Frankfurter Kaderbau geht voran: Der bei Schalke 04 in Ungnade gefallene Sam soll die Eintracht „deutlich“ verstärken.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nun-variante-b-oder-c,1473446,31132140.html
Nun Variante B oder C
Der Wechsel von Kevin Trapp nach Paris ist der teuerste Deal der Klubgeschichte. Mit dem endgültigen Vollzug des Transfers wird stündlich gerechnet.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/marc-stendera-noch-nicht-genug,1473446,31132506,view,asFirstTeaser.html
Noch nicht genug
Marc Stendera steigt viel früher in die Vorbereitung ein, als dies geplant war - weil er große Ziele hat.
#
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/07/06/13335352/eintracht-frankfurt-mindestens-neun-millionen-f%C3%BCr-trapp
Mindestend neun Millionen für Trapp?
Die Eintracht könnte noch langfristig von dem Trapp-Wechsel profitieren. Gibt es neben Bonus-Zahlungen und einem Freundschaftsspiel auch einen Spieler?
#
FFH
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/59914/nItem/sge-saisoneroeffnung-gegen-fc-tokyo.html
Im Rahmen des 2. Frankfurt Main Finance Cup 2015 empfängt Eintracht Frankfurt den F.C. Tokyo. Der zweimalige Pokalsieger aus der japanischen Finanzmetropole belegt in der laufenden Saison nach der Hinrunde den 2. Platz in der japanischen J-League, hinter den Urawa Reds.
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kadlec bleibt - Valdez könnte noch gehen +++
Stürmer Vaclav Kadlec wird definitiv in der kommenden Saison bei der Frankfurter Eintracht spielen. „Kadlec bleibt, das ist so“, sagte Trainer Armin Veh dem hr-sport im Trainingslager der Hessen. „Er will sich bei uns durchsetzen“, ergänzte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630325/artikel_veh_kadlec-bleibt---aber-ein-anderer-koennte-uns-verlassen.html

Veh: "Kadlec bleibt - aber ein anderer könnte uns verlassen"

Das Angebot für Alexander Madlung hat keinen Bestand mehr, Nelson Valdez könnte Eintracht Frankfurt noch verlassen und sein Trainervertrag enthält eine Prämie für das Erreichend der Champions League: Armin Veh nahm am Montagmittag in Österreich zu zahlreichen Themen Stellung - und sagte auch, dass Alex Meier ins zweite Trainingslager mitreisen könnte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintrachts-grosses-Ziel-Zurueck-nach-Europa;art785,1481368
Eintrachts großes Ziel: Zurück nach Europa
Es gibt Sonderprämien für Veh und Bruchhagen bei Europapokalteilnahme. Neuzugang Sidney Sam von Schalke 04 wird am Dienstag im Trainingslager erwartet. Unterdessen steht fest, dass Vaclav Kadlec definitiv bei der Eintracht bleibt.

hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=81845&key=standard_document_55933661
Von der Kutte in den Kittel
Der Arzt, dem die Profis vertrauen: Dr. Wulf Schwietzer kümmert sich um die großen und kleinen Verletzungen bei der Frankfurter Eintracht. Bei den Spielen sitzt er ruhig auf der Bank - früher wäre das undenkbar gewesen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/...._55937201
Veh und das Personalpuzzle
Neuzugänge, Fast-Neuzugänge und Rückkehrer. Der Kader der Frankfurter Eintracht nimmt so langsam Formen an – ganz zur Freude von Trainer Armin Veh, der sogar schon über die Rückkehr von Alex Meier spricht.


Teilen