>

SAW 15.07.15

#
B***
Eintracht an Toljan interessiert
Viel Arbeit für Hoffenheims Manager Alex Rosen (36). Fünf Neue kamen, 14 (!) Profis hat er abgegeben.

Jeremy Toljan (20) könnte er problemlos los werden. Der Verteidiger ist gefragt. Aus der Bundesliga haben Frankfurt, HSV und Werder Interesse, aus der 2. Liga Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, international Neapel, Villarreal und Enschede. Keine Chance. Rosen: „Wir haben absolut keinen Gedanken daran verschwendet, Jerry abzugeben.“

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_56021903
Ready for Take-off
Rund um Eintracht Frankfurt wird derzeit kaum etwas so heiß diskutiert wie die Torwart-Frage. Heinz Lindner hat am Dienstag grundsätzliches Interesse an der Stammelf bekundet. Sein Torwart-Trainer zieht bereits einen ersten Vergleich zu Kevin Trapp.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Makoto-Hasebe-ist-heiss;art785,1494428
Makoto Hasebe ist heiß
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist stärker geworden, glaubt Mittelfeldmann Makoto Hasebe. Der Japaner will in seinem zweiten Jahr noch mehr Verantwortung übernehmen.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurter-fehlspekulation-5247169.html
Ein Jahr nach der Abmeldung der U23 aus der Regionalliga gibt es in der Bundesliga kaum Nachahmer
Frankfurter Fehlspekulation

Es ist ein gutes Jahr her, da hat die Frankfurter Eintracht eine weitreichende Entscheidung im Nachwuchsbereich getroffen. Die U 23 wurde aus dem aktuellen Spielbetrieb abgemeldet, aus der Regionalliga Südwest zurückgezogen.
#
giessener-anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/giessener-eintracht-profi-sonny-kittel-will-bundesligaspieler-sein-und-bleiben_15838998.htm

Sonny Kittel will "Bundesligaspieler sein und bleiben"
Das Fußball-Portal des Gießener Anzeigers hat sich mit dem gebürtigen Gießener am Berliner Platz getroffen, wo der noch in der Lahnstadt wohnhafte Erstligaspieler, der fast alle deutschen Juniorennationalmannschaften durchlaufen hat, über seine Heimat, seine Karriere und seine Interessen sprach.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-zurueck-auf-null-13703223.html
Zurück auf null
Makoto Hasebe ist das fleißige Lieschen im Mittelfeld der Eintracht. Auch er kann sich seiner Rolle unter Veh nicht sicher sein. Die verschärfte Konkurrenzsituation findet der Japaner aber gut.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lieber-chef-als-notnagel,1473446,31225358.html
Lieber Chef als Notnagel
Eintracht-Spieler Makoto Hasebe würde seinen angestammten Platz im Mittelfeld nur ungern räumen - auch wenn auf der Position der rechten Verteidigers Handlungsbedarf besteht.
#
tagblatt.ch
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fcwil/FC-Wil-praesentiert-Kader-fuer-neue-Saison;art162142,4291017

FC Wil präsentiert Kader für neue Saison
Weitere Neue sind der 19jährige David Roesler aus dem Nachwuchs von Eintracht Frankfurt oder der 34jährige Brasilianer Mert Nobre, bis 2011 Stürmer bei Besiktas Istanbul.
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630879/artikel_finden-sam-und-frankfurt-doch-noch-zusammen.html

Finden Sam und Frankfurt doch noch zusammen?
Es sollte der Königstransfer der Eintracht aus Frankfurt werden, doch der fast schon sichere Wechsel von Schalkes Offensivmann Sidney Sam scheiterte im letzten Moment ...Nun könnte wieder Bewegung in den Deal mit der Eintracht kommen.. [/quote]

Geiles Foto von Sam...  
#
HR-Online

+++ Aufatmen bei Sam +++

Sidney Sam kann seine Karriere nach dem nicht bestandenen Medizincheck bei Eintracht Frankfurt fortsetzen. Untersuchungen beim Leverkusener Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar und dem Nephrologen Dr. Markus Hemstege vom Nierenzentrum Leverkusen ergaben, dass der 27 Jahre alte Offensivspieler von Schalke 04 uneingeschränkt fähig ist, Leistungssport zu betreiben. "Ich bin sehr froh, wobei ich nichts anderes erwartet habe", sagte Sam dem SID und fügte mit Blick auf seine sportliche Zukunft an: "Nun werde ich mich mit meinem Berater zusammensetzen und meinen sportlichen Verbleib beim FC Schalke 04 sowie die aktuellen Angebote prüfen."
#
sportal

Neue Untersuchung: Sidney Sam kann uneingeschränkt
Leistungssport betreiben

http://www.sportal.de/neue-untersuchung-sidney-sam-kann-uneingeschraenkt-leistungssport-betreiben-1-2015071552411100000

Sidney hat unter anderem große Muskelmasse, was eine Erklärung für erhöhte Nierenwerte ist. Wir haben keine Nierenerkrankung festgestellt. Sidney ist topfit". (Internist Dr. Dittmar) "Wir haben bei unseren Tests kein Blut im Urin von Sidney Sam gefunden. Seine Nierenleistung ist tadellos, er kann seinen Sport uneingeschränkt ausüben."(Dr. Hemstege)
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630901/artikel_eintracht-reist-ohne-alex-meier-ins-trainingslager.html

Eintracht reist ohne Alex Meier ins Trainingslager
Eintracht Frankfurt wird auch im zweiten Trainingslager auf die Anwesenheit seines treffsichersten Spielers verzichten müssen. Alexander Meier soll nach einer Operation an der Patellasehne weitere sechs Wochen Reha absolvieren. Es mache "mehr Sinn" ihn in Frankfurt zu lassen, sagte SGE-Coach Armin Veh. [/quote]
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-erneut-sydney-schalke-5249190.html
Sam wieder topfit und erneut Kandidat bei Eintracht
Frankfurt - Aufatmen bei Sidney Sam: Der fünfmalige Fußball-Nationalspieler kann nach dem nicht bestandenen Medizincheck bei Eintracht Frankfurt seine Karriere fortsetzen und ist damit wieder als Neuzugang bei der SGE im Gespräch. Von Peppi Schmitt
#
EintrachtTV

http://tv.eintracht.de/de/news/2015-07-15_bigbang_fnl_master_2/page/1816---1704-.html
Das neue Promo-Video zum neuen Trikot
*Diesmal Historisches mit Stepi, Bein, Preuß und Schui.*
#
B***
Eintracht bietet Vertragsauflösung - Valdez soll gehen
Trainer Veh nimmt seinen Namen nicht mal mehr in den Mund: Nelson Valdez (32).
B*** erfuhr: Der Stürmer soll gehen! Eintracht bietet dem Paraguayer eine Auflösung seines Vertrags (bis 2016) an.
Veh zählte gestern alle Spieler auf, die Eintracht in den nächsten Wochen zurück erwartet, von Chandler bis Zambrano. Doch Valdez spielt keine Rolle mehr bei ihm. Veh: „Fragt unseren Sport-Direktor...“


[gekürzt, Matzel]
#
+++ Veh verspricht guten Torhüter +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eintracht-Trainer Armin Veh hat sich am Mittwoch auf der FR-Podiumsdiskussion auch zur Torwartsuche bei Eintracht Frankfurt geäußert.
[keine vollständigen Berichte abschreiben, Matzel]


Teilen