>

SAW 14.07.15

#
HR
www.hr-online.de/website/rubriken/sport..
Seferovic lobt Castaignos
Eintracht Frankfurts Stürmer Haris Seferovic freut sich auf das Zusammenspiel mit Neuzugang Luc Castaignos. "Luc ist richtig stark, ein sehr schneller, guter Stürmer. Er ist eiskalt vor dem Tor", sagte Seferovic am Montag der "Bild". "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir sehr gut harmonieren werden und Eintracht noch weiter nach oben schießen können." Unterdessen hofft Seferovic, dass der am Medizincheck gescheiterte Sidney Sam doch noch zur Eintracht wechselt. "Schade, dass Sam nicht gekommen ist. Vielleicht klappt es ja doch noch, das wäre überragend."
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Seferovic-ist-von-Veh-beeindruckt;art785,1492656

Seferovic ist von Veh beeindruckt

„Der weiß, wo er hin will“, sagt Eintracht-Stürmer Seferovic über Trainer-Rückkehrer Veh. Und ein junger Kollege freut sich über eine Beförderung. [...]  Beim Trainingsspielchen „zehn gegen zehn“ stürmte mit dem gelben Leibchen auf Linksaußen Joel Gerezgiher. Belohnung für die starken Leistungen in den Tagen zuvor war das und Ansporn, die Chance noch energischer zu nutzen. „Joel gefällt mir gut“, wiederholte Trainer Armin Veh sein jüngstes Urteil, „das ist bei ihm alles kein Zufall.“

[EDIT (littlecrow) Textauszug, Überschrift ergänzt]
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-naechsten-vier,1473446,31217172.html
Die nächsten Vier
Bei Eintracht Frankfurt trudeln langsam die Spieler ein. Auch Stürmer Haris Seferovic ist zurück.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-an-der-naechsten-stufe-13701108.html
An der nächsten Stufe
Während Kevin Trapp in Paris Ansprüche aufs DFB-Trikot anmeldet, stürzt sich Heinz Lindner bei der Eintracht begeistert in die Herausforderung Bundesliga.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/49992/
Chandler und Waldschmidt im Einsatz
Während die deutsche U19-Nationalmannschaft mit Luca Waldschmidt bei der EM in Griechenland um den Einzug ins Halbfinale kämpfte, bestritt Timothy Chandler mit der bereits für das Viertelfinale qualifizierten US-amerikanischen Nationalmannschaft das letzte Gruppenspiel beim Gold Cup. Lest hier, wie sich die Teams und unsere Adler schlugen.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630833/artikel_hasebe-und-veh-sind-wieder-vereint.html
Hasebe und Veh sind wieder vereint
Einträchtig standen Makoto Hasebe und Armin Veh am Dienstag auf dem Trainingsplatz nebeneinander. Fünf Jahre nachdem der Spieler und der Trainer in Wolfsburg zusammengearbeitet hatten, sind sie in Frankfurt wieder vereint. "Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit", sagt Makoto Hasebe, "wir hatten in Wolfsburg eine gute Zeit."


Teilen